Suchen Minijobs und Nebenjobs


Einleitung Guten Tag, wir sind die VIVIANUM! Ihr verlässlicher Partner in der Pflege, dem Sie vertrauen können. Wir haben gut zu tun, benötigen aber keine Angestellten, sondern Mit
-Arbeiter, die mit
-denken, mit
-reden und mit
- entscheiden wollen. Für unseren langjährig etablierten Pflegedienst Am Ratingsee in Duisburg suchen wir eine Pflegekraft (m/w/d) LG1/LG2 Behandlungsschein auf Minijob
-Basis Aufgaben eigenständiges Fahren und organisieren der gut geplanten Touren Durchführung von pflegerischen Maßnahmen nach ärztlicher Anordnung (Behandlungpflege: Medikamtengabe, Kompressionsstrümpfe, kleine Wundversorgungen, Injektionen) digitale Dokumentation der durchgeführten Pflegeleistungen Unterstützung der Patienten bei der Körperpflege und Mobilisation Kommunikation mit Angehörigen und Koordination von Terminen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum Kranken
- bzw. Altenpflegehelfer m/w oder zum Gesundheits
- und Pflegeassistenten oder Weiterbildung "LG1 + LG2 Behandlungspflegeschein" Verantwortungsbewusster und wertschätzender Umgang mit unseren Patienten Du bist routiniert in Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sowie Kontakt mit Angehörigen, Ärzten und Kollegen Benefits Wir bieten: Attraktives Monatsgehalt nach regional üblichem Entgelt Unbefristeter Arbeitsvertrag Optimale Einarbeitung und umfassende Unterstützung durch das Team Fort
- und Weiterbildungen, wie z.B. E
-Learning (Pflegecampus) Corporate Benefits (Einkaufsportal) Wertschätzendes Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Noch ein paar Worte zum Schluss Noch Fragen ? Dann ruf uns gerne einfach an! (0203
- 4171455) Alles klar ? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

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04. Oktober 2021 Teilzeit Lehrkraft in der Ersten Hilfe im Nebenberuf Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d) am Wochenende oder wochentags Das bist Du: Ein frischer, spritziger, ehrlicher und engagierter Charakter mit heller oder dunkler Haut mit viel oder wenig Lebenserfahrung, mit Lust daran, bei uns mit zu arbeiten. Das bringst Du idealerweise mit: Du studierst gerade oder Du arbeitest idealerweise als First Responder bzw. Helfer vor Ort oder Du arbeitest im Rettungsdienst oder Du arbeitest bei der Feuerwehr oder Du arbeitest im Gesundheitswesen oder Du bist bereits ausgebildete Erste Hilfe Ausbilderin. Das erwartet Dich: Regelm

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04. Oktober 2021 Selbst

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Dover Corporation
Senior Finanzbuchhalter (w/m/d) neu

Dover Corporation | Duisburg

Global Player mit den Vorzügen eines mittelständischen Maschinenbau-Unternehmens. Langjährige Erfahrung, nachhaltiges Wachstum und Freude an Weiterentwicklung. Das zeichnet uns aus.Die PSG Germany GmbH ist einer der erfolgreichsten Standorte der PSG®, einem Unternehmen der Dover Corporation. Der Transport kritischer, wertvoller Fluide sowie die Dosierung konzentrierter Chemikalien sind unsere Expertise. Mit unseren erstklassigen Pumpen und Dosiersystemen der Marken Almatec®, Quattroflow®, Hydro und Quantex sind wir breit aufgestellt und erfolgreich auf wichtigen Märkten wie Hygiene, Biotech, Lebensmittel, Wasser, Pharmazie, Chemie und Energie. Für unser Finance Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSie unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei Auswertungen für den KonzernSie erstellen Statistiken und AuswertungenAuch unterstützen Sie bei der Erstellung von Analysen und KPIsDie Koordination von Prozessen in der Finanzbuchhaltung gehört ebenfalls zu Ihrem AufgabengebietSie übernehmen die Betreuung der AnlagenbuchhaltungSie arbeiten eng mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und den entsprechenden Stakeholdern zusammenZudem begleiten Sie unsere Konzern-AuditsSie übernehmen die Prozesskoordination unseres Shared Service Centers und stellen hier die entsprechende Schnittstelle darDie Verantwortung für das interne Kontrollsystem SOX liegt in Ihrem Aufgabenbereich
Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung absolviertSie besitzen fundierte Kenntnisse im Finanz- und RechnungswesenIdealerweise besitzen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten TätigkeitsfeldernSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir vorausSie verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise, mit der Sie komplexe Aufgaben effizient und zielgerichtet lösenSie arbeiten gerne im Team und arbeiten eigenverantwortlichEine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundlicher und sicherer Umgang mit Personen unterschiedlicher Herkunft und Hierarchie sind für Sie selbstverständlich
Hervorragende internationale EntwicklungschancenEine attraktive Vergütung mit Beteiligung am UnternehmenserfolgFlexibles Arbeitszeitmodel (Gleitzeit gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten)Kostenfreie Parkplätze am StandortMitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)Die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad zu leasenGratis Getränke und frisches Obst30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeGehalt: 70000 80000 EUR / YEAR 1AST1_DE

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Kompetenter, steuerlicher Partner seiner Mandanten

Seit über 40 Jahren unterstützt unsere Steuer
- und Wirtschaftsprüfungskanzlei Mandanten mit kompetenter Beratung in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen.

Über 70 erfahrene Fachkräfte entwickeln individuelle Lösungen für unsere vielfältigen Kunden. Als moderne, innovative und digitale Steuerkanzlei legen wir großen Wert auf persönliche Qualität – vom Kanzleileiter bis zu den Auszubildenden.

Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein und zu wachsen, suchen wir Teamplayer, die unser Team als Steuerfachangestellte oder erfahrene Finanzbuchhalter bereichern. Alle Bewerber (m/w/d) sind herzlich willkommen. Wir schätzen Vielfalt, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Nationalität, Herkunft, Religion und/oder Alter.

Auf diese Aufgaben darfst Du Dich freuen!

Eigenverantwortliche Bearbeitung Deines Mandantenstamms – Du hast direkten Mandantenkontakt. Alles ist digitalisiert und Du arbeitest in einer modernen, angenehmen Umgebung.
Dein Arbeitsbereich: Gestalte ihn nach Deinen Wünschen und FähigkeitenVielfalt: Arbeite in verschiedenen Branchen und mit unterschiedlichen UnternehmensgrößenEinkommensteuer: Du bist stark in diesem BereichSteuererklärungen: Du erstellst Einnahme
-Überschussrechnungen und dazugehörige SteuererklärungenFinanzbuchhaltung: Bearbeite und betreue laufende FinanzbuchhaltungenLohnbuchhaltung: Wenn Dir das liegt, kannst Du auch das bei uns machenFlexibilität: Du entscheidest, wie Du arbeiten möchtestUnser Wunschprofil | Erkennst Du Dich wieder?

Suchst Du nach einer neuen Herausforderung mit langfristigen Perspektiven? Hast Du eine Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Erfahrung als Finanzbuchhalter in einer Steuerkanzlei? Dann bist Du bei uns genau richt
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung: Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)Oder: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in einer SteuerkanzleiFundierte Kenntnisse: DATEV
-Programme und Erfahrung mit MS 365Persönliche Eigenschaften: Verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähigAffinität: Zu digitalen ToolsTeamgeist: Hervorragende KommunikationsfähigkeitenAuf das alles darfst Du Dich freuen!Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamFortbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung mit einem erfahrenen MentorRegelmäßigen Unternehmensveranstaltungen, Ausflügen und FeiernAttraktivem Gehalt, basierend auf Deiner Erfahrung und QualifikationNetto Lohn OptimierungEine echte 4
-Tage
-Woche mit langem WochenendeUnbefristeter Anstellung, in Teil
- oder VollzeitFlache Hierarchien und kurze KommunikationswegeHoher DigitalisierungsgradEinladende AtmosphäreIch bin Dein persönlicher Ansprechpartner

Jochen Ewald | MEHR.team | ||

Buche hier ein Kennenlern´ Telefonat!

Zum vertraulichen Erstkontakt und für weitere Informationen stehe ich Dir unter meiner Durchwahlgerne zur Verfügung. Diskretion und die Beachtung von Sperrvermerken sind garantiert.

Wir suchen nach engagierten und kompetenten Mitarbeitenden vor Ort, Remote und/oder im Homeoffice in diesen Bereichen: Steuerberatung, Steuerkanzlei, Buchhaltung, Rechnungswesen, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Lohnabrechnung, HR, Gehaltsabrechnung, Entgeltabrechnung, Digitalisierung, Kaufmännische Ausbildung, Kreditoren, Debitoren, Fibu, Lohn, IFRS, HGB, Handelsrecht, Steuerrecht, Steuerbescheid, Bilanz, Bilanzierung, Jahresabschuss, Steuererklärung, Controlling, Digitalisierung, Personalwesen, Human Resources oder Sie sind Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt, Steuerassistent, Finanzbuchhalter, Lohnbuchhalter, Fibutroniker oder Buchhaltroniker.

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DP World
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

DP World | Duisburg

Über DP World DP World ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Logistik, Supply Chain und Handelslösungen. Mit über 115.000 Mitarbeitenden in 77 Ländern arbeiten wir täglich daran, den globalen Handel effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Als Teil der DP World-Familie erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch echte Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen, dynamischen Umfeld. Vielfalt, Innovation und Inklusion sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Mit starken Marken wie syncreon, Imperial und P&O gestalten wir die Zukunft der Logistik und des weltweiten Handels. Verantwortung für die operative Buchhaltung einzelner Konzerngesellschaften Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Analyse von Bilanzen sowie Ableitung relevanter Kennzahlen für unternehmerische Entscheidungen Funktion als Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer:innen, Steuerberater:innen und interne Kolleg:innen Aktive Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Unterstützung bei steuerlichen Betriebsprüfungen und weiteren steuerbezogenen Themen
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Bilanzbuchhalter:in Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung in der aktiven Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen ist Voraussetzung Sehr gute Kenntnisse in SAP FI und MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift Du arbeitest eigenständig und serviceorientiert, denkst mit und bist trotzdem Teamplayer
Spannende und herausfordernde Aufgaben in einer wachsenden internationalen Organisation. Ein diverses, kollegiales Team mit Raum für leise und laute Stimmen Viel Eigenverantwortung, aber auch Unterstützung, wenn du sie brauchst Offenheit für neue Ideen und viel Gestaltungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell : 2 Tage pro Woche in unserem neuen Office im Duisburger Innenhafen & 3 Tage die Woche im Homeoffice Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Urlaubstage pro Jahr Teilzeitmodell denkbar bei Bereitschaft, in Abschlusswochen flexibel Überstunden zu leisten, reichen im Monatsverlauf ca. 32 Stunden 1AST1_DE

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Westfalia Immobilienverwaltung GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Westfalia Immobilienverwaltung GmbH | Duisburg

Die Westfalia Immobilienverwaltung GmbH ist eine Immobilienverwaltungsgesellschaft mit zentralem Firmensitz in Duisburg und weiteren Niederlassungen in Mülheim, Hamburg, Berlin, Dresden und München. Mit unserem Firmennetzwerk verwalten und pflegen wir seit mehr als 30 Jahren heterogen strukturierte Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland.
Mitarbeit in der Miet-/ Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchführung Bearbeitung der offenen Posten Durchführung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung von Jahresabschlüssen Kontenabstimmungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kommunikativer und professioneller Auftritt Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Teamgeist: Regelmäßige Veranstaltungen und Mitarbeiterevents; offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket und Fahrrad-Leasing Gesundheitliche Vorsorge: Ergonomische Möbel, betriebliche Krankenversicherung Finanzielle Vorteile: 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, regelmäßige Lohn- und Gehaltsanpassungen 1AST1_DE

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DK Recycling und Roheisen GmbH
Sachbearbeiter Rohstoffmanagement (m/w/d) neu

DK Recycling und Roheisen GmbH | Duisburg

Die DK Recycling und Roheisen GmbH ist der welt­weit größ­te Re­cy­cler ei­sen­hal­ti­ger Stäu­be und Schläm­me aus der stahl­er­zeu­gen­den und stahl­ver­ar­bei­ten­den In­dus­trie. Aus die­sen Reststoffen wird in einem spe­zi­ell ent­wick­el­ten Ver­fah­ren im we­sent­li­chen Spe­zi­al­roh­ei­sen für die eu­ro­pä­ische Gie­ße­rei­in­dus­trie her­ge­stellt. Als Part­ner der Stahl­in­dus­trie ga­ran­tiert die DK eine mit 98% au­ßer­or­dent­lich ho­he Ver­wer­tungs­quo­te. Für uns hat die Zukunft schon lange begonnen. Recycling und die Wertschätzung von Rohstoffen liegen in unserer DNA. Wir sind ein wichtiger Teil der Kreislaufwirtschaft und sorgen für eine effiziente Ressourcennutzung. Wir investieren weiter in zukunftsorientierte Projekte und nachhaltige Lösungen für die Industrie - Stillstand ist für uns keine Option. Administrative Abwicklung der Beschaffungs- und Entsorgungsdienstleistung Koordination von ein- und ausgehenden Roh- und Abfallstoffen, entsprechend den Richtlinien der Kreislaufwirtschaft Durchführung elektronische Nachweisverwaltung Abfallwirtschaftlicher Monatsabschluss samt Fakturierung (Navision) Reklamationsbearbeitung Korrespondenz mit Kunden Datenbankpflege (Stamm- u. Mengendaten mittels MS Access) Materialanalysen/-proben veranlassen und Dokumentieren
erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert sind fachliche Weiterbildungen oder die Bereitschaft diese zu besuchen verantwortungsbewusstes, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten / Hands-On Mentalität sichere Englischkenntnisse (Kunden auch im europäischen Ausland) sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
Eine strukturierte Einarbeitung in einem familiären und dynamischen Arbeitsumfeld Tarifliche Arbeitszeitregelung Attraktive tarifliche Vergütung 30 Urlaubstage Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bereitstellung von Corporate Benefits - Mitarbeiterangebote Eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur Raum für eigenverantwortliches Handeln Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen 1AST1_DE

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