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Duesberg medical GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Kosmetikprodukte für den europäischen Markt, die über führende Discounter, Drogerien und Fachhandelsgeschäfte vertrieben werden. Für unser Unternehmen in Dorsten/Wulfen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung (w/m/d)Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche Erstellung der Finanzbuchhaltung Erstellen der Monatsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Verantwortung für steuerliche Angelegenheiten (Umsatzsteuervoranmeldungen, Intrastatmeldungen, Unterstützung bei Betriebsprüfungen) Barkasse, Reisekostenabrechnungen Erstellen von Statistiken an Statistische Ämter Reporting an die Geschäftsführung Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und sicherer Umgang mit der Anwendung der handels
- und steuerrechtlichen Vorschriften Fundierte DATEV und MS
-Office
-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, mitdenkende Herangehensweise und ein hohes Maß an Vertraulichkeit Selbständige, präzise und vorausschauende Arbeitsweise im Umgang mit Zahlen und Daten Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und Analytik Angebot:Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit Leistungsgerechtes Gehalt Gezielte Einarbeitung und angenehme Arbeitsatmosphäre Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten Fachliche Weiterbildungsmöglichkeit Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung an! Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten und bitten um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen entweder per E
-Mail an Frau Dagmar Pillatzkebewerbung@duesberg
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Willkommen bei Rhenus!

Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden.Du bist bereit für ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und keine monotonen Abläufe? Für unsere Logistikprojekte am Standort Dorsten suchen wir Dich als Allround-Kraft. Du stellst zusammen mit Deinen Kollegen das Tagesgeschäft sicher und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.In Deiner Rolle unterstützt Du unser Team in allen Bereichen rund um die Lagerung von Waren.Dazu gehört das Entgegennehmen und Prüfen von Waren unter Berücksichtigung der vorgegebenen Qualitätsanforderungen.Zudem entlädst Du die LKWs, kontrollierst Lieferscheine und Begleitpapiere und sortierst die Waren anschließend.Des Weiteren lagerst Du die Materialien ein sowie aus und wickelst die Versandstücke mit Papieren und Aufklebern ab. Nicht zuletzt fällt auch die Büroorganisation und Inventur in Deinen Aufgabenbereich.
Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Fachlageristen oder zur Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen - alternativ bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit. Zuverlässigkeit, Teamarbeit sowie eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind für Dich selbstverständlich. Du bringst erste Erfahrungen in SAP mit und auf Deine MS-Office Kenntnisse können wir zählen.Ebenso ist gutes Deutsch in Wort und Schrift für Dich selbstverständlich.Idealerweise ist ein Berechtigungsschein zum Führen von Staplern vorhanden. Darüber hinaus wäre ein Kranschein wünschenswert. Firmenfahrrad: Liebst Du eine sportliche Fahrt zur Arbeit? Bleib fit und fahr mit deinem Jobfahrrad zur Arbeit.Mitarbeiterrabatte: Profitiere von attraktiven Rabatten großer Unternehmen bei Deinem nächsten Einkauf.Flache Hierarchien: Dank unserer schlanken Organisationsstruktur kannst Du direkt mit den Entscheidungsträgern in den Austausch gehen.Individuelles Wachstum: Beschleunige Deine Karriere mit Entwicklungsmöglichkeiten, die auf Deine Talente und Interessen zugeschnitten sind.Berufskleidung: Mit Deiner neuen Berufskleidung bleibst du sicher und siehst gut aus.Pünktliche Zahlungen: Für uns selbstverständlich: Verlass Dich auf pünktliche Gehaltszahlungen jeden Monat. 1AST1_DE

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Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

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Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

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Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Dorsten suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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