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Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Airbus Helicopters am Standort Donauwörth einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung & Personaladministration (m/w/d)Die Stelle ist auch in Teilzeit (minimum 25Std/Woche) möglich. Der/Die Stelleninhaber/in ist als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung & Personaladministration (d/m/w) für einen Betreuungsbereich bzgl. aller allgemeinen administrativen, entgeltrelevanten und z.T. zeitwirtschaftlichen Aufgabenstellungen tätig und übernimmt folgende Aufgaben: Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben:Umsetzung von Personal
-Maßnahmen wie z. B. Einstellungen, Versetzungen, Vertragsveränderungen, Austritte etc.Aufbau und Pflege von Stamm
-, Zeitwirtschafts
-, EntgeltdatenDokumentenerzeugung im Rahmen definierter administrativer ProzesseUnterstützung bei der Durchführung der Entgeltabrechnung sowie der Bearbeitung von Sondervorgängen, Prüfung der ermittelten Daten und Abrechnungsergebnisse inkl. Fehleranalyse und FehlerbehebungBearbeitung von fachspezifischen Sachverhalten, Schriftverkehr, Erstellung von BescheinigungenBeratung und Information der Mitarbeiter, HRBPs und Führungskräfte über angewendete gesetzliche,
tarifliche und betriebliche Regelungen in allgemeinen und fachspezifischen Sachverhalten der Personaladministration, Entgeltabrechnung und z.T. ZeitwirtschaftMitarbeit in Projekten und SonderthemenAllgemeiner administrativer Support  Persönliche Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Bereich Entgeltabrechnung ist erforderlichGute Kenntnisse im Steuer und SV
-Recht (als Grundlage zur Durchführung der Entgeltabrechnung) ist ebenfalls erforderlichErfahrung im Bereich Personaladministration ist erforderlichgute SAP
-Kenntnisse, Erfahrung mit dem Payroll
-System "SAP HCM" ist wünschenswertverhandlungssichere Deutschkenntnisse, fortgeschrittene EnglischkenntnisseTeamfähigkeit erforderlichSorgfältige ArbeitsweiseUnser Angebot:Attraktives Arbeitsumfeld mit guten PerspektivenLangjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit ansässigen UnternehmenÜbernahme Möglichkeiten im Kundenbetrieb Unbefristeter Arbeitsvertrag  Mitarbeiter
-EventsLeistungsgerechte GehaltskonditionenSpannendes Arbeitsumfeld mit guten PerspektivenPersönliche Betreuung und qualifizierte BeratungPassende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Ihrer TätigkeitenBis zu 30 Tage JahresurlaubIhre Bewerbung: Haben Sie Interesse an einer vielseitigen und anspruchsvollen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt über unser „Online bewerben“. Dann können Sie einfach Ihre Kontaktdaten eingeben und Ihren Lebenslauf hochladen. Sie benötigen dafür nur 1 Minute. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E
-Mail an bewerben@rwl.de zusenden. Bei Fragen steht Ihnen unser Recruiting Team gerne telefonisch unter 089 24 88 158
- 0 zur Verfügung. Als Personaldienstleister verarbeitet die RWL GmbH Ihre personenbezogenen Daten für das Bewerbungsverfahren automatisiert und leitet die eingestellten Daten an potenzielle Arbeitgeber in der Form eines exposes weiter. Mit der Zusendung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden. Nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Daten nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Selbstverständlich können Sie eine frühere Löschung Ihrer Daten veranlassen. Senden Sie uns dazu bitte eine E
-Mail an info@rwl.de mit dem Hinweis Löschung Ihrer Daten.RWL GmbH ist Spezialist für Personalrekrutierung  und Personaldienstleistung. Wir arbeiten professionell,  beraten individuell und lassen bei unserer Arbeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung unsere über 40
-jährige Erfahrung einfließen. Wir sind auf die Betreuung von TOP
-Unternehmen aus  verschiedenen  Industriebranchen spezialisiert. Durch langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz und unser großes Branchennetzwerk finden wir schnell und zuverlässig Fachkräfte und Spezialisten, die Teil unserer Kunden werden.

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Dumberger & Ferber Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Steuerfachkraft (Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter) alle (m/w/d) neu

Dumberger & Ferber Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG | Donauwörth

Einleitung Du und wir, ein Team. Wir stellen uns dir vor. Als größte Kanzlei in Donauwörth betreuen wir mit über 25 Persönlichkeiten Unternehmen und Privatpersonen kompetent, zuverlässig und ganzheitlich bei deren individuellen Herausforderungen. Wir hören zu, nehmen uns Zeit und stehen hinter dem, was wir tun. Neben diesen Grundsätzen an unsere Beratungsleistungen hegen wir auch einen besonderen Anspruch gegenüber uns als Arbeitgeber. Begriffe wie Wertschätzung, Vertrauen und Teamspirit sind für uns keine leeren Worte, die wir einfach in eine Stellenanzeige aufnehmen. Wir leben unsere Grundsätze in unserem täglichen Miteinander und sorgen so für ein Umfeld, in dem sich jeder frei entfalten kann. Aufgaben Deine Tätigkeiten. Wie für dich gemacht. Wir sind uns bewusst, dass jeder Mensch individuelle Stärken und Interessen mit sich bringt und unterschiedliche berufliche Ziele verfolgt. Bei uns sind daher weder deine Tätigkeiten noch dein Karriereweg in Stein gemeißelt – im Gegenteil. Du darfst dich auf ein individuell auf dich abgestimmtes Tätigkeitsportfolio freuen, das wir gemeinsam mit dir entwickeln. Aus folgenden Bereichen stellen wir dein persönliches Tätigkeitsportfolio zusammen: Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Jahresabschlüsse und Einnahmenüberschussrechnungen Betriebliche Steuererklärungen Private Steuererklärungen Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung Steuerliche Sonderprojekte Digitalisierung und Prozessoptimierung Qualifikation Dein Profil. So passt du zu uns. Wir wollen uns mit dir weiterentwickeln und gemeinsam an neuen Herausforderungen wachsen. Diese Einstellung solltest du daher teilen. Zudem solltest du dich in folgenden Punkten wiederfinden: Du legst Wert auf Teamzusammenhalt und ein wertschätzendes Miteinander In der Digitalisierung siehst du Chancen und Fortschritt statt Mehrarbeit und Herausforderungen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder hast bereits mit einer anderen Qualifikation in der Steuerberatung gearbeitet Benefits Mehr als leere Worte. Unser Versprechen an dich. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Unser Anspruch ist es deshalb, für dich ein Umfeld zu schaffen, das dafür sorgt, dass du gerne zur Arbeit kommst. Sicher wirst du auch bei uns mal einen schlechten Tag haben – wir möchten jedoch dafür sorgen, dass diese Tage die absolute Ausnahme sind. Neben außerordentlichen Gehaltsmöglichkeiten kannst du dich bei uns auf folgende Punkte freuen: Flexible Arbeitszeiteinteilung und Home
-Office
-Möglichkeit Aktive Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Persönlicher Pate während deines Onboarding
-Prozesses Modernste Ausstattung und digitale Prozesse Umfassende Unterstützung bei der Fort
- und Weiterbildung Leistungsbezogene und betriebszugehörigkeitsbedingte Boni Persönliches Miteinander und starker Teamzusammenhalt Nettolohnoptimierungen, die von dir selbst gewählt werden können Noch ein paar Worte zum Schluss Dein Weg zu uns. Mit wenigen Klicks zum neuen Job. Klingt gut? Dann bewirb dich völlig unkompliziert in nur wenigen Klicks über unser digitales Bewerbungsformular bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

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Dumberger & Ferber Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

Dumberger & Ferber Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG | Donauwörth

Einleitung Du und wir, ein Team. Wir stellen uns dir vor. Als größte Kanzlei in Donauwörth betreuen wir mit über 25 Persönlichkeiten Unternehmen und Privatpersonen kompetent, zuverlässig und ganzheitlich bei deren individuellen Herausforderungen. Wir hören zu, nehmen uns Zeit und stehen hinter dem, was wir tun. Neben diesen Grundsätzen an unsere Beratungsleistungen hegen wir auch einen besonderen Anspruch gegenüber uns als Arbeitgeber. Begriffe wie Wertschätzung, Vertrauen und Teamspirit sind für uns keine leeren Worte, die wir einfach in eine Stellenanzeige aufnehmen. Wir leben unsere Grundsätze in unserem täglichen Miteinander und sorgen so für ein Umfeld, in dem sich jeder frei entfalten kann. Aufgaben Deine Tätigkeiten. Wie für dich gemacht. Ohne Lohn geht nichts. Personalwirtschaft ist eines der Zukunftsfelder im Bereich der Steuerberatung und bekommt deswegen auch den entsprechenden Stellenwert von uns eingeräumt. Wir wissen um die Verantwortung deiner Tätigkeit und unterstützen dich durch regelmäßige Fortbildungen im Bereich des Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrechts gerne bei deiner Entwicklung. Neben einem unterstützenden Umfeld kannst du dich ebenfalls auf Mandanten freuen, die deine Arbeit auch wirklich zu schätzen wissen. Als Lohnbuchhalter (m/w/d) erwarten dich bei uns grundsätzlich folgende Tätigkeiten: Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen in DATEV Mandantenbetreuung in lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Betreuung von Lohnsteuer
- und DRV
-Prüfungen Melde
- und Bescheinigungswesen Digitalisierung und Prozessoptimierung Weitere Tätigkeiten, die dir Freude bereiten Qualifikation Dein Profil. So passt du zu uns. Wir wollen uns mit dir weiterentwickeln und gemeinsam an neuen Herausforderungen wachsen. Diese Einstellung solltest du daher teilen. Zudem solltest du dich in folgenden Punkten wiederfinden: Du legst Wert auf Teamzusammenhalt und ein wertschätzendes Miteinander In der Digitalisierung siehst du Chancen und Fortschritt statt Mehrarbeit und Herausforderungen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, bzw. Fachassistent für Lohn und Gehalt (alle m/w/d) oder hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Benefits Mehr als leere Worte. Unser Versprechen an dich. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Unser Anspruch ist es deshalb, für dich ein Umfeld zu schaffen, das dafür sorgt, dass du gerne zur Arbeit kommst. Sicher wirst du auch bei uns mal einen schlechten Tag haben – wir möchten jedoch dafür sorgen, dass diese Tage die absolute Ausnahme sind. Neben außerordentlichen Gehaltsmöglichkeiten kannst du dich bei uns auf folgende Punkte freuen: Flexible Arbeitszeiteinteilung und Home
-Office
-Möglichkeit Aktive Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Persönlicher Pate während deines Onboarding
-Prozesses Modernste Ausstattung und digitale Prozesse Umfassende Unterstützung bei der Fort
- und Weiterbildung Leistungsbezogene und betriebszugehörigkeitsbedingte Boni Persönliches Miteinander und starker Teamzusammenhalt Nettolohnoptimierungen, die von dir selbst gewählt werden können Noch ein paar Worte zum Schluss Dein Weg zu uns. Mit wenigen Klicks zum neuen Job. Klingt gut? Dann bewirb dich völlig unkompliziert in nur wenigen Klicks über unser digitales Bewerbungsformular bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

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Dumberger & Ferber Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Dumberger & Ferber Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG | Donauwörth

Einleitung Du und wir, ein Team. Wir stellen uns dir vor. Als größte Kanzlei in Donauwörth betreuen wir mit über 25 Persönlichkeiten Unternehmen und Privatpersonen kompetent, zuverlässig und ganzheitlich bei deren individuellen Herausforderungen. Wir hören zu, nehmen uns Zeit und stehen hinter dem, was wir tun. Neben diesen Grundsätzen an unsere Beratungsleistungen hegen wir auch einen besonderen Anspruch gegenüber uns als Arbeitgeber. Begriffe wie Wertschätzung, Vertrauen und Teamspirit sind für uns keine leeren Worte, die wir einfach in eine Stellenanzeige aufnehmen. Wir leben unsere Grundsätze in unserem täglichen Miteinander und sorgen so für ein Umfeld, in dem sich jeder frei entfalten kann. Aufgaben Deine Tätigkeiten. Wie für dich gemacht. Finanzbuchhaltung ist mehr als Soll und Haben. Mit deiner Arbeit trägst du einen wichtigen Teil zum unternehmerischen Erfolg unserer Mandanten bei und lieferst die Grundlage für die nachgelagerte Jahresabschluss
- und Steuererklärungserstellung sowie die betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die wir finanziell und persönlich wertschätzen. Als Finanzbuchhalter (m/w/d) erwarten dich bei uns grundsätzlich folgende Tätigkeiten: Erstellung der Finanzbuchhaltung und Übermittlung der Umsatzsteuer
-/ZM
-Meldungen Kontrolle von Mandantenbuchhaltungen Erstellung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Digitalisierung und Prozessoptimierung Unterstützung der Kanzleileitung bei der betriebswirtschaftlichen Beratung Weitere Tätigkeiten, die dir Freude bereiten Qualifikation Dein Profil. So passt du zu uns. Wir wollen uns mit dir weiterentwickeln und gemeinsam an neuen Herausforderungen wachsen. Diese Einstellung solltest du daher teilen. Zudem solltest du dich in folgenden Punkten wiederfinden: Du legst Wert auf Teamzusammenhalt und ein wertschätzendes Miteinander In der Digitalisierung siehst du Chancen und Fortschritt statt Mehrarbeit und Herausforderungen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder hast bereits mehrere Jahre in der Finanzbuchhaltung gearbeitet Benefits Mehr als leere Worte. Unser Versprechen an dich. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Unser Anspruch ist es deshalb, für dich ein Umfeld zu schaffen, das dafür sorgt, dass du gerne zur Arbeit kommst. Sicher wirst du auch bei uns mal einen schlechten Tag haben – wir möchten jedoch dafür sorgen, dass diese Tage die absolute Ausnahme sind. Neben außerordentlichen Gehaltsmöglichkeiten kannst du dich bei uns auf folgende Punkte freuen: Flexible Arbeitszeiteinteilung und Home
-Office
-Möglichkeit Aktive Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Persönlicher Pate während deines Onboarding
-Prozesses Modernste Ausstattung und digitale Prozesse Umfassende Unterstützung bei der Fort
- und Weiterbildung Leistungsbezogene und betriebszugehörigkeitsbedingte Boni Persönliches Miteinander und starker Teamzusammenhalt Nettolohnoptimierungen, die von dir selbst gewählt werden können Noch ein paar Worte zum Schluss Dein Weg zu uns. Mit wenigen Klicks zum neuen Job. Klingt gut? Dann bewirb dich völlig unkompliziert in nur wenigen Klicks über unser digitales Bewerbungsformular bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

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TECCON Consulting & Engineering GmbH
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung & Personaladministration (m/w/d) neu

TECCON Consulting & Engineering GmbH | Donauwörth

Das erwartet dich Umsetzung von Personal-Ma

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Donauwörth

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Donauwörth

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR
-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie
-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Kundenzufriedenheit im Fokus – mit Weitblick und Organisationstalent Sie sorgen dafür, dass die Kunden von Airbus Helicopters Deutschland GmbH in Donauwörth nicht nur bestens betreut werden, sondern auch jederzeit Zugriff auf die richtigen Services und Systeme haben. Mit einem geschulten Blick für Abläufe, Datenqualität und Kommunikation tragen Sie als Sachbearbeiter Kundenbetreuung aktiv zur Kundenbindung und Serviceexzellenz im europäischen Raum bei. Das Bruttojahresgehalt liegt bei max. 55.300 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Aufgaben: Sicherstellung der fristgerechten Abonnementverlängerungen und der zugehörigen Lieferungen für das europäische Kundenportfolio Rechnungsstellung und Erstellung von Kundenkonten im SAP
-System Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen und Beschwerden , inklusive Maßnahmenplanung und Lösungsumsetzung Pflege aktiver Kundenbeziehungen und regelmäßige Information über Nutzungstrends und Kundenverhalten Schnittstellenkoordination mit internen Abteilungen wie Support Documentation, AirbusWorld und Logistik Sicherstellung des Kundenzugangs zu TIPI
-Systemen sowie Unterstützung bei Backoffice
-Aktivitäten Pflege und Bereinigung von Kundendaten zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität Beitrag zur Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung durch proaktives Beziehungsmanagement Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Internationales Management ALTERNATIV: eine abgeschlossene 3
-jährige technische oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice sowie in Public Relations oder Kommunikationsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Englisch
- (mind. C1) und sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2) Gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) sowie Lebenslauf in englischer Sprache zwingend erforderlich Teamplayer mit fundiertem IT
-Verständnis und sicherem Umgang mit digitalen Tools Unsere Leistungen: Optimale Work
-Life
-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay
-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – dank Vor
-Ort
-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV
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