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Depesche Vertrieb GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) neu

Depesche Vertrieb GmbH & Co. KG | Geesthacht

Neue Ideen entwickeln, innovative Produkte kreieren und immer neue Trends setzen: Das macht Depesche aus. Unsere Leidenschaft ist es, Kinderaugen mit farbenfrohen Kreativprodukten und innovativen Spielwaren zum Leuchten zu bringen und Menschen mit hochwertigen Trend-Produkten zu begeistern. Werde Teil unseres Teams! Wir suchen einen/eine Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) Betreuung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Bearbeitung von Rechnungen, Kreditorenstammpflege, Rechnungsprüfung und Kontierung, Verwaltung offener Posten Buchung und Prüfung von Kreditkartenabrechnungen Überwachung des Zahlungsverkehrs Verwaltung von Anlagegütern Überwachung von Anzahlungen Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen in Vertretung Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und Navision Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
Sicherer, langfristig orientierter Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 36,5 Std./Wo. in Vollzeit oder mind. 25 Std./Wo. in Teilzeit 30 Tage Jahresurlaub + Heiligabend und Silvester zusätzlich frei 13. Monatsgehalt als Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld Drinks & Lunch: kostenlose Getränke, vergünstigtes Frühstück und kostenloses Mittagessen in unserer betriebseigenen Kantine 50 % Mitarbeiter-Rabatt auf Produkte des Unternehmens Wertschätzende und kollegiale Strukturen in einem internationalen Arbeitsumfeld Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege sowie offene und ehrliche Feedback-Kultur 1AST1_DE

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Ausbildung – Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Referenzcode: 50130744_4 Beginn: 01.09.2025 Arbeitsort: Geesthacht Bewerbungsfrist: 04.05.2025 Wir suchen engagierte Auszubildende, die gerne im Team arbeiten, Lust auf eine spannende Ausbildung haben und Spaß daran haben, Neues zu entdecken. Starten Sie mit uns durch! Infos zu unseren Ausbildungsberufen sowie Einblicke von unseren Azubis finden Sie unter www.hereon.de/ausbildung oder auf Instagram unter dem # Ausbildung Hereon. Chancengleichheit ist wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Wir möchten deshalb qualifizierte Männer ausdrücklich dazu ermutigen, sich zu bewerben. Ihre Aufgaben Sie sind Experte/in, unser/e Allrounder/in im Büro, fit in schriftlicher und mündlicher Kommunikation, verfassen Briefe, E‑ Mails, Notizen und Protokolle Sie haben eine Vorliebe für moderne Büro­kommunikations­mittel, durchschauen Betriebsabläufe und ‑strukturen und behalten jederzeit den Überblick Sie organisieren sich und andere mit Assistenz- und Kommunikations­aufgaben, unterstützen damit z. B. unser Personalmanagement, den Einkauf, den Finanz- und Kommunikations­bereich Ihr Profilguter mittlerer Schulabschluss oder ( Fach‑) Hochschulreifehohe Motivation, Neugierde, Aufgeschlossenheit, Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit in Kombination mit selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsweise Wir bieten Ihneneine fundierte, interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in einem Forschungszentrum mit rund 1.000 Beschäftigten aus mehr als 60 Nationeneinen gut angebundenen Forschungscampus und beste Möglichkeiten zur Vernetzung Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung (z. B. auf Instagram, JAV)eine hervorragende technische Infrastruktur und eine moderne Arbeitsplatz­ausstattungtarifliche Leistungen in Anlehnung an den Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes für Auszubildende sowie jährlich steigende Vergütung (zzt. im 1. Ausbildungsjahr: 1.218,26 EUR) Jahressonderzahlung von 90 % der Ausbildungsvergütung im November Fahrtkostenzuschuss zur Berufsschule sowie einen Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen6 Wochen Urlaub im Jahr; Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Angebote von mobiler und flexibler Arbeitkostenloses Employee Assistance Program ( EAP) Corporate Benefitsein abwechslungsreiches Kantinenangebot auf dem Campus Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt. Helmholtz- Zentrum Hereon Das Helmholtz- Zentrum Hereon betreibt internationale Spitzen­forschung für eine Welt im Wandel: Rund 1.000 Beschäftigte leisten ihren Beitrag zur Bewältigung des Klimawandels, der nachhaltigen Nutzung der welt­weiten Küsten­systeme und der ressourcen­verträglichen Steigerung der Lebens­qualität. Vom grundlegenden Verständnis bis hin zur praxisnahen Anwendung deckt das interdisziplinäre Forschungs­spektrum eine einzigartige Bandbreite ab. Für die Forschungbenötigen unsere Wissenschaftler/​innen Labore, Prüfstände oder administrative Dienstleistungen. Aus diesem Grund arbeiten viele verschiedene Fachkräfte bei uns. Damit dieses auch in Zukunft so bleibt, liegt uns die Ausbildung qualifizierter Nachwuchskräfte am Herzen. Daher bieten wir jedes Jahr im September Schulabgänger/innen in bis zu 5 Fachrichtungen Berufsausbildungen an. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 04.05.2025.

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Geesthacht

Das Unternehmen Unser Mandant ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die mit modernen und innovativen technischen Lösungen maßgeschneidert verschiedene Branchen in den Bereichen Infrastruktur, Digitalisierung und Elektrotechnik unterstützt. Für den Standort im Osten Hamburgs suchen wir exklusiv in Direktanstellung eine engagierte Fachkraft (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung, die eigenverantwortlich die Finanzprozesse des Unternehmens betreut und weiterentwickelt. Sie sind ein erfahrener Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d), der die Strukturen und Abläufe in einem wachsenden Unternehmen aktiv mitgestalten möchte? Sie schätzen flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenznummer ATB/126207! Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung der laufenden, ganzheitlichen Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren, Kreditoren und Sachkonten Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Aktive Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie erster Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Partner Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP
-Systemen wie DATEV Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement Vorteile Attraktives Gehaltspaket und vielfältigen Sonderleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten aus dem Home Office 30 Tage Urlaub Arbeiten im modernen Arbeitsumfeld und hochwertig ausgestatteten Arbeitsplätzen Kostenlose Parkplätze Regelmäßige und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Offene sowie kollegiale Unternehmenskultur mit Team
-Events und kurzen Entscheidungswegen Referenz
-Nr. ATB/126207

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Geesthacht

Das Unternehmen Unser Mandant ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die mit modernen und innovativen technischen Lösungen maßgeschneidert verschiedene Branchen in den Bereichen Infrastruktur, Digitalisierung und Elektrotechnik unterstützt. Für den Standort im Osten Hamburgs suchen wir exklusiv in Direktanstellung eine engagierte Fachkraft (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung, die eigenverantwortlich die Finanzprozesse des Unternehmens betreut und weiterentwickelt. Sie sind ein erfahrener Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d), der die Strukturen und Abläufe in einem wachsenden Unternehmen aktiv mitgestalten möchte? Sie schätzen flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenznummer ATB/126207! Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung der laufenden, ganzheitlichen Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren, Kreditoren und Sachkonten Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Aktive Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie erster Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Partner Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP
-Systemen wie DATEV Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement Vorteile Attraktives Gehaltspaket und vielfältigen Sonderleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten aus dem Home Office 30 Tage Urlaub Arbeiten im modernen Arbeitsumfeld und hochwertig ausgestatteten Arbeitsplätzen Kostenlose Parkplätze Regelmäßige und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Offene sowie kollegiale Unternehmenskultur mit Team
-Events und kurzen Entscheidungswegen Referenz
-Nr. ATB/126207

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Geesthacht

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Geesthacht

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Die Alkohol- und Drogenberatung im Kreis Herzogtum Lauenburg ist eine anerkannte Einrichtung in der Suchtkrankenhilfe.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen für unseren Bereich Teilstationäres Wohnen eine/n Handwerker*innen für die Eingliederungshilfe (m/w/d) auf Minijob- Basis (max. 556 EUR) am Standort Geesthacht.



Dich erwartet Sinnstiftende Tätigkeit bei einem gemeinnützigen Suchthilfeträger Faires Gehalt und Sozialleistungen nach dem TV KB Sicherer Job und unbefristete Anstellung6 Wochen Urlaub im Jahr + Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben in einem hoch motivierten Team Kompetente und ausführliche Einarbeitung durch ein herzliches, offenes Team Flache Hierarchien und ein tolles Team, das sich gegenseitig unterstützt





Das erwartet Dein neuer Arbeitgeber Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit pädagogischem Geschick o.ä. Qualifikationen Du hast Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Du besitzt einen Führerschein Klasse B




Deine Aufgaben Du führst Kleinreparaturen und Instandhaltungsarbeiten in unserer Einrichtung mit 7 Wochenwohnungen und insgesamt 15 Plätzen durch – auch in Zusammenarbeit mit unseren Bewohnern Du unterstützt und begleitest unserer Bewohner*innen im Alltag – insbesondere im Rahmen der Eingliederung und Integration und erstellst im Team individuelle Unterstützungspläne und hilfst bei der Tagesstruktur Du förderst die Selbstständigkeit sowie soziale Kompetenzen unserer Bewohner*innen Abschluss Jetzt bewerben! Dann richte bitte Deine schriftliche Bewerbung an personal@svs-stormarn.de. Für Rückfragen steht Dir Anne Pasedag unter Tel. 040 72 73 84 41 zur Verfügung.



Eine Stellenanzeige von Recrutis Consulting GmbH

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Nebenjob als Nachhilfelehrer:in bei Studienkreis Du suchst nach einem flexiblen Nebenjob, bei dem du anderen helfen und gleichzeitig Geld verdienen kannst? Dann werde Teil unseres Teams bei Studienkreis und unterstütze Schüler:innen dabei, ihre schulischen Ziele zu erreichen. Warum Lehrkraft beim Studienkreis werden? 1. Arbeitsplatz in der Nähe oder onlineMit über 800 Standorten deutschlandweit sind wir sicher auch in deiner Nähe vertreten. Finde deinen Wunschstandort und arbeite lokal oder ganz bequem online von Zuhause 2. Verdiene bis zu 800 €Bei uns erhältst du ein festes Honorar pro Unterrichtsstunde und kannst dein individuelles Stundenkontingent selbst bestimmen 3. Flexible Zeiten nach AbspracheBestimme deine Arbeitszeiten und dein Arbeitsvolumen selbst – und passe sie so flexibel an deine Lebenssituation an Welche Vorteile bieten wir? 1. Professionelle LehrmittelNutze unsere umfangreiche Lehrmitteldatenbank, Lehrwerke und Lernvideos, um deine Schüler:innen bestmöglich zu unterstützen 2. Kleine LerngruppenUnsere Gruppen sind auf maximal fünf Teilnehmende begrenzt, was es dir ermöglicht, individuell auf die Bedürfnisse deiner Schüler:innen einzugehen 3. Zertifizierte FortbildungenWir bieten regelmäßige Fortbildungen an, um deine Fähigkeiten als Nachhilfelehrer:in weiterzuentwickeln und zu stärken Egal, ob du Student:in, Abiturient:in, Senior:in oder in einem anderen Lebensabschnitt bist – bei uns ist jeder willkommen, der Freude daran hat, anderen zu helfen und Wissen zu vermitteln. Wenn du Interesse hast, Schüler:innen in Mathematik, Deutsch, Englisch oder anderen Fächern zu unterstützen und gute Deutschkenntnisse hast, bewirb dich jetzt als Nachhilfelehrer:in beim Studienkreis.

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