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E.ON Energie Dialog GmbH
Sachbearbeiter Innendienst/ Fallmanagement (w/m/d) neu

E.ON Energie Dialog GmbH | Brandenburg an der Havel

Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.
Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog GmbH am Standort Brandenburg an der Havel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Innendienst/ Fallmanagement (w/m/d). Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unseres engagierten Teams zu werden und eine auf zwei Jahre befristete Position zu übernehmen. Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit langfristig auszubauen und auf eine dauerhafte Basis zu stellen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bereit, Energie zu geben? - Entdecke deine vielfältigen Aufgaben bei uns Im Innendienst bist du erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter aus den Regionen verantwortest du die Angebotslegung, Kalkulation sowie die Vertragserstellung kaufst du die benötigten Strommengen in Abstimmung mit den Mitarbeitern aus den Regionen Im Fallmanagement bist du erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden verantwortest du die fristgerechte Rechnungslegung und bearbeitest unsere Kundenanliegen hinterlegst und änderst du die Kundendaten im System Zeig uns deine Energie! - Dein Profil ist bei uns gefragt Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen mit Du bist kommunikativ, freundlich und zuverlässig Du kannst deine Aufgaben priorisieren und arbeitest eigenverantwortlich Du gehst sicher mit MS-Office-Anwendungen um Du bringst Zahlenverständnis und einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeitsergebnisse mit Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir laden deine Energie auf! - Das erwatet dich familienfreundliche Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit Mo-Fr 8 - 16:30 Uhr) nach der erfolgreichen Einarbeitung geben wir Dir die Chance auf Homeoffice 29 Tage Urlaub / 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Bezahlung nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung interne Entwicklungsmöglichkeiten 1AST1_DE

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e.dialog Netz GmbH
Sachbearbeiter Wechselprozessmanagement (m/w/d) neu

e.dialog Netz GmbH | Brandenburg an der Havel

Du bist motiviert, mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung zu begleiten und Kundenerlebnisse für die Energiewelt von morgen zu schaffen? Egal ob als Quereinsteiger:in oder Profi, bei uns zählt, dass du ein tiefes Interesse am Kundenservice mitbringst. Verstärke unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) im Lieferantenwechsel, an unserem Standort in Brandenburg. Du bist flexibel, wir sind es auch: Nutze, nach einer erfolgreichen Einarbeitung in unseren modernen Büroräumen am Standort, die Möglichkeit des hybriden Arbeitens (Homeoffice). Gemeinsam finden wir heraus, was für dich passt. Deine Aufgaben Du bearbeitest das schriftliche, telefonische und elektronische Marktpartnerclearing. Du übernimmst die eigenständige Bearbeitung von Lieferantenwechselvorgängen/Netznutzungsmeldungen. Du stellst die Durchführung der Wechselprozesse im laufenden Messstellenbetrieb sicher. Du unterstützt uns bei der Optimierung und Neugestaltung von Prozessen und arbeitest bei unternehmensübergreifenden Projekten mit. Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Komplexe Zusammenhänge zu erfassen, fällt dir leicht. Mit Deiner offenen, kommunikativen und freundlichen Art macht dir der Umgang mit Zahlen Freude. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und hast Spaß an einer digitalen Arbeitsweise. Als Teamplayer:in hast du Lust darauf, gemeinsam mit uns viel zu erreichen und deine Entwicklung aktiv zu gestalten. Bei uns kannst du werden, was in dir steckt. Ein Umfeld, das begeistert Flexibilität: Kombination aus Arbeiten Vor-Ort oder im Homeoffice möglich Eine tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung 29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums) Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung 1AST1_DE

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Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.
Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog GmbH am Standort Brandenburg an der Havel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Liefermanagement mit Option auf Homeoffice. Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unseres engagierten Teams zu werden und eine auf ein Jahr befristete Position zu übernehmen. Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit langfristig auszubauen und auf eine dauerhafte Basis zu stellen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bereit, Energie zu geben? - Entdecke deine vielfältigen Aufgaben bei uns Dich erwarten jeden Tag abwechslungsreiche und herausfordernde Recherchearbeiten Du trägst mit die Verantwortung für eine zuverlässige und effiziente Energieversorgung unserer Kunden Du liebst es, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten Du wirkst bei spannenden Projektaufgaben zur Optimierung unseres Auftragsmanagements mit Zeig uns deine Energie! - Dein Profil ist bei uns gefragt Du bist kommunikativ, sympathisch und zuverlässig Du hast Spaß an der Ermittlung von Kundendaten (telefonisch, schriftlich, systemseitig) Du überzeugst Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Kundenkontakt Wir laden deine Energie auf! - Das erwartet dich familienfreundliche Arbeitszeiten (5 Tage Woche, Kernarbeitszeit Mo - Fr / 8 - 16 Uhr) nach der erfolgreichen Einarbeitung geben wir Dir die Chance auf Homeoffice 29 Tage Urlaub / 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Bezahlung nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung interne Entwicklungsmöglichkeiten 1AST1_DE

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E.ON Energie Dialog GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Abrechnung und Energiedaten neu

E.ON Energie Dialog GmbH | Brandenburg an der Havel

Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.

Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Abrechnung und Energiedaten. Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unseres engagierten Teams zu werden und eine auf ein Jahr befristete Position zu übernehmen. Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit langfristig auszubauen und auf eine dauerhafte Basis zu stellen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bereit, Energie zu geben? - Entdecke deine vielfältigen Aufgaben bei uns Du bist zuständig für die Beschaffung, Klärung und Bereinigung von Lastgangdaten und Gas-Faktoren für die Erstellung der Rechnungen Du vergleichst die übermittelten Verbräuche und setzt dich bei Unstimmigkeiten schriftlich oder telefonisch mit dem verantwortlichen Fachbereich (Messstellenbetreiber) in Verbindung Du übermittelst Stammdatenänderungen an die jeweiligen Schnittstellen Du korrigierst die Strom- und Gaswerte um zu gewährleisten, dass die Strommengen durch den Fachbereich korrekt eingekauft werden können Du übernimmst die Fehlerbereinigung im System, um eine korrekte Rechnungserstellung für unsere Kunden zu ermöglichen Zeig uns deine Energie! - Dein Profil ist bei uns gefragt Idealerweise besitzt du eine kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Outlook, sowie vorzugsweise SAP bringst du mit Du bist zuverlässig, aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team Du arbeitest lösungsorientiert und selbstständig Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt dir am Herzen Wir laden deine Energie auf! - Das erwartet dich familienfreundliche Arbeitszeiten nach der erfolgreichen Einarbeitung geben wir dir die Chance auf Homeoffice 29 Tage Urlaub / 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Bezahlung nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung interne Entwicklungsmöglichkeiten 1AST1_DE

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Wir suchen für ein Unternehmen aus der Energiebranche für den Standort Brandenburg einen Technischen Sachbearbeiter/ Elektrotechniker/ Meister (m/w/d) vorerst befristet bis zum 31.12.2026, Übernahme/ Verlängerung möglich Wir suchen zur Verstärkung für unsere Standorte Kolkwitz/ Brandenburg/Lübben aufgeschlossene und teamfähige Menschen, die mit Engagement und Eigeninitiative die anstehenden Aufgaben gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen bewältigen. In unserer Gruppe beschäftigen wir uns mit der Projektierung von Baumaßnahmen auf dem Gebiet der Mittel
- und Niederspannung.  Diese spannenden Aufgaben warten: Du führst kaufmännische Prozesse durch wie bspw. Bestellungen, Angebote, Weiterberechnungen, Termin
-ControllingDu bist im Austausch mit Behörden, Firmen und Privateigentümern in Bezug auf u.a. Bescheinigungen, wasserrechtliche Anzeigen u.v.m.Du koordinierst die Schnittstelle zwischen Technikern und Einkauf, Rechnungswesen, RahmenvertragsfirmenDu befasst dich mit der FlurschadenregulierungDu erstellst Fertig
- und Teilfertigmeldungen Ein Profil, das uns begeistert: Du bist Techniker oder MeisterDu bist der Koordinator und unterstützt die Prozesse im HintergrundDu besitzt ein konzeptionelles DenkvermögenDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus Smart Home
- Nach der Einarbeitung ist Home
-Office Möglich (1
-2 Tage vor Ort). Bereit für eine neue Herausforderung?Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Für Rückfragen stehen wir gerne vorab telefonisch unter 0921
-28900877 zur Verfügung.

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Wir suchen für ein Unternehmen aus der Energiebranche für den Standort Brandenburg einen Sachbearbeiter mit kfm. Hintergrund (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit möglich. vorerst befristet bis zum 31.12.2026, Übernahme/ Verlängerung möglich  Aufgabenbeschreibung: Du wirst manuelle Leitungsauskünfte für Strom und Gas bearbeitenDu wirst technische Objekte im GIS bearbeitenDu wirst Standarddokumente wie Lieferscheine, Abnahmeprotokolle etc. in der neuen Projektablage verschlagworten und pflegenDu wirst verschiedene Daten transferieren Anforderung: Du bist Sachbearbeiter mit kfm. HintergrundDu bist der Koordinator und unterstützt die Prozesse im HintergrundDu besitzt ein konzeptionelles DenkvermögenDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus  Home
-Office ist nach der Einarbeitung möglich, ca. 4 Tage im Monat am Standort. Bereit für eine neue Herausforderung?Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Für Rückfragen stehen wir gerne vorab telefonisch unter 0921
-28900877 zur Verfügung.

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Brandenburg an der Havel

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Brandenburg an der Havel

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Lafim-Diakonie Dienste zur Teilhabe
Ausbildung Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement in Brandenburg an der Havel neu

Lafim-Diakonie Dienste zur Teilhabe | Brandenburg an der Havel

Starte deine berufliche Zukunft bei der Lafim
-Diakonie Dienste zur Teilhabe! Für unseren Standort in der Belziger Chaussee in 14776 Brandenburg an der Havel suchen wir zum 01.09.2025 einen Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement.Mitarbeit im Rechnungswesen mit dem Schwerpunkt Buchhaltung – z. B. Erfassen und Prüfen von Belegen.Mitarbeit in der Leistungsabrechnung – z. B. Erfassen von Anwesenheits
-, Urlaubs
- und Krankentagen und Pflege von Stammdaten.Unterstützung im Sekretariat, z. B. bei Terminorganisation und allgemeinen Verwaltungsaufgaben.Führen von Telefonaten und Weitergabe relevanter Informationen.Bearbeitung von Post
- und E
-Mailverkehr, einschließlich Verteilen, Sortieren und Beantworten.Führen und Verwalten von Akten und Unterlagen – digital und in Papierform.Erfolgreich abgeschlossener mittlerer Schulabschluss (MSA) oder eine vergleichbare zehnjährige allgemeine Schulbildung.Interesse an kaufmännischen Aufgaben, insbesondere in den Bereichen Buchhaltung, Rechnungswesen, Leistungsabrechnung und Verwaltung.Freude am Arbeiten mit dem Computer sowie an gängigen Office
-Programmen wie Microsoft Word, Excel und Outlook.Strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten, gepaart mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit.Ausgeprägtes sprachliches Ausdrucksvermögen – sowohl im mündlichen Gespräch als auch im schriftlichen Kontakt mit Kolleg:innen, Partnern und Kund:innen.Offenheit gegenüber den christlichen Werten der Lafim
-Diakonie sowie die Bereitschaft, diese im beruflichen Alltag mitzutragen.Umfassende Einblicke in die Verwaltungsstrukturen einer der größten sozialen Arbeitgeber im Land Brandenburg – praxisnah und abwechslungsreich.30 Urlaubstage pro Jahr für deine Erholung und persönliche Auszeiten.Persönliche Betreuung durch erfahrene Ausbilder:innen, die dich während der gesamten Ausbildungszeit begleiten und unterstützen.Azubi
-Tage zum Austausch mit anderen Auszubildenden aus verschiedenen Bereichen der Organisation.Zugang zu einer betrieblichen Altersvorsorge, um bereits frühzeitig für die Zukunft vorzusorgen.Arbeitsplatz bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber, der nach dem Zertifikat „berufundfamilie“ ausgezeichnet ist – mit flexiblen Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf, Ausbildung und Privatleben.Während der Ausbildung erhältst Du eine tarifliche Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werks Berlin
-Brandenburg
-schlesische Oberlausitz (AVR DWBO).1. Ausbildungsjahr 1.303,92 €2. Ausbildungsjahr 1.387,14 €3. Ausbildungsjahr 1.498,11 €Mit rund 3.250 Mitarbeitenden an über 40 Standorten ist die Lafim
-Diakonie eine der größten sozialen Trägerinnen im Land Brandenburg. Wir engagieren uns für Senioren, Menschen mit Beeinträchtigungen und junge Menschen und bieten hauswirtschaftliche Dienstleistungen an. Unser Ziel ist es, dass Menschen würdevoll und zufrieden alt werden können – mit Nachhaltigkeit als festem Bestandteil unserer Strategie.Unser Ziel: klimaneutral bis 2035!Bevorzugt online über unser Bewerbungsportal:
Aktuelle Stellen – Lafim Diakonie Oder per E
-Mail an: bewerbung@lafim
-diakonie.de
Alternativ auch postalisch (bitte beachten: Rückversand der Unterlagen ist nicht möglich). Starte deine berufliche Zukunft bei der Lafim
-Diakonie Dienste zur Teilhabe! Für unseren Standort in der Belziger Chaussee in 14776 Brandenburg an der Havel suchen wir zum 01.09.2025 einen Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement . Mitarbeit im Rechnungswesen mit dem Schwerpunkt Buchhaltung – z. B. Erfassen und Prüfen von Belegen. Mitarbeit in der Leistungsabrechnung – z. B. Erfassen von Anwesenheits
-, Urlaubs
- und Krankentagen und Pflege von Stammdaten. Unterstützung im Sekretariat , z. B. bei Terminorganisation und allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Führen von Telefonaten und Weitergabe relevanter Informationen . Bearbeitung von Post
- und E
-Mailverkehr , einschließlich Verteilen, Sortieren und Beantworten. ...

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Sachbearbeiter (m/w/d) neu

YER | Brandenburg an der Havel

ÜBER UNS Egal ob als Junior, Fachexpert:in oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Egal ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER – bei uns beginnt der Weg zum Traumjob! Für unseren Kunden, einen Infrastruktur
- und Energiedienstleister, besetzen wir ab zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position: SACHBEARBEITER (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL Sie übertragen Projekte in das System und prüfen diese auf Plausibilität Sie verschlagworten und pflegen Standarddokumente wie Lieferscheine, Abnahmeprotokolle und weitere Unterlagen in unserer neuen Projektablage Sie übernehmen die Materialbeschaffung für Bedarfe außerhalb der Kataloge Sie koordinieren die Schnittstelle zwischen Technik, Einkauf, Rechnungswesen und unseren Rahmenvertragspartnern IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann Büromanagement, Kaufmännischer Mitarbeiter und bringen Erfahrung als Sachbearbeiter mit Sie verstehen sich als koordinierende Schnittstelle und unterstützen zuverlässig die Prozesse im Hintergrund Sie besitzen ein ausgeprägtes konzeptionelles Denkvermögen Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Eigenverantwortung und Struktur WIR BIETEN Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz bei einer 38
-Stundenwoche würdigt Nach der Einarbeitung ist Homeoffice möglich (1
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