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Baue mit uns auf deine Zukunft! Die team baucenter GmbH & Co. KG ist Teil der team Gruppe mit über 5000 Mitarbeitenden an 440 Standorten. Unsere über 850 Expert:innen sind in unseren ca. 45 Baucentern im gesamten norddeutschen Raum für unsere Kunden da. Du übernimmst die Prüfung und Abwicklung der Kreditoren-Bonusabrechnungen und sorgst dafür, dass alles korrekt und fristgerecht erledigt wird. Du kümmerst dich um die Datenpflege im Vertragsmanagementtool und stellst sicher, dass alle relevanten Informationen immer aktuell sind. Du bereitest Kreditorendaten auf und gewährleistest eine effiziente und fehlerfreie Bearbeitung. Du arbeitest an der Pflege und Weiterentwicklung abteilungsinterner Prozesse, um die Effizienz stetig zu steigern. Du unterstützt bei der Gesprächsvorbereitung und stellst sicher, dass alle relevanten Informationen und Unterlagen bereitstehen.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlo ssen und idealerweise schon erste Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Buchhaltung gesammelt. Du hast ein gutes Auge für Details und bringst fundierte MS Office Kenntnisse mit. Teamarbeit ist für dich genauso wichtig wie selbstständiges Arbeiten. Du bist kommunikationsstark und kannst dich sowohl schriftlich als auch mündlich gut ausdrücken. Du zeigst Eigeninitiative, gehst Aufgaben proaktiv an und kannst dich gut selbst organisieren. Du bist ein echtes Organisationstalent und behältst auch bei vielen Aufgaben den Überblick.
Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Urlaubsgeld Job-Bike-Leasing 30 Tage Urlaub Mitarbeiter:innen-Rabatte in den Baucentern Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Bereichs- und Firmenevents 1AST1_DE

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BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (w/m/d) neu

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Flensburg

BDO zählt mit über 3.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Offices zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory in Deutschland. Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist Gründungsmitglied von BDO International (1963), das mit knapp 120.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 166 Ländern einzigen weltweit tätigen Prüfungs- und Beratungsorganisation mit europäischen Wurzeln. Vertrauen. Veränderung. Miteinander. Unterstütze unser Team in Flensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit. Du wirst Teil eines sympathischen Teams, das dich bei deiner neuen Herausforderung unterstützt und individuell fördert. Dabei legen wir viel Wert auf ein gemeinsames Miteinander, bei dem die Arbeit gleich viel mehr Freude bereitet. Du betreust selbstständig einen mittelständischen und internationalen Kundenkreis. Du übernimmst die monatliche Finanzbuchhaltung und Umsatzsteuer-Voranmeldungen für Unternehmen unterschiedlicher Größen, Branchen und Rechtsformen. Du bist zuständig für Steuerbilanzen und Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften in deinem Kundenkreis. Ebenso fertigst du auch Jahresabschlüsse gemäß HGB an. Du prüfst Steuerbescheide, wirkst beim Einlegen von Rechtsmitteln mit und bist direkter Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden.
Du hast deine Ausbildung im Steuerwesen erfolgreich abgeschlossen oder eine kaufmännische Ausbildung und bringst Steuererfahrung mit. Du bist mit DATEV und MS Office bestens vertraut. Du arbeitest sorgfältig, bist zuverlässig, engagiert und teamorientiert. Dein Verantwortungsbewusstsein und dein kollegiales Verhalten zeichnen dich aus.
Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Ein Ausgleich aller geleisteten Überstunden entweder als Freizeit oder zusätzliche Vergütung. Weitere Vorteile für Mitarbeitende wie Fahrrad-Leasing (Jobrad), ÖPNV-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Fachliche und finanzielle Förderung sowie flexible Rahmenbedingungen für die Vorbereitung auf dein Steuerberater-Examen. 1AST1_DE

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EHLER ERMER & PARTNER mbB - Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte
Insolvenzsachbearbeiter/in (m/w/x) neu

EHLER ERMER & PARTNER mbB - Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte | Flensburg

EEP zählt zu den größten multidisziplinären Kanzleien in Schleswig- Holstein und ist mit Standorten in Flensburg, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Lübeck, Elmshorn und Hamburg vertreten. Mit rund 200 engagierten Mitarbeitenden, von denen ca. 80 Mitarbeitende am Standort Flensburg beschäftigt sind, bieten wir spannende berufliche Herausforderungen sowie langfristige und erstklassige Perspektiven. Für unseren Standort in Flensburg oder Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Insolvenzsachbearbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Insolvenzverwalter in der Bearbeitung von Insolvenzverfahren in Kleinverfahren Kommunikation/ Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten, Vorbereitung gerichtlicher Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder juristischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Insolvenzbereich Sie arbeiten gerne im Team, sind motiviert und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie sind bereit, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Sie haben organisatorisches Geschick Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Auf Wunsch auch Homeoffice nach Einarbeitung Selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit im direkten Mandantenkontakt in einer digitalen und QM-zertifizierten Kanzlei Ein tolles Team mit flachen Hierarchien Förderung Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung E- Bike- Leasing mit monatlichem Arbeitgeberzuschuss Vergünstigte Firmenfitness- Mitgliedschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne auch als PDF- Datei) an: Ehler Ermer & Partner mb B Herrn Nicolas F. Grimm Wrangelstraße 17 - 1924937 Flensburg Email: karriere@eep.info Gewinnen Sie einen ersten Eindruck von uns auf Instagram: eep_kanzlei Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Agata Grajoszek
Personalmanagementkarriere@eep.info Ansprechpartner für Bewerbung:
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Agata Grajoszek
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Die team SE ist als Muttergesellschaft ein wichtiges Familienmitglied in der team Gruppe, in der insgesamt rund 5000 Mitarbeitende an 440 Standorten tätig sind. Gemeinsam deckt die team Gruppe wichtige Grundbedürfnisse der Menschen ab: Ernährung, Wohn- und Lebensräume sowie Energie. Die team Gruppe ist einer der größten Arbeitgeber in Norddeutschland und in den Geschäftsfeldern Baustoffhandel, Baumärkte, Energie-, Agrar- und Schmierstoffhandel sowie Tankstellen tätig. In der team SE übernehmen unsere rund 350 Mitarbeitende übergeordnete Dienstleistungsfunktionen für die gesamte team Gruppe. Wir bieten vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem soliden, expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition und modernem Arbeitsumfeld – und suchen für unseren Standort in Flensburg: Deine Aufgaben: Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen: Du übernimmst eigenverantwortlich die Prüfung und Bearbeitung eingehender Rechnungen für die team Gruppe und ihre Sparten. Dabei achtest du auf eine korrekte umsatzsteuerliche Erfassung und sorgst für eine lückenlose Dokumentation. Präzise Kontierung und Buchung: Mit deiner sorgfältigen und termingerechten Kontierung stellst du sicher, dass alle Geschäftsvorfälle korrekt erfasst und ordnungsgemäß gebucht werden. Unterstützung bei Abschlüssen: Du bringst dein Engagement in die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse ein und hilfst uns dabei, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Das bringst du mit: Ausbildung & Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur:m Steuerfachangstellten. Du bringst sehr gute
Buchhaltungskenntnisse mit und arbeitest gerne mit MS Office 365 und idealweise mit Microsoft Dynamics Business Central. Arbeitsweise: Du gehst deinen Aufgaben als Buchhalter:in eigenverantwortlich, sorgfältig und mit einem ausgeprägten Blick fürs Detail an. Du bist offen für digitale Projekte, hast einen starken Servicegedanken und behältst gleichzeitig den Überblick bei der Priorisierung deiner Aufgaben. Persönlichkeit: Du bist, wie du bist, und schätzt ein harmonisches Team mit gemeinsamen Mittagessen und konstruktiver Zusammenarbeit. Sprache: Im Team sprechen wir Deutsch und auch unsere Dokumentationen sind auf Deutsch, daher ist es wichtig, dass du die Sprache sicher beherrscht (mind. C1). Wir bieten: Vermögenswirksame Leistungen Ein Mitarbeiter:innen- Restaurant Betriebliche Altersversorgung Ein neues, modernes Büro Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Bereichs- und Firmenevents Anteiliges mobiles Arbeiten Weitere Informationen: Beginn: Zum nächstmöglichen Termin Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Marie- Curie- Ring 2, 24941 Flensburg Befristung: Unbefristet Wir freuen uns über Deine Bewerbung im PDF- Format unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Deine Ansprechperson ist Volker Rattel, Telefon 0461 80710 - 1211. Stellennummer: 2024_525 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Volker Rattel
Finanz- und Informationsmanagement Marie- Curie- Ring 2 24941 Flensburg +49 461 80710 1211 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Volker Rattel
Finanz- und Informationsmanagement Marie- Curie- Ring 2 24941 Flensburg +49 461 80710 1211

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NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG
Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/x) neu

NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG | Flensburg

Du arbeitest gerne strukturiert, fühlst dich in der Arbeit mit Zahlen, Daten & Fakten wohl und arbeitest gerne im Team? Dann haben wir genau die richtige Ausbildung für dich! Zum 1.8.2024 suchen wir AUSZUBILDENDE FÜR DIE





Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)








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Flensburg ·





Den Schwerpunkt deiner Ausbildung bei uns bilden die Spezialisierungen " Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen" sowie " Kaufmännische Steuerung und Kontrolle" oder " Personalwirtschaft". Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung ist noch lange nicht Schluss. Du hast bei uns die unterschiedlichsten Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z. B. nebenberufliche Fortbildungen zum Wirtschaftsfachwirt, Personalfachkaufmann oder Bilanzbuchhalter. Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Flensburg, Osnabrück, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an.











So bringst du dich ein: Praxisorientierte Tätigkeiten in Personalabrechnung und -service sowie in der Buchhaltung Administrative Tätigkeiten (z. B. Arbeitsverträge und Zeugnissen erstellen, Ein- und Ausgangsrechnungen buchen, Zahlungs-verkehr vornehmen) Organisatorische Büroarbeiten (z. B. Schriftverkehr bearbeiten und Kollegen bei vielfältigen Aufgaben unterstützen) Eigenständige Beratung unserer Kunden  Mitarbeit an Projekten in den Fachbereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie Personal- Abrechnung & Service











Das bringst du mit:( Fach-) Hochschulreife Interesse an wirtschaftlichen Themen Engagement und Eigeninitiative Freude an innovativen Themen Veränderungsbereitschaft und Flexibilität Spaß am Umgang mit Menschen Freude an  Teamarbeit







Das bieten wir dir:
Weiterbildung Azubi- Akademie u.a. Projektmanagement, Kommunikation & Rhetorik; Inhouse- Angebote
Durstlöscher Spritziges Wasser, Kaffee & Co.
Soziales Persönliche Ansprechpartner - immer für dich da!
Veranstaltungen Wie in der besten Familie – bei uns ist immer was los!
Vergünstigungen Schnäppchenalarm: Zeitungsabo, Vermögenswirksame Leistungen
Spaß Haben wir. Aber noch mehr mit dir!
Gesundheit Viele Sportangebote über Hansefit wie Fitnessstudio, Bouldern etc. HABEN WIR DICH Ü BERZEUGT? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!







NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Bastian Schulze ·  0461 808 4112





 

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Die team SE ist als Muttergesellschaft ein wichtiges Familienmitglied in der team Gruppe, in der insgesamt rund 5000 Mitarbeitende an 440 Standorten tätig sind. Gemeinsam deckt die team Gruppe wichtige Grundbedürfnisse der Menschen ab: Ernährung, Wohn- und Lebensräume sowie Energie. Die team Gruppe ist einer der größten Arbeitgeber in Norddeutschland und in den Geschäftsfeldern Baustoffhandel, Baumärkte, Energie-, Agrar- und Schmierstoffhandel sowie Tankstellen tätig. In der team SE übernehmen unsere rund 350 Mitarbeitende übergeordnete Dienstleistungsfunktionen für die gesamte team Gruppe. Wir bieten vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem soliden, expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition und modernem Arbeitsumfeld – und suchen für unseren Standort in Flensburg: Deine Aufgaben: Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen: Du übernimmst eigenverantwortlich die Prüfung und Bearbeitung eingehender Rechnungen für die team Gruppe und ihre Sparten. Dabei achtest du auf eine korrekte umsatzsteuerliche Erfassung und sorgst für eine lückenlose Dokumentation. Präzise Kontierung und Buchung: Mit deiner sorgfältigen und termingerechten Kontierung stellst du sicher, dass alle Geschäftsvorfälle korrekt erfasst und ordnungsgemäß gebucht werden. Unterstützung bei Abschlüssen: Du bringst dein Engagement in die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse ein und hilfst uns dabei, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Das bringst du mit: Ausbildung & Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur:m Steuerfachangstellten. Du bringst sehr gute
Buchhaltungskenntnisse mit und arbeitest gerne mit MS Office 365 und idealweise mit Microsoft Dynamics Business Central. Arbeitsweise: Du gehst deinen Aufgaben als Buchhalter:in eigenverantwortlich, sorgfältig und mit einem ausgeprägten Blick fürs Detail an. Du bist offen für digitale Projekte, hast einen starken Servicegedanken und behältst gleichzeitig den Überblick bei der Priorisierung deiner Aufgaben. Persönlichkeit: Du bist, wie du bist, und schätzt ein harmonisches Team mit gemeinsamen Mittagessen und konstruktiver Zusammenarbeit. Sprache: Im Team sprechen wir Deutsch und auch unsere Dokumentationen sind auf Deutsch, daher ist es wichtig, dass du die Sprache sicher beherrscht (mind. C1). Wir bieten: Vermögenswirksame Leistungen Ein Mitarbeiter:innen- Restaurant Betriebliche Altersversorgung Ein neues, modernes Büro Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Bereichs- und Firmenevents Anteiliges mobiles Arbeiten Weitere Informationen: Beginn: Zum nächstmöglichen Termin Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Marie- Curie- Ring 2, 24941 Flensburg Befristung: Unbefristet Wir freuen uns über Deine Bewerbung im PDF- Format unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Deine Ansprechperson ist Volker Rattel, Telefon 0461 80710 - 1211. Stellennummer: 2024_525 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Volker Rattel
Finanz- und Informationsmanagement Marie- Curie- Ring 2 24941 Flensburg +49 461 80710 1211 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Volker Rattel
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burgenta PartmbB Steuerberatungsgesellschaft
Bilanzbuchhalter*in / Steuerfachwirt*in (gn) Teilzeit neu

burgenta PartmbB Steuerberatungsgesellschaft | Flensburg

Aufgaben und Verantwortungsbereich Bilanz­buchhalter*in / Steuer­fachwirt*in (m/w/d) Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Bilanzbuchhalter*in oder Steuerfachwirt*in sind Sie als hochqualifizierter Mitarbeiter*in in unserer Steuerberatungskanzlei vielseitig einsetzbar und betreuen selbständig die Ihnen zugewiesenen Fälle und Mandanten*innen.burgenta bietet Ihnen folgende Tätigkeiten:
1. Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Betriebe erstellen Erstellung von Jahresabschlüsse ( EÜ R und Bilanzen) Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen
2. Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen ( Privatpersonen)
3. Weitere Tätigkeiten Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen Fachlicher Ansprechpartner*in für Steuerfachangestellte und Buchhalter Prüfung von Steuerbescheidenoptional: Führung von BWA- Gesprächen mit Mandanten*innenoptional:  Teamleitungsfunktion Passt diese Stellenbeschreibung zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich jetzt per  E- Mail und werden Teil des Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf ein persönliches Kennenlernen. Ein Anschreiben ist nicht vonnöten (wer trotzdem etwas schreiben möchte, dem*der bleibt dies natürlich freigestellt). Weitere Zusatzleistungen: Fortbildung / Weiterbildungindividuelle Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterevents Telefonkostenzuschuss Internetpauschale Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Betriebsarztgute Verkehrsanbindungbarrierefrei Ansprechpartner für Bewerbung:

Anke Runge
Flensburgbewerbung@burgenta.de
04614068760 Ansprechpartner für Bewerbung:

Anke Runge
Flensburgbewerbung@burgenta.de
04614068760

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Die team SE ist als Muttergesellschaft ein wichtiges Familienmitglied in der team Gruppe, in der insgesamt rund 5000 Mitarbeitende an 440 Standorten tätig sind. Gemeinsam deckt die team Gruppe wichtige Grundbedürfnisse der Menschen ab: Ernährung, Wohn- und Lebensräume sowie Energie. Die team Gruppe ist einer der größten Arbeitgeber in Norddeutschland und in den Geschäftsfeldern Baustoffhandel, Baumärkte, Energie-, Agrar- und Schmierstoffhandel sowie Tankstellen tätig. In der team SE übernehmen unsere rund 350 Mitarbeitende übergeordnete Dienstleistungsfunktionen für die gesamte team Gruppe. Wir bieten vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem soliden, expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition und modernem Arbeitsumfeld – und suchen für unseren Standort in Flensburg: Deine Aufgaben: Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen: Du übernimmst eigenverantwortlich die Prüfung und Bearbeitung eingehender Rechnungen für die team Gruppe und ihre Sparten. Dabei achtest du auf eine korrekte umsatzsteuerliche Erfassung und sorgst für eine lückenlose Dokumentation. Präzise Kontierung und Buchung: Mit deiner sorgfältigen und termingerechten Kontierung stellst du sicher, dass alle Geschäftsvorfälle korrekt erfasst und ordnungsgemäß gebucht werden. Unterstützung bei Abschlüssen: Du bringst dein Engagement in die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse ein und hilfst uns dabei, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Das bringst du mit: Ausbildung & Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur:m Steuerfachangstellten. Du bringst sehr gute
Buchhaltungskenntnisse mit und arbeitest gerne mit MS Office 365 und idealweise mit Microsoft Dynamics Business Central. Arbeitsweise: Du gehst deinen Aufgaben als Buchhalter:in eigenverantwortlich, sorgfältig und mit einem ausgeprägten Blick fürs Detail an. Du bist offen für digitale Projekte, hast einen starken Servicegedanken und behältst gleichzeitig den Überblick bei der Priorisierung deiner Aufgaben. Persönlichkeit: Du bist, wie du bist, und schätzt ein harmonisches Team mit gemeinsamen Mittagessen und konstruktiver Zusammenarbeit. Sprache: Im Team sprechen wir Deutsch und auch unsere Dokumentationen sind auf Deutsch, daher ist es wichtig, dass du die Sprache sicher beherrscht (mind. C1). Wir bieten: Vermögenswirksame Leistungen Ein Mitarbeiter:innen- Restaurant Betriebliche Altersversorgung Ein neues, modernes Büro Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Bereichs- und Firmenevents Anteiliges mobiles Arbeiten Weitere Informationen: Beginn: Zum nächstmöglichen Termin Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Marie- Curie- Ring 2, 24941 Flensburg Befristung: Unbefristet Wir freuen uns über Deine Bewerbung im PDF- Format unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Deine Ansprechperson ist Volker Rattel, Telefon 0461 80710 - 1211. Stellennummer: 2024_525 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Finanz- und Informationsmanagement Marie- Curie- Ring 2 24941 Flensburg +49 461 80710 1211 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Wir zählen auf Sie! Ihre Kompetenz für ttpttp bietet seinen Mandanten ein umfassendes Leistungspaket aus Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung. Dabei setzen wir auf das Know-how und die Einsatzfreude unseres 160-köpfigen Teams – zu dem auch Sie bald gehören könnten. Ab sofort suchen wir für unser Fi Bu- Team in Flensburg Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellte / erfahrene Finanzbuchhalter (m/w/d)in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben Erstellung der Finanzbuchhaltungen von unseren Mandanten aus verschiedenen Branchen und Größen Kreditoren- und Debitorenbuchungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Forderungsmanagementsenge Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern und unserem Jahresabschlussteam Ihr Profil Ausbildung zum Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellten Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltunggute MS- Office- sowie fundierte DATEV- Kenntnisse Engagement und Leistungsbereitschaftbetriebswirtschaftliches Denken und Handelnverlässliche Arbeitsweise Unser Angebotvielseitige Herausforderungenmoderner Arbeitsplatzattraktive Konditionenleistungsgerechte Vergütung Entwicklungsperspektivengute Zukunftsperspektivenkostenlose Erfrischungen ( Wasser / Tee / Kaffee & frisches Obst)regelmäßige Gesundheitstageund vieles mehr Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe von Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E- Mail an: bewerbung@ttp.de Bei Fragen wenden Sie sich gern an: Svenja Bukowsky
Marketingmanagerin
Tel.: +49 (0)461 1454-210 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Svenja Bukowsky Rathausplatz 15 24937 Flensburg
bewerbung@ttp.de
0461 1454 210 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Die team Gruppe kümmert sich mit rund 5.000 Mitarbeitenden um die Grundbedürfnisse aller Menschen: Ob es um die Ernährung, die Gestaltung von Wohn- und Lebensräumen oder um Energie für den Alltag geht. Als wichtiger Teil dieser Gruppe bietet die team SE mit ihren rund 350 engagierten Mitarbeitenden zentrale Dienstleistungen, die diese Mission in allen Geschäftsbereichen der team Gruppe vorantreiben. Deine Aufgaben: Zahlen sind deine Welt, aber du siehst auch das große Ganze? In unserem Team geht es nicht nur darum, Rechnungen auszuzahlen, sondern auch darum, Abläufe zu hinterfragen und zu verbessern. Wir möchten automatisierter arbeiten, die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und Standorten optimieren und mehr in die Kommunikation gehen – und genau hier kommst du ins Spiel: Du führst täglich die Zahlläufe pro Gesellschaft durch und prüfst sorgfältig alle Posten, damit das Geld korrekt ausgezahlt wird. Du bearbeitest Mahnungen und klärst im Austausch mit den Lieferanten, ob die Mahnung berechtigt ist. Du behältst die Kreditorenkonten im Blick und arbeitest eng mit dem Fachbereich zusammen, um offene Posten zu klären. Du kommunizierst viel per E- Mail und Telefon und stehst beratend zur Seite, wenn Fragen zu Rechnungen oder Zahlungsprozessen aufkommen. Du führst die Intercompany- Abstimmung zwischen den Gesellschaften durch und arbeitest dabei eng mit dem Hauptbuchteam zusammen. Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise buchhalterische Kenntnisse mit. Deine ausgeprägte IT- Affinität ermöglicht es dir, sicher mit unseren IT- Programmen zu arbeiten und Prozesse zu analysieren, um Automatisierungs- und Digitalisierungspotenziale zu erkennen. Du kannst Prioritäten setzen und fokussiert arbeiten, auch wenn viele Aufgaben gleichzeitig anstehen. Im Austausch mit den Standorten weist du Kommunikationsstärke auf und kannst dich auf dein diplomatisches Geschick verlassen. Du sprichst fließend Deutsch und kannst dich auch in Englisch verständigen (z. B. im Austausch mit englischsprachigen Lieferanten). Wir bieten: Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Job- Bike- Leasing30 Tage Urlaub Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Eigenverantwortliches Arbeiten Eigener Firmenwagen mit Ausstattung Leistungsgerechte Vergütung über dem tariflichen Standard Bereichs- und Firmenevents Weitere Informationen: Wir freuen uns über Deine Bewerbung im PDF- Format unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Deine Ansprechperson ist Nina Frogier de Ponlevoy, Telefon 0461 80710-1581. Stellennummer: 2024_339 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Nina Frogier de Ponlevoy
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Senior Recruiterinnina.frogier@team.de
+49 (461) 80710 1581 Ansprechpartner für Bewerbung:
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