
Christophorus-Kliniken GmbH | Dülmen
Die Christophorus Therapie und Gesundheit GmbH ist ein moderner und leistungsfähiger Therapiedienstleister im Münsterland an den Standorten Coesfeld, Dülmen und Nottuln. In den Fachbereichen Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie und Prävention/Reha sind insgesamt über 60 Mitarbeitende tätig. Als 100%ige Unternehmenstochter der Christophorus
-Kliniken GmbH bildet die stationäre therapeutische Versorgung der Klinikstandorte einen Tätigkeitsschwerpunkt. Zudem besteht ein stetig wachsendes ambulantes Angebot therapeutischer, sowie präventiver und rehabilitativer Leistungen. Am Standort Dülmen suchen wir für die stationäre Versorgung (Stroke Unit und Intensivstation) an Wochenenden und Feiertagen Kolleg:innen, die gerne flexibel und selbstorganisiert arbeiten. Die Anstellung erfolgt vorzugsweise als Minijob/geringfügige Beschäftigung. 3 Standorte · 15 Fachabteilungen · 620 Betten · 2.200 Mitarbeiter:innen · jährlich 60.000 Patient:innen stationär und ambulant Ihre Aufgaben Voller Fokus auf die Therapie: Das "Drumherum" erledigen wir weitestgehend digital Der Schwerpunkt liegt in den Bereichen Stroke Unit und Intensivstation Du arbeitest flexibel und selbstorganisiert an Wochenenden und Feiertagen Du planst und erbringst selbstständig logopädische Diagnostiken und Behandlungen Ihr Profil Du bist fit in der Diagnostik und Behandlung von neurologischen Störungsbildern Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (Fach
- und/oder Hochschule) als Logopädin/Logopäde oder vergleichbare Qualifikation Unser Angebot Zudem gibt es viele weitere Benefits für Mitarbeitende (z.B. Fahrradleasing, MA
-App, Partner der "Lokalerie" mit vielen Rabatten und Vorteilen bei lokalen Händlern und Dienstleistern...) Deine Tätigkeit ist abwechslungsreich mit individuellen und flexiblen Tätigkeitsschwerpunkten Deine Vergütung erfolgt nach AVR
-Caritas + Jahressonderzahlungen + zusätzlicher arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge (5,6% vom Bruttoverdienst zahlen wir zusätzlich in die persönliche Altersvorsorge: Bei bspw. 3.000 Euro brutto sind das über 2.000 Euro im Jahr on top!) Du arbeitest in multidisziplinären Teams »auf Augenhöhe« Deine Arbeitszeit ist individuell und flexibel gestaltbar Dir stehen umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten zur Verfügung, z.B. über unsere hauseigene CHRISTOPHORUS Akademie Hier Bewerben Tanja Strotmann Bereichsleitung Logopädie 02594 92
-47771

KORDEL Antriebstechnik GmbH | Dülmen
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du alle relevanten
Verwaltungs- und Geschäftsprozesse kennen und übernimmst die
Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher Abläufe. Während
deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Fachabteilungen, wie z. B.
Einkauf, Vertrieb, Personal- und Rechnungswesen, aber auch die
Rezeption und Logistik gehören zum Gesamtkonzept. Auf deinem Weg
durch die Abteilungen wirst Du mit modernen Kommunikationsmitteln
vertraut und lernst den sicheren Umgang mit kaufmännischer Software,
Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen. Neben der
Bearbeitung des Postein- und ausgangs lernst du Informationen zu
recherchieren, diese zu beurteilen und aufzubereiten. Ebenso gehört die
Pflege und Aufbereitung von Kundendaten, sowie das Einholen und Prüfen
von Angeboten zu deinen Aufgaben. Du wirst schnell ins Tagesgeschäft eingebunden und zunehmend auch Verantwortung in eigenen Projekten übernehmen. Was wir erwarten: Interesse an betriebswirtschaftlichen Aufgaben und Abläufen Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfalt und Genauigkeit Eigeninitiative und Entscheidungsfreude Mindestens Fachoberschulreife Was dich erwartet: Eine abwechslungsreiche Ausbildung Kompetente Ausbilder Kennenlernen aller Schnittstellen im Unternehmen Individuelle Betreuung Freiraum, sich zu entwickeln Bewirb dich jetzt! Werde Teil eines wachsenden Unternehmens mit internationalen Verbindungen und Standorten. Starte deine berufliche Zukunft bei der Kordel Antriebstechnik GmbH.

KORDEL Antriebstechnik GmbH | Dülmen
WIR SUCHEN JUNGE UND MOTIVIERTE FACHKRÄ FTE VON MORGEN KAUFMANN FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) 5 GUTE GRÜ NDE FÜR KORDEL Internationale Kunden und Lieferantenkontakte Familiäres Betriebsklima Faire Entlohnung Facettenreiche Ausbildung Flache Hierarchien WAS DICH ERWARTET Eine abwechslungsreiche Ausbildung Kompetente Ausbilder Kennenlernen aller Schnittstellen im Unternehmen Individuelle Betreuung Freiraum, sich zu entwickeln Azubi- Events WAS WIR ERWARTEN Interesse an betriebswirtschaftlichen Aufgaben und Abläufen Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfalt und Genauigkeit Eigeninitiative und Entscheidungsfreude Mindestens Fachoberschulreife WAS DU BEI UNS LERNST Einholung und Erstellung von Angeboten Rechnungsprüfung und -buchung Neukundengewinnung und Kundenpflege Kostenerfassung und -steuerung Planung logistischer Abläufe Werde Teil eines wachsenden Unternehmens mit internationalen Verbindungen und Standorten. Hast Du im Vorfeld noch Fragen an uns? Vielleicht bist Du Dir noch unsicher, ob dein Wunschberuf zu deinen persönlichen und fachlichen Stärken passt? Dann rufe uns gerne an. Oder direkt bewerben!

Unbunt & Heldenglück GmbH | Dülmen
Einleitung Du liebst es, wenn im Büro alles läuft? Dann bist du bei uns goldrichtig! Wir suchen eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit, die unser Team im Büroalltag unterstützt und den organisatorischen Überblick behält. Ob für Heldenglück oder unsere Werbeagentur Unbunt – du bist die gute Seele im Büro, sorgst für reibungslose Abläufe und bist erste:r Ansprechpartner:in für das Team, unsere Kund:innen und Gäste. Aufgaben Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Besprechungen Bearbeitung des Posteingangs und der E
-Mails, Telefonzentrale, Empfang und Betreuung von Gästen Pflege von Dokumenten, Ablage und allgemeine Büroorganisation Bestellwesen, Materialverwaltung und kleiner Lagerabgleich (z. B. Onlineshop
-Produkte im Blick behalten) Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenterminen, Events und internen Aktionen Schnittstelle zwischen Team, Kunden und externen Dienstleistern Qualifikation Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Sekretärin, Bürokauffrau/
-mann oder vergleichbar) Organisationstalent, Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Erfahrung im Büro, Empfang oder in der Verwaltung, idealerweise auch mit Einblick in Agentur
- oder Shopprozesse Sicherer Umgang mit Office
-Programmen (Outlook, Word, Excel) Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist Benefits Das bieten wir dir: Einen modernen Arbeitsplatz im neuen Bürogebäude (über 600 m²) in Dülmen Ein wertschätzendes, freundliches Team in einer kreativen Agentur
- und Shop
-Umgebung Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Keine Homeoffice
-Option – wir setzen auf echten Teamgeist und persönlichen Austausch! Faire Konditionen und flache Hierarchien Die Möglichkeit, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und gemeinsam zu wachsen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir sind Heldenglück & Unbunt – eine wachsende Werbeagentur und ein kreativer Onlineshop mit Herz. Bei uns stehen Teamgeist, Nachhaltigkeit und Begeisterung für die Sache im Mittelpunkt. Werde Teil unseres Teams und sorge mit uns gemeinsam für einen perfekten Büroalltag!

Dieckmann Unternehmensgruppe | Dülmen

Sparkassenverband Westfalen-Lippe | Dülmen

BUERO LERSCH | Dülmen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Sparkassenverband Westfalen-Lippe | Dülmen

BUERO LERSCH | Dülmen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Bertelsmann SE & Co. KGaA | Dülmen
