Suchen Minijobs und Nebenjobs


Immobilien Service Deutschland GmbH
Hausmeister (m/w/d) Minijob in Stadland-Rodenkirchen neu

Immobilien Service Deutschland GmbH | Bremerhaven

zum Angebot
TEXTRADE Textilverwertungs- und Handels-GmbH
Allroundtalent (m/w/d) Büromanagement, Disposition und Verkauf in Vollzeit neu

TEXTRADE Textilverwertungs- und Handels-GmbH | Bremerhaven

Allroundtalent Büromanagement, Disposition und Verkauf in Vollzeit Textrade – Teil eines großen Ganzen. Die Vorteile eines internationalen Unternehmensverbundes nutzen, um regional stark aufgestellt zu sein, das zeichnet uns aus. Wir sind ein weltweiter Anbieter von Secondhandartikeln im Textilbereich. Täglich sortiert unser Team von mehr als 70 Mitarbeiter*innen bis zu 55 Tonnen Altkleider und Schuhe und produziert in einem hochwertigen händischen Sortierprozess mehr als 200 Artikel in unterschiedlichen Qualitätsstufen. Mit europaweit 600 Mitarbeitern gehören wir im Verbund mit der Boer Group zu den Marktführern in unserer Branche. Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um den organisatorischen Ablauf des Exports, einschließlich des Verkaufs und der Fakturierung der Ware Sie sind zuständig für die Planung, Steuerung und Abwicklung der nationalen und internationalen Transporte. Sie betreuen das Abladen und Verwiegen Sie sind verantwortlich für die Einhaltung abfallrechtlicher Rahmenbedingungen im Zuge der grenzüberschreitenden Abfallverbringung Sie verhandeln sicher Preise und Konditionen mit unseren Kunden Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w), Kaufmann für Büromanagement (m/w) oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Logistik und Organisation Sie konnten in Ihrem Beruf schon Erfahrungen sammeln Neben Ihren ausgezeichneten Deutschkenntnissen sind Ihre Englischkenntnisse gut Kommunikation ist eine Ihrer besonderen Stärken Sie sind ein Teamplayer und packen gerne mit an Sie sind belastbar und zeichnen sich durch hohes Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Einsatz aus Ihre MS-Office Kenntnisse sind sehr gut Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungs- und reizvolle Position im Bereich des Textilrecyclings Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und persönlich weiterzuentwickeln Ein motiviertes, erfolgsorientiertes Team, das sich permanent neuen Herausforderungen stellt und sich auf Sie freut Firmenevents Work-Life-Balance Jobrad Zuschuss Jobticket Firmenparkplatz Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an rdiercksen@fws.de und Sie kennen zu lernen. Falls Sie eine Frage bezüglich dieser Stellenanzeige haben, zögern Sie nicht Ramona Diercksen unter der Telefonnummer 0421/3462521 zu kontaktieren.

zum Angebot
EUROGATE GmbH & Co. KGaA, KG
HR Service Partner / Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

EUROGATE GmbH & Co. KGaA, KG | Bremerhaven

EUROGATE ist Europas führende, reedereiunabhängige Containerterminal-Betreiber-Gruppe. Das Netzwerk betreibt gemeinsam mit Contship Italia 14 Containerterminals an der Nordsee, am Mittelmeer und Atlantik. Das Kerngeschäft wird ergänzt durch intermodale und cargomodale Dienstleistungen. Gegründet wurde EUROGATE 1999 durch die Zusammenführung der Containeraktivitäten der BLG LOGISTICS Group, Bremen, mit dem operativen Geschäft von EUROKAI, Hamburg. Der Hauptsitz der Gesellschaft ist in Bremen. Für die EUROGATE GmbH & Co. KGaA, KG am Standort Bremerhaven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf 2 Jahre eine:n HR Service Partner:in.Sie unterstützen uns bei der operativen Personalarbeit und übernehmen folgende Tätigkeiten: Mitarbeit bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung und Betreuung unserer Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragestellungen Pflegen von Stamm- und Bewegungsdaten vom Eintritt der:des Mitarbeitenden bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses Überwachung des Bescheinigungswesens Erstellung von Statistiken und internen Auswertungen für den Personalbereich Korrespondenzen mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit IHK-Weiterbildung zum:zu Personalfachkaufmann:frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalwesen, Human Resources Management oder Personalmanagement und insbesondere in der Entgeltabrechnung Fachwissen im Bereich Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office, Anwenderkenntnisse in SAP HR und einem Zeitwirtschaftssystem wie z. B. ATOSS Freude an administrativen Tätigkeiten und eigenständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise Aufgeschlossenes, freundliches Wesen, gute Kommunikationsfähigkeit sowie große Kollegialität
ein Arbeitsumfeld, das auf dem Fundament traditioneller Wurzeln und Werte basiert, sich kontinuierlich den Herausforderungen der Zukunft stellt und weiterentwickelt. Das beinhaltet natürlich: Attraktive tarifliche Entgelt- und Rahmenbedingungen Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten Ein zeitgemäßes Modell der betrieblich unterstützten Altersvorsorge Eine Vielzahl standortabhängiger Bezuschussungen wie z. B. zur Kinderbetreuung, zur Nutzung von ÖPNV-Angeboten oder zur Kantinenverpflegung Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements, beispielsweise Firmenfitness oder eine betrieblich geförderte Sozialberatung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern 1AST1_DE

zum Angebot
TEXTRADE Textilverwertungs- und Handels-GmbH
Allroundtalent (m/w/d) Büromanagement, Disposition und Verkauf in Vollzeit neu

TEXTRADE Textilverwertungs- und Handels-GmbH | Bremerhaven

Textrade Teil eines großen Ganzen. Die Vorteile eines internationalen Unternehmensverbundes nutzen, um regional stark aufgestellt zu sein, das zeichnet uns aus. Wir sind ein weltweiter Anbieter von Secondhandartikeln im Textilbereich. Täglich sortiert unser Team von mehr als 70 Mitarbeiter*innen bis zu 55 Tonnen Altkleider und Schuhe und produziert in einem hochwertigen händischen Sortierprozess mehr als 200 Artikel in unterschiedlichen Qualitätsstufen. Mit europaweit 600 Mitarbeitern gehören wir im Verbund mit der Boer Group zu den Marktführern in unserer Branche. Sie kümmern sich um den organisatorischen Ablauf des Exports, einschließlich des Verkaufs und der Fakturierung der Ware Sie sind zuständig für die Planung, Steuerung und Abwicklung der nationalen und internationalen Transporte. Sie betreuen das Abladen und Verwiegen Sie sind verantwortlich für die Einhaltung abfallrechtlicher Rahmenbedingungen im Zuge der grenzüberschreitenden Abfallverbringung Sie verhandeln sicher Preise und Konditionen mit unseren Kunden
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w), Kaufmann für Büromanagement (m/w) oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Logistik und Organisation Sie konnten in Ihrem Beruf schon Erfahrungen sammeln Neben Ihren ausgezeichneten Deutschkenntnissen sind Ihre Englischkenntnisse gut Kommunikation ist eine Ihrer besonderen Stärken Sie sind ein Teamplayer und packen gerne mit an Sie sind belastbar und zeichnen sich durch hohes Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Einsatz aus Ihre MS-Office Kenntnisse sind sehr gut
Eine verantwortungs- und reizvolle Position im Bereich des Textilrecyclings Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und persönlich weiterzuentwickeln Ein motiviertes, erfolgsorientiertes Team, das sich permanent neuen Herausforderungen stellt und sich auf Sie freut Firmenevents Work-Life-Balance Jobrad Zuschuss Jobticket Firmenparkplatz 1AST1_DE

zum Angebot
GCD Glomb Container Dienst GmbH
Ausbildung – Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) neu

GCD Glomb Container Dienst GmbH | Bremerhaven

WIR sind einer der Marktführer im Bereich Container- Trucking mit über 130 Mitarbeitern und einer fast 40-jährigen Marktpräsenz. Unsere Verkehre betreffen ebenso den Nahverkehr in Bremerhaven wie auch grenzüberschreitende Transporte innerhalb Europas. Unsere auffällige junge Flotte pinker LKW ist europaweit bekannt. Ausbildung – Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Du hast Spaß an internen Tätigkeiten und Aufgaben der Verwaltung, zum Beispiel Bearbeitung von E- Mails oder Erfassung von Aufträgen? Die Kontrolle von eingehenden Transportpapieren, Reklamation und Prüfung von Transportrechnungen bis hin zur Pflege und Archivierung der Ablage, runden Dein Interessenfeld ab. Einen Führerschein der Klasse B, um zum Beispiel wichtige Transportunterlagen im Hafen abzuholen, setzen wir voraus. Für das erfolgreiche Bestehen der dreijährigen Ausbildung ist eine mittlere Schulausbildung erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter bewerbung@glomb.com G C D Glomb Container Dienst GmbHNevadastr. 2-427580 Bremerhaven

zum Angebot
ETL Gruppe
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

ETL Gruppe | Bremerhaven

zum Angebot

Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen erm

zum Angebot

Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen erm

zum Angebot
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Finanz- Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Bremerhaven

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etabliertes, familiengeführtes Unternehmen im Tief
- und Straßenbau mit langjähriger Erfahrung und einem ausgezeichneten Ruf in der Branche. Seit Jahrzehnten steht es für Qualität, Termintreue und nachhaltige Bauweisen. Mit einem modernen Maschinenpark und einem engagierten Team realisiert unser Mandant anspruchsvolle Bauprojekte für öffentliche und private Auftraggeber in der Region. Als verlässlicher Arbeitgeber bietet das Unternehmen eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams in der Finanzbuchhaltung bietet sich nun eine spannende Gelegenheit für eine engagierte Fachkraft, die mit ihrem Know
-how und ihrer Leidenschaft für Zahlen zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchte. Aufgaben Erstellung von Monatsabschlüssen & Unterstützung bei Jahresabschlüssen Erstellung von BWAs, Bilanzen & Erfolgsrechnungen Eigenständige Bearbeitung von Ein
- & Ausgangsrechnungen Zahlungsverkehr & Mahnwesen Zusammenarbeit mit Steuerberatern & Wirtschaftsprüfern Optional: Unterstützung in der Lohnbuchhaltung bei entsprechender Qualifikation Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter m/w/d oder Bilanzbuchhalter m/w/d oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Erfahrung in der Kostenrechnung oder Lohnbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie den gängigen MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere Excel Vorteile Eine ausführliche und nachhaltige Einarbeitung sorgt für einen erfolgreichen Start Weihnachts
- und Urlaubsgeld Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge JobRad
-Leasing und TicketCityCard Langjährig gewachsenes, familiäres Team Wertschätzung und Loyalität werden groß geschrieben Persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird aktiv gefördert Referenz
-Nr. KME/123386

zum Angebot
TEXTRADE Textilverwertungs- und Handels-GmbH
Allroundtalent (m/w/d) Büromanagement, Disposition und Verkauf in Vollzeit neu

TEXTRADE Textilverwertungs- und Handels-GmbH | Bremerhaven

zum Angebot
1   -   10   von   24

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025