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https://kaiser.rw.net/home/ Wir, die Raiffeisen Waren GmbH, sind eines der erfolgreichsten Handels- und Serviceunternehmen in Deutschland und zusammen mit unseren Tochterunternehmen in 8 Bundesländern sowie in Dänemark und Polen vertreten. Sympathisch, geerdet und energiegeladen gestalten wir mit mehr als 3.400 Menschen an über 220 Standorten unsere Bereiche Agrar, Technik, Baustoffe und Energie. Gemeinsam. Weil uns genau das seit mehr als 125 Jahren verbindet und am Herzen liegt: Das Miteinander, Füreinander und Menscheinander unserer Generation Gemeinsam. Denn: Jeder sieht ein Stückchen Welt.  Gemeinsam sehen wir die ganze. Willkommen in der Raiffeisen Waren- Gruppe.  Du hast Bock auf eine Ausbildung? - dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir sind die #generationgemeinsam.
Wir setzen alles daran, Dich bestmöglich auszubilden, denn Nachwuchs ist uns wichtig.  Neben Deiner fachlichen Ausbildung legen wir besonders viel Wert auf das gemeinsame Miteinander, Füreinander und Menscheinander –  denn das macht uns aus. Teile diesen Job! Das lernst Du bei uns: Bei uns startest Du direkt durch, denn Du begleitest die Arbeitsprozesse und unterstützt unsere Fachbereiche bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts  Im Rahmen Deiner Ausbildung koordinierst Du Termine, bereitest Besprechungen vor und bearbeitest den Schriftverkehr  Du lernst den kaufmännischen Alltag im Büromanagement kennen und baust Dein erstes berufliches Netzwerk auf Du hast Deine eigenen Themengebiete, welche Du verantwortest und gewinnst dadurch wertvolle Einblicke und Erfahrungen für Deine spätere, berufliche Zukunft Während Deiner Ausbildung lernst Du das gesamte Unternehmen von A bis Z kennen, danach kennst du Dich bestens aus Das ist Dein Job, wenn...… Du Spaß an Kommunikation hast und offen auf Menschen zugehen kannst… Du gerne den Durchblick behältst … Du ein Organisationstalent bist … Du gerne im Team arbeitest… Du mindestens einen guten Realschulabschluss hast

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Sie sind eine zahlenaffine Person und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Finanzbuchhaltung? Dann sind sie bei uns genau richtig! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Brilon suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung jemanden wie Sie, als engagierten Sachbearbeiter der Finanzbuchhaltung (m/w/d). Wenn Sie über fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung verfügen und gerne eigenverantwortlich arbeiten, dann bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Untersützung des buchhalterischen Tagesgeschäfts in der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Fachgerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Betreuung des Mahnwesens Fristgerechte Erstellung von Steueranmeldungen Unterstützung beim Reporting Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Monats
-, Quartals und Jahresabschlüssen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung im Finanzbereich ist von Vorteil Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB (IFRS wünschenswert) Idealerweise Erfahrungen in der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Sicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit ERP
-Systemen sind von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Umfangreiche Benefits und attraktive Zusatzangebote, wie Mobiles Arbeiten, Flexible Arbeitszeiten, Bike Leasing, Gesundheitsvorsorge, etc. Eine innovative, international tätige Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und einer wertschätzenden Unternehmenskultur Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura Moos jobs.kassel
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Opernstraße 9 34117 Kassel Telefon: +49 561/789470

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RLE Engineering & Services GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung neu

RLE Engineering & Services GmbH | Brilon

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Brilon

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

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Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Sie sind eine zahlenaffine Person und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Finanzbuchhaltung? Dann sind sie bei uns genau richtig! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Brilon suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung jemanden wie Sie, als engagierten Sachbearbeiter der Finanzbuchhaltung (m/w/d). Wenn Sie über fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung verfügen und gerne eigenverantwortlich arbeiten, dann bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Untersützung des buchhalterischen Tagesgeschäfts in der Kreditoren
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-, Quartals und Jahresabschlüssen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung im Finanzbereich ist von Vorteil Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB (IFRS wünschenswert) Idealerweise Erfahrungen in der Erstellung von Monats
-, Quartals
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-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Opernstraße 9 34117 Kassel Telefon: +49 561/789470

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ALDI GmbH & Co. KG, Werl
Verkäufer Minijob (m/w/d) neu

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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Du kontrollierst die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Arbeitsabläufe in der Filiale unterstützt du aktiv
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken Flexibilität, Teamgeist und eine rasche Auffassungsgabe
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt (mind. 14 Stundenlohn brutto) Elektronische Arbeitszeiterfassung Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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Einleitung Bist du ein leidenschaftlicher Physiotherapeut (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Möchtest du Abwechslung im Alltag und gleichzeitig die Chance, deine Fähigkeiten auf unserer Trainingsfläche weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns als Physiotherapeut (m/w/d) in Voll, Teilzeit oder Minijob
-Basis genau richtig! Über uns Wir bei Promotio stehen für innovative Therapie und Prävention. Mit maßgeschneiderten Konzepten bieten wir unseren Patienten die bestmögliche Versorgung – und dir die Möglichkeit, die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mitzugestalten. Aufgaben Ein moderner Arbeitsplatz: Helle, großzügige Praxisräume, in denen du dich wohlfühlen und entfalten kannst. Flexible Arbeitszeiten: Wir wissen, dass das Leben manchmal unvorhersehbar ist – bei uns passt sich der Job deinem Alltag an. Fortbildung und Karrierechancen: Bleib am Puls der Zeit! Wir unterstützen dich mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten. Zusätzlich fördern wir dich mit internen Fortbildungen und in deinen Therapieschwerpunkten. Teamgeist, der begeistert: Ob im Arbeitsalltag oder bei unseren regelmäßigen Team
-Events – bei uns wird nicht nur therapiert, sondern auch gefeiert! Qualifikation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d). Deine Kommunikationsstärke und Empathie machen dich bei Patienten aller Altersgruppen beliebt. Du brennst für ganzheitliche Therapieansätze und innovative Ideen. Teamarbeit ist für dich genauso selbstverständlich wie Eigeninitiative. Mit frischen Ideen und Leidenschaft willst du die Physio
-Welt mit uns rocken! Ob erfahren oder frisch aus der Ausbildung – bei uns bist du herzlich willkommen! Benefits Aktive Trainingstherapie: Bei uns stehst du nicht nur an der Bank , sondern kannst auch die aktive Therapie auf unserer Trainingsfläche oder in verschiedenen Kursen durchführen. Therapiefreiheit: Gestalte deinen Arbeitsalltag und deine Behandlungen individuell. Top
-Ausstattung: Voll besetzte Rezeption, betriebliche Krankenversicherung und Bike
-Leasing. Mehr als nur ein Job: Freu dich auf ein Team, das dich willkommen heißt – und das Leben in vollen Zügen genießt! Umzug leicht gemacht: Wir helfen dir bei der Wohnungssuche, damit du entspannt durchstarten kannst. Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt gut? Dann lass uns durchstarten! Bewirb dich jetzt und erlebe, was es bedeutet, Teil von Promotio zu sein. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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