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Cosmic Sports GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Cosmic Sports GmbH | Fürth

Welcome to your cycling universe! Als wegweisender Fahrradteile-Importeur von exklusiven Premium-Marken ist Cosmic Sports tief in der Bike-Szene verwurzelt und zählt als verlässlicher Partner des qualifizierten Fachhandels zu den wichtigen Trägern der Fahrradbranche. Entsprechend ist für unser passioniertes Team Fahrradfahren nicht nur ein Job, sondern gelebte Unternehmenskultur.Um unser Team weiter aufzubauen, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsBilanzbuchhalter (m/w/d)Wenn Du gerne im Team arbeitest und den Überblick in einem dynamischen Umfeld behältst, dann bewirb Dich direkt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!In Zusammenarbeit mit unserer Steuerkanzlei erstellst Du unsere Monatsabschlüsse und unterstützt bei der Erstellung der Bilanzen sowie der Gewinn- und VerlustrechnungenDu bist verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung und unterstützt bei allgemeinen Buchhaltungsaufgaben wie z.B. BankabstimmungenMonatliche Statistiken (z. B. betriebswirtschaftliche Auswertungen, Meldungen EU-Statistik Ein- und Ausfuhr) werden von Dir erstellt und versandtDu sorgst dafür, dass alle Umsatzsteuervoranmeldungen rechtzeitig und korrekt versendet werdenBei internen und externen Prüfungen (z.B. Zoll oder Steuerprüfungen) bist Du der AnsprechpartnerDie Pflege und Aktualisierung der Buchhaltungsunterlagen (einschließlich Kontenabstimmungen und Dokumentenarchivierung) fallen in Deinen Zuständigkeitsbereich
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Finanzen sowie eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter:in hast Du bereits in der Tasche und bringst fundierte berufliche Erfahrungen mitDu kannst hervorragend mit Zahlen umgehen und bist routiniert in der Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten sowie der Erfassung von Daten und der Überwachung von KontenbewegungenMit gängigen Buchhaltungssoftwareprogrammen (z.B. DATEV oder SAGE 100) sowie mit MS Office hast Du bereits gearbeitetDu bringst fundierte Kenntnisse der deutschen Buchhaltungsstandards und -vorschriften mit; Kenntnisse internationaler Buchhaltungsstandards sind von VorteilDu bist in alle firmeninternen Abläufe integriert und in der Lage für die Unternehmensleitung, das Finanzamt, die Steuerberater:innen sowie die Wirtschaftsprüfer:innen Zahlen aufzubereiten und diese präzise zu kommunizierenAuf Deutsch und auch auf Englisch kommunizierst Du souverän, sowohl schriftlich als auch mündlichEine eigenständige, qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie starke analytische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit zeichnen Dich ausKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit gehören zu Deinen Stärken, sodass Du auch in stressigen Situationen den Überblick behältst.Kontinuierliche Weiterbildung bereitet Dir Freude
Einen krisenfesten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen39 Arbeitsstunden pro Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und ZeiterfassungZusätzliche Zahlung von Urlaubs- und WeihnachtsgeldEine supermodernes Bürogebäude und viele Benefits wie kostenlose Getränke, VWL und betriebliche AltersvorsorgeEin abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team, in dem flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander großgeschrieben werden

Klingt spannend? Ist es auch! Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Lust auf neue Herausforderungen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung auch wenn Du nicht alle Anforderungen perfekt erfüllst. Wir geben Dir gerne die Möglichkeit, Dich in die Aufgaben einzuarbeiten.Schicke uns über unsere Karriereseite auf JOIN Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin. 1AST1_DE

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AIM Batterie Vertriebs GmbH
Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) neu

AIM Batterie Vertriebs GmbH | Fürth

Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit.

Unsere Tochtergesellschaft, die AIM Batterie Vertriebs GmbH in Fürth tätig. Als zuverlässiger Partner stehen wir unseren Kunden in allen Projektphasen von der ersten Beratung und Planung bis zur Herstellung und Montage des Batteriesystems zur Seite.
Buchung von Eingangslieferscheinen zur ordnungsgemäßen Dokumentation und Warenverfolgung Erfassung und Vorbereitung von Eingangsrechnungen zur Weiterleitung an unsere Partnerfirma für die finale Bearbeitung Abrechnung von Verkaufsaufträgen (VK-Aufträgen) inklusive Kontrolle, Fakturierung und Archivierung Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Einkauf und Buchhaltung zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Innendienst
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im genannten Berufsfeld von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Sicherer Umfang mit den gängigen MS Office-Anwendungen vorausgesetzt Grundkenntnisse in Buchhaltung/Rechnungswesen wünschenswert Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen und innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine faire Bezahlung, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für max. 2 Fahrräder (nach der Probezeit) 1AST1_DE

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Bayerisches Landesamt für Statistik
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Preisstatistiken neu

Bayerisches Landesamt für Statistik | Fürth

Wir ermöglichen fundierte Entscheidungen durch die Erhebung und Aufbereitung von über 350 gesetzlich angeordneten Statistiken. Gestalten Sie die Zukunft der Statistik in Bayern aktiv mit und werden Sie Teil eines engagierten Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Dienststelle Fürth eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Preisstatistiken Sind Sie begeistert von Daten, Zahlen und Trends? Möchten Sie dazu beitragen, Markttrends und Preisentwicklungen transparent, nachvollziehbar und qualitätsgesichert zu gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In dieser spannenden Position prüfen Sie die Umsetzbarkeit der Stichprobenvorgaben für die bayerischen Preisstatistiken, testen Programme für die mobile Preisermittlung und unterstützen unser Team bei der Digitalisierung der Erhebungen. Sind Sie motiviert, engagiert und bereit, Ihre Talente in einem dynamischen Team einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Testung der Funktionalitäten des Programms zur mobilen Preiserfassung im Rahmen der Qualitätssicherung First-Level-Support der Hotline der mobilen Preiserfassung inkl. Erfassung von Tickets in den entsprechenden Systemen Ermittlung und Umsetzung von Digitalisierungsbedarfen und -möglichkeiten in den Preisstatistiken Prüfung der Umsetzung der Sollvorgaben der Stichproben für die Statistik der Verbraucher- und der Bauleistungspreise in Bayern Anpassung und Einpflegen von Änderungen Stichproben in die Verbundprogramme der Preisstatistiken Erstellung von Arbeitsanleitungen
abgeschlossenes einschlägiges Studium an einer Hochschule (Bachelor/Diplom) oder an einer Universität (Bachelor) bevorzugt im Bereich Statistik, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften alternativ eine erfolgreich abgeschlossene, mindestens dreijährige kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Berufsausbildung mit IT- oder Statistikbezug Erfahrung im Bereich Datenverarbeitung und Statistik wünschenswert Kenntnisse statistischer Methoden und Kenntnisse im Umgang mit statistischen Daten sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel sowie eine IT-Affinität vorausgesetzt, R-Kenntnisse wünschenswert gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit
abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein bis zum 30.06.2026 befristeten Arbeitsvertrag (mit sechswöchiger Probezeit). Es handelt sich um eine sachgrundlose Befristung gem. § 14 Abs. 2 TzBfG. Aus diesem Grund können Bewerberinnen und Bewerber, die bereits in einem Beschäftigungsverhältnis zum Freistaat Bayern stehen oder standen, nicht berücksichtigt werden. Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), Entgeltgruppe 9a Vollzeitarbeitsplatz mit gleitender Arbeitszeit und der Möglichkeit zum Homeoffice betriebliche Altersvorsorge sowie Jahressonderzahlung gute Work-Life-Balance durch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und flexible Teilzeitmöglichkeiten individuelle und moderne Fortbildungsmöglichkeiten zentrale Lage mit eigenen Parkmöglichkeiten, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und JobRad für Arbeit und Freizeit behördliche Gesundheitsförderung und eigene Kantine mit vielfältigem Angebot Chancengleichheit und ein respektvoller Umgang miteinander sind die Grundlage unserer Personalarbeit. Daher begrüßen wir Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion und Weltanschauung, geschlechtlicher Identität, Beeinträchtigung körperlicher und geistiger Fähigkeiten oder sexueller Orientierung. Bewerbende mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt. 1AST1_DE

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Wir ernähren die Welt, versorgen sie mit Energie, sichern die Mobilität und geben den Menschen ein Zuhause. Von unseren Wurzeln im genossenschaftlichen Landhandel aus haben wir uns zu einer globalen Unternehmensgruppe entwickelt. Fast 25.000 Kolleginnen und Kollegen entwickeln in 47 Ländern innovative und nachhaltige Lösungen für die Grundbedürfnisse Ernährung, Wohnen, Wärme, Strom und Mobilität. In Deutschland gehören wir in unseren Geschäftsbereichen Agrar, Bau sowie Wärme & Mobilität zu den führenden Unternehmen.
Gemeinsam tun wir, was wirklich wichtig ist deshalb zählt der Beitrag jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedes einzelnen Mitarbeiters.

Wir suchen für unsere Organisationseinheit HR Services in Fürth zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehalt / Payroll Specialist.Ihre spannenden Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die monatliche Entgeltabrechnung vom Eintritt bis zum Austritt mit allen zugehörigen administrativen Prozessen in SAP R/3-HR und SAP SuccessFactors für einen definierten Mitarbeiterkreis Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie für Fragen zur Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der steuer-, sozialversicherungs- sowie arbeitsrechtlichen Aspekte zur Verfügung Zudem gehört das Melde- und Bescheinigungswesen zu Ihrem Aufgabenbereich Sie bearbeiten und verwalten gewissenhaft die Stammdaten sowie die digitalen Personalakten Ihres Abrechnungskreises
Das bringen Sie mit: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht runden Ihr Profil ab Das Arbeiten mit MS Office- Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, idealerweise besitzen Sie zudem SAP R/3-HR und ggf. SAP SuccessFactors Kenntnisse Sie schätzen eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zudem haben Sie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein motiviertes und freundliches Team Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Stephanie Bormann gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222- 3823. BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF8121F,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com 1AST1_DE

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Die Stadt Fürth sucht für das Bürgermeister
- und Presseamt / Zentraler Sitzungsdienst zum frühest­möglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter Zentraler Sitzungsdienst (w/m/d)in Vollzeit, EGr 9a TVöD bzw. BGr A 9 BayBesG.Das Aufgabengebiet umfasst insbesonderedie Sitzungseinladung diverser Gremien der Stadt Fürth und der städtischen Beteiligungen in Zusammenarbeit mit den dezentralen Sitzungsverantwortlichendie Administration sowie den First
-Level
-Support hinsichtlich der Sitzungsdienstsoftware Session für die Beschäftigten der Stadt Fürth und der städtischen Beteiligungen wie auch für die Stadtratsmitgliederdie Bearbeitung von Anträgen und Anfragen der Stadtratsmitglieder sowie die Erstellung von Beschlussvorlagendie Unterstützung und Zuarbeit für die Sachgebietsleitung, unter anderem im Bereich Smart Citydie Abrechnung und Verbuchung der im Sachgebiet anfallenden Geschäftsvorgängedie stellvertretende Protokollführung bei den Stadtratssitzungendie Unterstützung bei der Organisation und Betreuung der BürgerversammlungenAb der zweiten Jahreshälfte 2026 wird das Themenfeld Smart City inklusive Projekt­arbeit auf dieser Stelle zunehmend an Bedeutung gewinnen und folglich eine größere Rolle spielen.

Erwartet wird neben Engagement und Flexibilität vor allem ein offenes, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber anderen Dienst­stellen, Referats­leitungen und den Mitgliedern des Fürther Stadtrats. Eine gute kommunikative Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Sicherheit in der Anwendung von MS Office (Word, Excel, Outlook) setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft, sich in die fach­spezifischen Programme einzuarbeiten. Kenntnisse im Umgang mit dem Apple
-Betriebs­system iOS sowie Session und nsk sind von Vorteil. Förderlich für die Tätigkeit sind Kenntnisse im Gemeinde­verfassungs­recht und in der Gemeinde­ordnung.

Im Rahmen von Stadtratssitzungen und Bürger­versammlungen ist teilweise Dienst in den Abendstunden zu leisten.
Bewerbungsvoraussetzungenfür Beschäftigte die erfolgreich abgelegte Fachprüfung I bzw. die Abschlussprüfung für Verwaltungsfachangestellte, Fachrichtung Kommunalverwaltung, bzwfür Beamte (w/m/d) die Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und FinanzenUnser AngebotWir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Fürth mit einer leistungsgerechten Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), regelmäßigen Tariferhöhungen und einer JahressonderzahlungWir bieten Ihnen zusätzlich zum Gehalt eine attraktive betriebliche Altersvorsorge (Versicherung in der Zusatzversorgung)Wir fördern Sie mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten bei Ihrer fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungMit flexiblen Arbeitszeitmodellen und kollegialen Absprachen unterstützen wir Sie dabei, Familie und Beruf zu vereinbarenWir unterstützen Ihre nachhaltige Mobilität und die Anbindung Ihres künftigen Arbeitsplatzes an den öffentlichen Nahverkehr mit einem umfangreichen Arbeitgeberzuschuss zum preisgünstigen Jobticket oder zum Kauf eines E
-BikesTeilzeitwünsche werden, soweit organisatorisch möglich, berücksichtigt.

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LEGEN SIE WERT AUF GEPFLEGTE EINRICHTUNGEN

Wir sind für unsere rund 600 Mitarbeitenden ein familien
- und lebensphasenbewusster Arbeitgeber im Herzen der Metropolregion Nürnberg. In unserem Landratsamt Fürth können auch Sie sich mit Ihrem Potenzial und Ihren Ideen für den Landkreis einbringen, denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
VERWALTUNGSFACHWIRTIN / VERWALTUNGSFACHWIRT (w/m/d)zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Heimaufsicht / FQA(Vollzeit / unbefristet)DABEI SEIN IST ALLESVerwaltungsmäßiger Vollzug der AVPfleWoqG, PflewoqG, etc. bei stationären Einrichtungen im Landkreis FürthTurnusgemäße und anlassbezogene Qualitätsprüfungen von stationären Einrichtungen und sonstigen Wohnformen mit einem multiprofessionellen TeamErstellung von rechtsmittelfähigen Prüfberichten, AnordnungsbescheidenBearbeitung von Anträgen der Einrichtungsträger auf Zustimmung, Befreiung, Abweichungen etc. nach der AVPfleWoqG, Erlass von rechtsmittelfähigen BescheidenInformation und Beratung von Bewohnerinnen und Bewohnern (w/m/d), Einrichtungsträgern, Initiatoren und an der Pflege mittel und mittelbar beteiligten Personen und OrganisationenAustausch und Zusammenarbeit mit anderen Stellen wie MD Bayern, Arbeitsgemeinschaft der Pflegekassenverbände in Bayern, Bezirk etcBearbeitung von Widersprüchen und BeschwerdenSPRECHEN SIE „VERWALTUNG“?Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs II oder vergleichbare Qualifikationeinschlägige Berufserfahrung wäre wünschenswertfundierte Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsvorschriften u.a. AVPfleWoqG, PfleWoqG wären wünschenswertBeherrschung der MS
-Office StandardprogrammeFahrerlaubnis der Klasse BEigenverantwortung, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Offenheit für VeränderungWIR GEBEN (FAST) ALLES DAFÜR,DASS SIE ZU UNS KOMMEN:Bezahlung ist bei uns nicht alles, wir bieten zusätzlich zur Entgeltgruppe 10 TVöD noch einen konjunkturunabhängigen, regionalen Arbeitsplatz und viele Möglichkeiten für Teilzeit
- und Jobsharing
-Modelle an. Gönnen Sie sich außerdem ein familien
- und lebensphasenbewusstes Arbeitsumfeld sowie ein breites Spektrum an Fort
- und Weiterbildungsangeboten
- und selbstverständlich auch die Chancengleichheit aller Geschlechter.INTERESSIERT?Dann schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 29.06.2025 über unsere Homepage
Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgeschickt.
Schwerbehinderte Personen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
FRAGEN?Herr Nölting steht Ihnen gerneunter– 1232zur Verfügung.​

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Fürth bietet vielversprechende Zukunfts­perspek­tiven als wachsender Wirt­schafts­stand­ort, als tole­rante und kulturell viel­fältige, liebens- und erlebens­werte Groß­stadt mit einer aus­ge­zeichneten Infra­struktur im Herzen der Metropol­region. Die Stadt Fürth sucht für das Bürgermeister- und Presseamt / Zentraler Sitzungsdienst zum frühest­möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Zentraler Sitzungsdienst (w/m/d) in Vollzeit, EGr 9a TVöD bzw. BGr A 9 BayBesG. die Sitzungseinladung diverser Gremien der Stadt Fürth und der städtischen Beteiligungen in Zusammen­arbeit mit den dezentralen Sitzungs­verantwortlichen die Administration sowie den First-Level-Support hinsichtlich der Sitzungs­dienst­software Session für die Beschäftigten der Stadt Fürth und der städtischen Beteiligungen wie auch für die Stadtrats­mitglieder die Bearbeitung von Anträgen und Anfragen der Stadtrats­mitglieder sowie die Erstellung von Beschluss­vorlagen die Unterstützung und Zuarbeit für die Sachgebiets­leitung, unter anderem im Bereich Smart City die Abrechnung und Verbuchung der im Sachgebiet anfallenden Geschäfts­vorgänge die stellvertretende Protokoll­führung bei den Stadtrats­sitzungen die Unterstützung bei der Organisation und Betreuung der Bürger­versammlungen Ab der zweiten Jahreshälfte 2026 wird das Themenfeld Smart City inklusive Projekt­arbeit auf dieser Stelle zunehmend an Bedeutung gewinnen und folglich eine größere Rolle spielen.Erwartet wird neben Engagement und Flexibilität vor allem ein offenes, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber anderen Dienst­stellen, Referats­leitungen und den Mitgliedern des Fürther Stadtrats. Eine gute kommunikative Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Sicherheit in der Anwendung von MS Office (Word, Excel, Outlook) setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft, sich in die fach­spezifischen Programme einzuarbeiten. Kenntnisse im Umgang mit dem Apple-Betriebs­system iOS sowie Session und nsk sind von Vorteil. Förderlich für die Tätigkeit sind Kenntnisse im Gemeinde­verfassungs­recht und in der Gemeinde­ordnung. Im Rahmen von Stadtratssitzungen und Bürger­versammlungen ist teilweise Dienst in den Abendstunden zu leisten. Bewerbungsvoraussetzungen: für Beschäftigte die erfolgreich abgelegte Fachprüfung I bzw. die Abschluss­prüfung für Verwaltungs­fach­angestellte, Fach­richtung Kommunal­verwaltung, bzw. für Beamte (w/m/d) die Laufbahn­befähigung für die zweite Qualifikations­ebene der Fach­laufbahn Verwaltung und Finanzen
Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und anspruchs­volle Aufgabe in Fürth mit einer leistungs­gerechten Bezahlung nach dem Tarif­vertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), regelmäßigen Tarif­erhöhungen und einer Jahres­sonder­zahlung. Wir bieten Ihnen zusätzlich zum Gehalt eine attraktive betriebliche Alters­vorsorge (Versicherung in der Zusatz­versorgung). Wir fördern Sie mit umfangreichen Fort­bildungs­möglichkeiten bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiter­entwicklung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und kollegialen Absprachen unterstützen wir Sie dabei, Familie und Beruf zu vereinbaren. Wir unterstützen Ihre nachhaltige Mobilität und die Anbindung Ihres künftigen Arbeits­platzes an den öffentlichen Nahverkehr mit einem umfangreichen Arbeitgeber­zuschuss zum preisgünstigen Jobticket oder zum Kauf eines E-Bikes. Teilzeitwünsche werden, soweit organisatorisch möglich, berücksichtigt. Die Stadt Fürth ist Mitglied der Charta der Viel­falt und steht daher für Gleich­stellung, Chancen­gleich­heit, Anti­diskriminierung und Viel­falt. Wir pflegen eine Unternehmens­kultur, die von gegen­seitigem Respekt und Wert­schätzung geprägt ist. Menschen mit Schwer­behinderten­eigen­schaft bzw. Gleich­stellung werden bei gleicher Eignung besonders berück­sichtigt. In dem Kodex gute Arbeit be­kennt sich die Stadt Fürth dazu, die Arbeit zu­kunfts­fähig, menschen­würdig und ge­mein­sam zu ge­stalten und den bereits er­reichten hohen Standard in der Stadt­ver­waltung zu­künftig und nach­haltig weiter­zu­ent­wickeln. 1AST1_DE

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Hans-Erich Gemmel & Co GmbH
Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) neu

Hans-Erich Gemmel & Co GmbH | Fürth

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit vier Standorten. Als Unternehmen des Groß- und Einzelhandels beliefern wir die verschiedensten Branchen mit NE-Metallhalbzeugen, wie z. B. Messing, Kupfer, Aluminium oder Edelstahl. Zu unseren Kunden zählen beispielsweise Automobilzulieferer, Universitäten, mechanische Werkstätten und Handwerksbetriebe. Begleitung aller wesentlichen Prozessschritte in den Bereichen Kundenservice und Stammdatenpflege Verantwortlich für den Warenversand externer Dienstleister inklusive der Kundenbetreuung Datenbankgestützte Archivierung und Verwaltung im Unternehmen anfallender Dokumente Unterstützung im Bereich Materialbeschaffung und Vertrieb Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Umgangsformen gepaart mit einer hoher Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Strukturiertes und organisatorisches Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet ein sympathisches, motiviertes Team modern ausgestattete Arbeitsplätze mit offenem Bürokonzept attraktives Vergütungspaket vielfältige, individuelle soziale Leistungen kostenlose Getränke und ein Kantinensystem mit günstigen Preisen (Arbeitgeber beteiligt sich) 1AST1_DE

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HESCH Industrietechnik GmbH ist ein führendes Fachunternehmen für Industrie- und Spezialarmaturen sowie Produkten der Mess-, Regel- und Sensortechnik. Seit mehr als 30 Jahren liefern wir dabei nicht nur die einzelnen Komponenten sondern integrieren diese zu kompletten Systemen. Ein Team von Produktspezialisten unterstützt dabei in Fragen der Planung und Projektierung und bietet ein nachhaltiges und wirtschaftliches Know- How. Als Full- Service- Unternehmen ist HESCH heute ein wichtiger Partner der Industrie und des Großanlagenbaus auf nationalen und internationalen Märkten. Werden Sie Teil eines innovativen und motivierten Teams. KFM. SACHBEARBEITER / VERTRIEBSASSISTENT ( M/ W/ D) IM INNENDIENST IHRE AUFGABEN: * Kaufmännische Unterstützung der Vertriebsleitung und des Außendienstes * Bearbeitung von Kundenanfragen * Angebotserstellung, Kalkulation und Angebotsverfolgung * Ausbau und telefonisc

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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Unsere Steuerkanzlei in Fürth bietet zum 01.09.2025 einen Ausbildungsplatz zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) an. Ihre Aufgaben: Planen, Koordinieren und Überwachen von Terminen Führen von Telefongesprächen und Bearbeiten von Informationen Aufbereiten und Bearbeiten von Post und E- Mails Pflegen und Überwachen von Vorgängen und Wiedervorlagen Erstellen und Überarbeiten von Korrespondenzen Anwenden neuester Kommunikationstechnikennach der Einarbeitungszeit als Auszubildende/r unterstützen Sie uns durch Ihre selbstständige Leistung Sie werden von den Kollegen unterstützt und an Ihre Aufgaben herangeführt und arbeiten somit vom ersten Tag an mit " Echtdaten".
Ihr Profil: Abitur bzw. eine gute Fach-/ Hochschulreife oder sehr guter Realschulabschlussgute MS- Office Kenntnissehohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Organisationstalentfreundliches und offenes Auftreten verbunden mit guter Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Fähigkeit sowohl zum teamorientierten als auch zum selbstständigen Arbeiten Wir bieten:eine solide und fundierte Ausbildung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäregleitende Arbeitszeitgute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeitengründliche Einarbeitungzusätzliche freiwillige Leistungen Jobticket, Fahrtkostenzuschlaggute Zukunftsperspektiveninterne Schulungenbetriebliche Altersvorsorge

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