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Kieferorthopädie Dr. Michael Schauseil
Reinigungskraft (m/w/d) Arztpraxis Minijob abends/Wochenende

Kieferorthopädie Dr. Michael Schauseil | Düsseldorf

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CoffeeCouple GmbH
Minijob am Wochenende / Geschirrhilfe

CoffeeCouple GmbH | Düsseldorf

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Einleitung Du liebst es, mit deiner Energie Menschen zu begeistern und mitzureißen? Dann kannst du dich bei uns als Gamemaster (w/m/d) so richtig auspowern. Begleite Gruppen und Teams dabei, wenn ihr Gemeinschaftsgefühl und Ehrgeiz in unseren Spielen entfacht werden und sorge währenddessen für ein klares Verständnis für Spielmodi und
-regeln, damit alle das Beste aus der gemeinsamen Erfahrung mitnehmen können! Aufgaben Wir suchen nach Minijobber, die ausschließlich am Wochenende (Fr
-So) arbeiten können. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliches Leiten einer Gruppe zwischen 2 und 15 Personen Erklären der Spielregeln, Moderation und Punktewertung Schiedsrichterentscheidungen bei engen Entscheidungen Qualifikation Selbstsicherheit in der Kommunikation mit Gruppen Offene und freundliche Kommunikation Sicheres Anleiten von Spielen auf Deutsch und Englisch Schnelle Auffassungsgabe bei Spielregeln Entschlussfreudigkeit und Teamorientierung Fähigkeit zur Einhaltung von Zeitplänen Bereitschaft zur Wochenendarbeit Benefits Dein Stundenlohn ergibt sich aus 13€+Bonus+Trinkgeld Freundliche Atmosphäre und informeller Umgangston Gelegenheit, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Kostenlose Getränke Noch ein paar Worte zum Schluss Wir sind gespannt, dich kennenzulernen und freuen uns auf deine Bewerbung!

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Weroba Ingenieurgesellschaft mbh ist Ihr Personalexperte für die Rekrutierung und Vermittlung von Fach- und Hilfskräften u. a. im Ruhrgebiet. Als GVP-Mitglied überlassen und vermitteln wir Sie an unsere namhaften Kunden, wobei wir den Fokus auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit legen. Zudem ist es unser Anspruch, den Arbeitsplatz zu finden, der wirklich zu Ihnen passt. Gestalten Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft mit uns!Das bieten wir Ihnen an:·         eine übertarifliche Bezahlung·         100% Feiertagszuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 25% Nachtzuschlag und 25% Mehrarbeiterzuschlag ·         ein Dienstplan mit der Möglichkeit der Berücksichtigung von Dienstwünschen, Wunschfreitagen, etc.·         Branchenzuschläge im gewerblichen und kaufmännischen Bereich je nach Kunden·         Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Anwartschaft ·         jederzeitige Erreichbarkeit, 365 Tage im JahrFür unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir eine studentische Aushilfe (m/w/d) in TZ oder Minijob Aufgaben·         Betreuung der Klienten (m/w/d) im Alltag ·         Pflegerische Grundversorgung und Behandlungspflege·         Teilnahme an Dienstübergaben ·         Unterstützung und Begleitung der Klienten ·         Übernahme von hauswirtschaftlichen und pflegerischen Tätigkeiten Ihr Profil·           Sie haben schon erste Berufserfahrung in der Betreuung und Pflege von Menschen mit und ohne Behinderungen gesammelt, ist aber kein Muss·           Gerne auch Studenten oder Quereinsteiger ·           Flexibles und selbstständiges Arbeiten im Team·           Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse von erwachsenen Menschen mit geistiger Behinderung ·           Hohe Selbstmotivation, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit ·           Flexibel einsetzbar Bis zur Einstellung ist es ein kurzer Weg – nach Eingang Ihrer Bewerbung freuen wir uns darauf, Sie in einem Telefoninterview besser kennenzulernen. Verstärken Sie unser einzigartiges Team! Bei Interesse senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an info@weroba.comIhr KontaktWEROBA Ingenieurgesellschaft mbHFrau RahmanCastroper Hellweg 33044805 Bochum0234 546 050-41

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Einleitung Die KplusA Communications GmbH ist eine Eventagentur für Personenmarken und mittelständische Unternehmen. Wir machen Marken erlebbar und helfen durch eigene Business
-Events zu mehr Umsatz, mehr Mitarbeitern und einem stärkeren Branding. Mit Hilfe unseres großen Netzwerks beraten und kreieren wir individuelle Eventkonzepte für unsere Kunden. Zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir einen motivierten Minijobber / Werkstudenten (m/w/d). Aufgaben Unterstützung bei der Planung und Organisation von Business Events Unterstützung bei Events vor Ort (Aufbau, Abbau, Eventsupport) Erledigung von Besorgungen und Lieferungen aller Art Vorbereiten, Drucken und Packen von Eventmaterial Überbringung von Dokumenten und Paketen / Kurierfahrten Qualifikation Gute organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Kreativität, Flexibilität und ein Auge fürs Detail Erste Kenntnisse mit Microsoft Office Führerschein Klasse B Fließende Deutschkenntnisse Benefits Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Bereich Eventmanagement ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern und voranbringen. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Karrierechancen: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am Expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten. Dazu benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte. Ausführliche interne Schulungen: Wir unterstützen deine Weiterentwicklung durch unsere interne Schulungsplattform. Gute Erreichbarkeit: Unsere Büroräume befinden sich im Herzen von Düsseldorf Benrath und haben eine gute Verkehrsanbindung an die Autobahn und an den ÖPNV. Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben) per E
-Mail oder per Nachricht zu.

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LOccitane GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

LOccitane GmbH | Düsseldorf

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Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt innerhalb der RP AdLog GmbH zur Verstärkung des Bereichs Personal in Düsseldorf als Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung Zustellgesellschaften (m/w/d)
Teilzeit (mindestens 30 Stunden) oder Vollzeit Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter:innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP AdLog GmbH ist eines der größten Serviceunternehmen für Zeitungsverlage in Deutschland. Unser Tätigkeitsfeld liegt im Zentraleinkauf, der Innen- und Immobilienverwaltung sowie der Bereiche Personal und Finanzen. was wir zusammen vorhaben Termingerechte und korrekte Durchführung der Entgeltabrechnung Kompetente:r Ansprechpartner:in für Mitarbeitende, Fachbereiche, Sozialversicherungsträger und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Themen Erfassung, Pflege und Prüfung von abrechnungsrelevanten Personaldaten Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Zusammenarbeit mit externen Stellen wie Krankenkassen, Rentenversicherung und Finanzbehörden Kollegiale Vertretung innerhalb des Teams im Urlaubs- und Krankheitsfall was uns überzeugt Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team in einem dynamischen, abwechslungsreichen und lebendigen Umfeld Was wir bieten Attraktiver Campus Tolles Team Flexibles Arbeiten Spannende Aufgaben Mitarbeiterrestaurant Kostenlose Parkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Weiterbildung Fahrradleasing Vielfältige Firmenevents Verschiedene Sportangebote & Massage Chor & RP-Band Befristete Festanstellung (2 Jahre) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe der Job-ID 2227!

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Jugendhaus Düsseldorf e.V.
Sachbearbeiter*in für Lohnabrechnung und Personalwesen neu

Jugendhaus Düsseldorf e.V. | Düsseldorf

Stellenausschreibung Die Bundeszentrale für Katholische Jugendarbeit - Jugendhaus Düsseldorf e.V. betreut mit seinen unterschiedlichen Dienstleistungen die Träger katholischer Kinder- und Jugendarbeit für 5 Millionen Kinder und Jugendliche in Deutschland. Wir suchen zum 01.07.2025 mit 75 % Beschäftigungsumfang eine*n Sachbearbeiter*in für Lohnabrechnung und Personalwesen Im Personalwesen werden zurzeit ca. 170 Personalfälle für die Bundeszentrale für Katholische Jugendarbeit sowie für weitere Mandant*innen bearbeitet und abgerechnet. Zu Deinen Aufgaben gehören u. a.: Personalverwaltung für die Bundeszentrale sowie verschiedene Verbände und Organisationen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechperson für Sozialversicherung und Lohnsteuer Bearbeitung von Krankenscheinen Zuarbeit bei der Kontrolle von Zeitkonten und Urlaubsanträgen Kontrolle und Buchung von Reisekostenabrechnungen Kontrolle und Umsetzung von Veränderungen in der Einstufung von Mitarbeiter*innen Erstellung von Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung Personalkostenberechnungen Zuarbeit im Bereich Rechnungswesen weitere organisatorische und buchhalterische Aufgaben Du überzeugst durch: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen mit der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) Erfahrungen mit dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Erfahrungen mit der Software Sage zur Lohnabrechnung Affinität zur digitalen Arbeitsweise (Datenverarbeitung, Verwaltungstätigkeiten, etc.) sowie Erfahrung in der IT-Organisation fundierte praktische Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel und Teams) selbstständiges Arbeiten in Rücksprache mit der Abteilungsleitung und Geschäftsführung freundliches verbindliches Auftreten und vorausschauende, selbststrukturierte Arbeitsweise sehr gutes Organisationsvermögen und Zeitmanagement, hohe Belastbarkeit engagiertes und zuverlässiges Arbeiten Teamfähigkeit, Diskretion und Loyalität Wir bieten Dir: die Möglichkeit sich in eine dynamische Organisation einzubringen eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice ein unbefristetes Dienstverhältnis Vergütung und Zusatzversorgung nach KAVO (mit Weihnachtszuwendung und Leistungsentgelt) 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit der Weiterentwicklung eigener Kompetenzen und den Besuch von Fortbildungen Bereitstellung von Dienstlaptop Die Anstellung soll ab dem 01.07.2025 erfolgen und ist mit einem Beschäftigungsumfang von 75 % (29,25 Wochenstunden) unbefristet. Die Vergütung erfolgt entsprechend der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) in der Entgeltgruppe 9. Der Dienstsitz ist Düsseldorf. Die Bewerbungsgespräche finden am 17.06.2025 zwischen 13:00 Uhr und 18:00 Uhr in Düsseldorf statt. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, die Du uns bitte bis zum 11.06.2025 über unser Online-Bewerbungsportal übermittelst: https://katholische-jugendarbeit.de/jobs Bitte beachte unsere Datenschutzinformation für Bewerber*innen unter: katholische-jugendarbeit.de/datenschutz-bewerbung

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Sachbearbeiter*in Städtebauliche Vertragsangelegenheiten und Erschließungssicherung BesGr A 11 LBesO oder EG 10 TVöD
die Abteilung Städtebauliche Verträge, Erschließungssicherung und juristische Sonderaufgaben im Stadtplanungsamt Die Landeshauptstadt Düsseldorf ist eine am Rhein gelegene Metropole, die sich durch eine hohe Lebensqualität, kulturelle Vielfältigkeit und als internationaler Handels- und Dienstleistungsstandort auszeichnet. Helfen Sie proaktiv mit, städtebauliche Planungen und Konzepte für die bedarfsgerechte Weiterentwicklung der Landeshauptstadt Düsseldorf als lebenswerte und wachsende urbane Großstadt zu entwickeln, die wichtigsten Bauprojekte Düsseldorfs rechtssicher zu gestalten und die Stadtplanung aktiv bei der Verfolgung ihrer Ziele zu unterstützen. Haben Sie Lust an bedeutenden Bauprojekten mitzuwirken und durch regelmäßige Ortsbesichtigungen den Baufortschritt zu dokumentieren? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich auf diese Stelle. Ihre Aufgaben unter anderem: Sie sind zuständig für die erschließungs- und straßenrechtliche Prüfung von Bauvoranfragen und Bauanträgen Sie erarbeiten städtebauliche Verträge mithilfe Ihres Teams und juristischer Unterstützung Sie nehmen an Vertragsverhandlungen mit Bauherr*innen, Investor*innen, Jurist*innen und Ingenieurbüros teil Sie führen selbständig Ortsbesichtigungen zu Ihren städtebaulichen Projekten durch und dokumentieren die baulichen Fortschritte Sie arbeiten gemeinschaftlich mit verschiedenen Ämtern der gesamten Stadtverwaltung zusammen (zum Beispiel Bauaufsichtsamt, Amt für Verkehrsmanagement, Stadtentwässerungsbetrieb oder Amt für Soziales und Jugend) Sie übernehmen nach erfolgter Einarbeitung die Ausbildung von Nachwuchskräften und fördern damit aktiv die Nachwuchsgewinnung im Amt. Sie sind nach erfolgter Einarbeitung Ansprechpartner*in in haushalts- und kassentechnischen Angelegenheiten der Abteilung Ihr Profil: Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder Verwaltungsfachwirt*in, Diplom-Jurist*in, Bachelor oder Master of Arts, Rechts-, Verwaltungs- und Politikwissenschaften, Rechtsfachwirt*in mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbaren Studienabschluss Sie verfügen über planerische, sowie bau- und grundstücksrechtliche Kenntnisse oder die Bereitschaft und Motivation, sich diese anzueignen Sie haben die Fähigkeit zu lösungsorientiertem und vernetztem Denken und es fällt Ihnen leicht, aktiv auf Menschen zuzugehen und sie freundlich und verbindlich zu beraten und zu unterstützen Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Was Sie sonst noch wissen sollten: Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine Einstellung im Beamtenverhältnis möglich. Wir leben Vielfalt –
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Bewerbungsfrist und Kontakt: Bitte bewerben Sie sich online bis zum 20.06.2025 über den Button „Stell dich vor!“. Für das Bewerbungsverfahren ist Ihre Ansprechperson
Jaqueline Theisen,
Telefon 0211 89-95559,
Moskauer Straße 25,
Zimmer 3. OG, links. Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 61/05/01/25/01. Stell dich vor!

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