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Graf Hardenberg-Gruppe
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Graf Hardenberg-Gruppe | Ettlingen







Graf Hardenberg ist eine der erfolgreichsten Automobilhandelsgruppen in Deutschland. Mit über 1.800 Beschäftigten in 37 Betrieben an 18 Standorten in Baden- Württemberg und Rheinland- Pfalz sind wir mit sechzehn starken Marken vertreten: Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Škoda, SEAT, CUPRA, Porsche, Ford, Hyundai, Genesis, MG Motor, Harley- Davidson, Vespa, Piaggio, Aprilia und Moto Guzzi.



Bringen Sie Ihre Talente ins Spiel – werden Sie mit wenigen Klicks Teil unseres Teams. Zur Unterstützung unseres 20-köpfigen Teams der Finanzbuchhaltung in Ettlingen suchen wir einen


Das erwartet Sie:

Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB für 3 Konzerntöchter Verantwortung für das Hauptbuch und die Anlagenbuchhaltung Statistische Meldungen an Hersteller und Behörden Mitwirkung an Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsabläufen Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Behörden







Das bringen Sie mit:



Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in einem ERP- System, idealerweise SAP Routinierter Umgang mit MS- Office- Anwendungen Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Hands- On- Mentalität und Eigeninitiative








Auf das können Sie sich freuen:



Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenfitness: Vergünstigter Zugang zu Gesundheits-, Fitness- und Wellnessangeboten ( Hansefit) Fahrradleasing zu attraktiven Konditionen Professionelle Lernunterstützung und Nachhilfe für Kinder von Firmenangehörigen Klare zukunftsorientierte Ausrichtung durch das Graf Hardenberg- Leitbild Innovatives und motivierendes Arbeitsumfeld Kontinuierliches Wachstum seit Firmengründung Sicherer Arbeitsplatz - wir zählen zu den Top 20 der größten Automobilhändler in Deutschland Attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen30 Tage Urlaub Corporate Benefits ( Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen)






Interessante Perspektiven reizen Sie?
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Wer ist SoftProject?Seit über 20 Jahren entwickeln wir, die SoftProject GmbH aus Ettlingen, innovative Produkte und Services rund um die Modellierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen in allen Branchen. Mit unserer Low
-Code
-Plattform X4 BPMS digitalisieren Anwender ihre Prozesse mit grafischen Werkzeugen und ohne Programmierung. Wir sind stolz darauf, dass sich mehr als 300 Unternehmen auf der ganzen Welt auf die X4 BPMS verlassen. Unser Team mit über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeitet jeden Tag daran, die SoftProject
-Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben
- und das nicht nur in Deutschland, sondern auch an Standorten in Spanien und der Schweiz. Business Development Representative
- BDR / SDR
- Kaufmann für Büromanagement, Management Assistent, Kaufmännischer Assistent, Wirtschaftsassistent
- Vertriebsinnendienst (m/w/d) Standort: 76275 Ettlingen bei Karlsruhe Als Business Development Representative (BDR / SDR) (m/w/d) bist du an vorderster Front, wenn es darum geht, neue Kundenpotenziale zu erkennen und sorgst mit einem smarten, strukturierten Erstkontakten dafür, dass aus Interessenten hochwertige Leads werden, die unser Sales
-Team zum Abschluss bringt. Mit deinem Gespür für gute Gespräche, smartem Vorgehen und echtem Interesse an digitalen Lösungen legst du den Grundstein für unseren Vertriebserfolg. Klingt spannend? Dann lies weiter! Business Development Representative
- BDR / SDR
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-Team zum Abschluss bringt. Mit deinem Gespür für gute Gespräche, smartem Vorgehen und echtem Interesse an digitalen Lösungen legst du den Grundstein für unseren Vertriebserfolg. Klingt spannend? Dann lies weiter! Was dich erwartet:Du identifizierst potenzielle Zielaccounts basierend auf dem Ideal Customer Profile (ICP) Du recherchierst und kontaktierst relevante Entscheider (z. B. CEO, CTOs, CIOs, CDOs, Head of IT, Prozessverantwortliche) via E
-Mail, Telefon oder LinkedIn Die Entwicklung und Durchführung mehrstufige Outbound
-Sequenzen durch (Mail, Call, Social Touchpoints) gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Qualifizierung von Leads nach festgelegten Kriterien (z. B. BANT, MEDDPICC light) Du vereinbarst Termine für unsere Vertriebsteam (Sales Executive oder VP Sales) und dokumentierst alle Aktivitäten im CRM (z. B. Salesforce) Du arbeitest eng mit dem Marketing
-Team zusammen, gibst Feedback zu Kampagnen und lieferst wertvolle Impulse für neuen ContentDu bist Teil unserer regelmäßigen Standups, Pipeline
-Reviews und bringst dich aktiv bei der Weiterentwicklung unseres Outbound
-Playbooks einWas du mitbringen solltest:Eine kaufmännische Aus
- und / oder Fortbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Management Assistent, Kaufmännischer Assistent, Wirtschaftsassistent, Kommunikationsassistent, Bürokaufmann, Fachkaufmann Vertrieb, Betriebswirt / Fachwirt (m/w/d) Fachrichtung Business Management, Absatz / Vertrieb, Wirtschaft, allg. BWL, Handel oder vergleichbar mit entsprechendem SchwerpunktGerne auch ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, z. B. Business Management, BWL, VWL, Business Administration oder ÄhnlichesKommunikationsstärke, Hartnäckigkeit und Fähigkeit, Mehrwert überzeugend zu formulierenDu arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und hältst deine CRM
-Daten gewissenhaft aktuellDu hast ein echtes Interesse an Digitalisierung, IT
-Prozessen und neuen TechnologienTools wie LinkedIn Sales Navigator, HubSpot oder Salesforce sind für dich kein Neuland, oder du bist motiviert, sie zu meisternDu sprichst fließend Deutsch, Englischkenntnisse sind ein PlusWas wir bieten? Nicht nur innovative Produkte und ein breiter Kundenstamm, sondern auch die besten Voraussetzungen für deine Karriere: Ausgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenEin einzigartiges TeamAgile ArbeitsmethodeFlexibilität und FamilienfreundlichkeitSolide RahmenbedingungenGesundheit und WohlbefindenDas klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Unterlagen inklusive Lebenslauf und Zeugnissen
- gerne unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Jetzt bewerben Das People & Culture Team steht dir unter jobs@softproject.de oder 07243 56175 0 für Rückfragen zur Verfügung. Du hast Interesse an einem tieferen Einblick? Schau dir gerne unser unten eingebundenes Unternehmensvideo an. SoftProject GmbH Am Erlengraben 3 76275 Ettlingen 07243 56175 0jobs@softproject.dewww.softproject.de JETZT BEWERBEN! SoftProject GmbH Am Erlengraben 3 76275 Ettlingen 07243 56175 0jobs@softproject.dewww.softproject.dekununu

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Für unsere Abteilung Fraud und Dispute Management suchen wir am Standort in Ettlingen einenSachbearbeiter Betrugsprävention (m/w/d)Vollzeit, befristet auf 2 Jahre, Standort Ettlingen Bearbeitung von Tickets und telefonischen Anfragen im 2nd Level Überwachung der Transaktionen nach Auffälligkeiten (Autorisierungs-/Fraudsystem) Prüfung und Verifizierung von Verdachtsmeldungen der KKO´s, Erkennung von Missbrauch und Kontaktaufnahme mit der Bank des Karteninhabers Meldung betrugsverdächtiger Transaktionen an die Bank zur Verifizierung der Umsätze mit dem Karteninhaber, Überwachung der Rückmeldung Suche bzw. Recherche nach einem gemeinsamen Datenabgriffspunkt Aufnahme, Klärung und Beantwortung von Anfragen und Bearbeitung von allgemeinen Reklamationen Verarbeitung von präventivem Kartenaustausch nach Plausibilitätsprüfung Durchführung von Tests im Rahmen Software-Releases Erstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen Mitarbeit an Projekten
FachlichKaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen oder Banken-UmfeldAffinität zur Arbeit mit unterschiedlichen IT-SystemenPersönlichStark ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseFreude an projektbezogenen Tätigkeiten und Teamfähigkeit
Wir geben Dir den Freiraum, die Mittel und den Teamzusammenhalt, damit Du erfolgreich sein kannst und Deine Ideen umsetzen kannst. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Bezahlens. Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung, damit Du Dich weiterentwickeln und entfalten kannst. Als Unternehmen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Dir Sicherheit und eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit, Mobiles Arbeiten (auch im EU-Ausland) sowie weitere Sozialleistungen. 1AST1_DE

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VR Payment ist einer der führenden Payment Provider Deutschlands und als Unternehmen der DZ BANK Gruppe einziger Full-Service-Anbieter in Bankenhand. Als Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken bieten wir alle Zahlungsdienstleistungen aus einer Hand: vom Netzbetrieb, den passenden Terminals und der Kartenakzeptanz über APMs, Bezahllösungen für Apps und E-Commerce bis hin zu Marktplatzlösungen und Issuing Processing. VR Payment verantwortet rund 286.000 Terminals und 6,2 Millionen Kreditkarten. 845 Millionen Transaktionen wickelte das Unternehmen 2023 in seinem Netzbetrieb ab. An unseren Standorten Frankfurt am Main und Ettlingen arbeiten rund 450 Mitarbeiter:innenFür unsere Abteilung Fraud & Dispute Management mit Sitz in Ettlingen suchen wir einenSachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsbearbeitung
Vollzeit, befristet auf 2 JahrePrüfung und eigenverantwortliche Entscheidung und Bearbeitung von ZahlungsreklamationenSchriftlicher und telefonischer direkter Kontakt zu den Kreditkartenkunden den genossenschaftlichen Instituten, den KreditkartengesellschaftenTelefonische Auskunftserteilung zu Reklamationen (auch in englischer Sprache)Allgemeine administrative AufgabenFachliche kollegiale BeratungEinhaltung der vereinbarten SLAs und OLAsDurchführung von Tests im Rahmen Software-ReleasesErstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen (intern)
FachlichKaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren TätigkeitSehr gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen EDV-ProgrammenPersönlichDeine Problemlösungs- und Organisationsfähigkeit ist ausgeprägtGute Auffassungsgabe und ZahlenverständnisGenauigkeit, Zuverlässigkeit und KonzentrationsfähigkeitAusgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit
Wir geben Dir den Freiraum, die Mittel und den Teamzusammenhalt, damit Du erfolgreich sein kannst und Deine Ideen umsetzen kannst. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Bezahlens. Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung, damit Du Dich weiterentwickeln und entfalten kannst. Als Unternehmen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Dir Sicherheit und eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit, Mobiles Arbeiten (auch im EU-Ausland) sowie weitere Sozialleistungen. 1AST1_DE

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Ettlingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Knettenbrech + Gurdulic Service GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/x) Backoffice / Waage neu

Knettenbrech + Gurdulic Service GmbH & Co. KG | Ettlingen

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Langjährige Erfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen zeichnet Sie aus? Rechnungslegung nach HGB und IFRS ist für Sie kein Fremdwort? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde im Raum Ettlingen, bietet Ihnen eine spannende Herausforderung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der direkten und unbefristeten Festanstellung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Konzernabschlüsse und Vorbereitung der Bilanzen Des weiteren erstellen Sie das Reporting sowie Ad
-hoc Auswertungen Zudem übernehmen Sie die Liquiditätsplanung und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung des Controllings bei der Vorbereitung des Berichtwesens Überprüfung der Inter
-Company
-Verrechnung und Einhaltung der IC
-Regelungen Sie sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Banken Die Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen rundet dieses abwechslungsreiche Aufgabenprofil ab Das bringen Sie mit Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Steuerrecht oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) Zudem verfügen Sie über Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sie bringen sichere Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRS mit Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut und sehr Gute Excel
-Kenntnisse sind von Vorteil Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexibles Arbeiten / Homeoffice Weihnachts
- und Urlaubsgeld Fachliche Weiterentwicklung und
-bildung Moderne Büroräume .. und vieles mehrDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch Bewerbung
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-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

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Für einen unserer namhaften Kunden aus Ettlingen suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d). Wagen Sie jetzt den nächsten Schritt mit uns an Ihrer Seite. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Annahme und eigenständige Abwicklung der Aufträge Sie sind verantwortlich für die Stammdatenerfassung und
-pflege Sie betreuen die Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf zwischen den Fachbereichen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Anwendung mit dem MS
-Office Paket Eine eigenständige Arbeitsweise, sowie ein souveränes Auftreten Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe
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