
SERVISCOPE AG | Gladbeck
Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Nachlass Serviscope AGGladbeckVollzeit oder Teilzeit Festanstellung
Du bearbeitest Nachlassfälle und prüfst Erbnachweise.Du kommunizierst mit Erben, Vertretungen und Behörden.Du wickelst Nachlässe gemäß Erbenauftrag ab.
Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.Du hast idealerweise erste Erfahrungen als Bürofachkraft mit juristischem Hintergrund.
Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung.JobTicket & Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität.Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge & steuerfreie Extras über unsere EdenRed-Karte zur freien Verfügung.Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und fachliche Entwicklung.30 Tage Urlaub.Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft. 1AST1_DE

Stadtsparkasse Gladbeck | Gladbeck
Unsere Sparkasse ist marktführender Anbieter von Finanzdienstleistungen in Gladbeck mit einer Bilanzsumme von rd. 945 Mio. EURO und guter Vermögens- und Ertragslage. Hier, am Rande des Ruhrgebietes mit Blick auf das Münsterland, engagieren sich in der Hauptstelle und zwei Geschäftsstellen rund 150 Beschäftigte für unseren Erfolg. Wir suchen Sie als engagierten Kreditsachbearbeiter/ als engagierte Kreditsachbearbeiterin (m/w/d) für das Baufinanzierungsgeschäft für unsere Abteilung Marktfolge Aktiv. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellung und Kontrolle von Kreditbeschlüssen, Auswertung von wirtschaftlichen Unterlagen, Erstellung von Kredit-, Darlehens- und Sicherheitenverträgen, Bewertung von Immobilien und anderen Sicherheiten, Durchführung bankinterner und Plausibilisierung externer Ratings, laufende Kreditüberwachung inklusive Dokumentation, Umsetzung von aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Kundenkreditgeschäft Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Berufsbild Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung, praktische Erfahrungen in der Kreditsachbearbeitung von Vorteil, hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit, ausgeprägte Fertigkeiten in der Nutzung von technischen Anwendungen. Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team mit einer Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S mit leistungsorientierten Gehaltsbestandteilen sowie zusätzlichen übertariflichen, leistungsorientierten Zusatzkomponenten. Sie arbeiten bei einem als familienfreundlich ausgezeichneten Unternehmen in einem wert-schätzenden Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Wenn Sie daran interessiert sind, die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mit zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen von Frauen sind in Anlehnung an das Landesgleichstellungsgesetz NRW ausdrücklich erwünscht. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens zum 29.06.2025 das Online-Bewerbungs-portal auf unserer Homepage unter www.sparkasse-gladbeck.de/karriere . Als Ansprechpartner für Fragen hinsichtlich der inhaltlichen Ausgestaltung des Aufgabengebietes steht Ihnen die Bereichsleitung Marktfolge, Carina Lösing, (0 20 43 / 271-378) gerne zur Verfügung. 1AST1_DE

DB Zeitarbeit GmbH | Gladbeck

FSU Rail GmbH | Gladbeck

ENGIE | Gladbeck

BUERO LERSCH | Gladbeck
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

ambass GmbH | Gladbeck
Über uns Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft Ihres beruflichen Erfolgs! Ambass People, eine Tochtergesellschaft der Ambass Group, ist Ihr Partner, wenn es darum geht, Talente zu finden, die auf operativer Ebene echten Mehrwert schaffen. Unsere Mission ist klar: Unternehmen und passende Fachkräfte erfolgreich zusammenzubringen – sei es in Festanstellung oder im neu ausgebauten Bereich der Zeitarbeit. Mit der Erweiterung in den Bereich Zeitarbeit bieten wir eine Lösung, die Unternehmen und Kandidaten gleichermaßen Flexibilität und Sicherheit bietet. Zeitarbeit bringt nicht nur zahlreiche Vorteile für Unternehmen, sondern ist auch eine attraktive Option für Menschen, die sicher & flexibel verschiedene Unternehmen kennenlernen möchten und vielseitige Erfahrungen sammeln wollen. Mit unserem Fokus auf den kaufmännischen Bereich, Finance & Accounting sowie gewerbliche Fachkräfte sind wir Experten für genau die Rollen, die entscheidend für den unternehmerischen Erfolg von morgen sind. Entdecken Sie Ihre nächste berufliche Herausforderung bei uns und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem Umfeld, das Ihre Stärken fördert! Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen und tariflichen Vorgaben Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten und Abrechnungsinformationen Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Wirtschaftsprüfern Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen im Bereich Payroll Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Entgeltabrechnung Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung (z. B. als geprüfte r Entgeltabrechner in) Mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung, vorzugsweise in einem mittelständischen oder größeren Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen (z. B. SAP HCM, DATEV oder LOGA) und MS Office Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Kontakt E
-Mail: s.bielz@ambass
-group.de Telefon: +49 151 23179784

BUERO LERSCH | Gladbeck
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Franken Personal | Gladbeck
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Gladbeck suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen | Gladbeck
goldrichtig steht für Chancengleichheit, Seriosität und Teamplay in einer modernen Arbeitswelt. Werde als Mitarbeiter/in im Kundeneinsatz Teil des goldrichtig
-Teams! Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Stellen
-ID: 16131 Standort: Gladbeck Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35
- 40 Stunden pro Woche Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung • Ermittlung des Bedarfs anhand interner Anforderungen und Abstimmung mit den Fachabteilungen • Einholen und Vergleichen von Angeboten hinsichtlich Preis, Konditionen und Verfügbarkeit • Auswahl geeigneter Lieferanten für die Angebotseinholung und Weiterleitung zur technischen Prüfung • Einleitung und Abwicklung von Bestellvorgängen sowie Überwachung der Liefertermine • Pflege der Lieferantenbeziehungen und Abstimmung von Preis
- und Mengenanpassungen • Bearbeitung von Reklamationen, Klärung von Rechnungsabweichungen sowie Veranlassung von Gutschriften • Durchführung von Preisvergleichen und Dokumentation von Einkaufsvorgängen • Unterstützung bei Einkaufsprojekten durch Bereitstellung relevanter Unterlagen und Pflege von Bestelldaten Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erste Erfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit Lieferanten • Verhandlungsgeschick sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise • Sehr Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot • Ausgezeichnete Kundenunternehmen, kurze Arbeitswege • Langfristige Einsätze mit Übernahmeperspektive • Unbefristetes Anstellungsverhältnis • Sehr gute Bezahlung bei tarifvertraglicher Absicherung • Branchenzuschläge, Zulagen, Prämien • Urlaubs
- und Weihnachtsgelder, Weiterbildungen • Vermögenswirksame Leistungen, goldrichtig
-Betriebsrente • Einfache Zusammenarbeit dank zvoove Work, der JobApp, und Webportal • Exklusive Konditionen bei Deutschlands führender Fitnesskette • Einkaufsvorteile über die goldrichtig
-Kooperationen Vertrau auch du deinen Fall den goldrichtig
-Personalagenten an und bewirb dich! Kontaktdaten für Stellenanzeige goldrichtig personal GmbH Dein/e Ansprechpartner/in: Nori Pipilika Springemarkt 1 45894 Gelsenkirchen +49 (0)209 386203000 Gerne kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen per E
-Mail (max. 10 MB) unter bewerbung
-gelsenkirchen@goldrichtig
-personal.de zukommen lassen. Abteilung(en): Einkauf Art(en) des Personalbedarfs: Arbeitnehmerüberlassung Tarifvertrag: iGZ
