
Personalas GmbH | Bornheim, Rheinland
Über uns Wir suchen für eine renommierte Steuer
- / Wirtschaftskanzlei Steuerfachkräfte (Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter) an verschiedenen Standorten in Nordrhein
-Westfalen. Was bekommen Sie geboten: + Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung + 45k bis 65k Jahresbrutto, nach Expertise + 30 Urlaubstage (+ Sondertage z. B. Umzug, Weihnachtsfest und weitere) + Einen digitalen Arbeitsplatz mir Home
-Office
-Möglichkeiten bis zu 60% + Sehr flexible Arbeitszeiten (zw. 6:00 und 22:00) mit freier Gestaltung der Arbeitstage + Vollzeit 40 Stunden pro Woche oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche + Sachbezugs
-, Essens
- und Kitazuschlag + Betriebliche Krankenversicherung und Erholungsbeihilfe + Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits + Jobradleasing, Zuschuss zum ÖPNV, sowie Option auf Firmenwagen durch Entgeldumwandlung und kostenfreue Parkplätze (mit Elektro
-Ladesäulen) + Regelmäßige Firmenevents und Wettbewerbe (monatlich und jährlich), sowohl am Standort als auch Standortübergreifend + Du
-Kultur und ein Familiäres Umfeld am Standort, in einer großen Kanzleigesellschaft + Festes Fort
- und Weiterbildungsbudget, zzgl. Förderung größerer Bildungsmaßnahmen + Perspektiven auf Führungspositionen und Partnerschaften + uvm... Aufgaben Was tun Sie dafür: + Betreuung eines festen Mandantenstamms + Erstellung von Finanzbuchhaltungen + Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen erstellen Profil Was bringen Sie mit: + Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in + Wünschenswert wären DATEV Kenntnisse Kontakt Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 Oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert direkt! :) PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.

Amadeus Fire AG | Bornheim, Rheinland
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-216712 Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Weiterentwicklung im kaufmännischen Bereich? Amadeus Fire AG, als spezialisierter Personaldienstleister , bringt täglich Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Unser Kunde, der im Bereich der verarbeitenden Industrie in Bornheim tätig ist, sucht zur Erweiterung des Teams Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Ausgewogene Work
-Life
-Balance Möglichkeit zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E
-Mail Erfassung und Pflege von Dokumenten Kalkulation und Erstellung von Angeboten Überprüfung von Rechnungen und Lieferscheinen Bearbeitung des Posteingangs und
-ausgangs Pflege von Stammdaten und Dokumenten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Zuverlässigkeit Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und zur Teamarbeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mihriban Bayindir (Tel +49 (0) 228 24987
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216712 per E
-Mail an: office.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

DIS AG | Bornheim, Rheinland
Sie möchten Ihre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung gezielt einbringen und gleichzeitig Ihr Wissen in der Lohnbuchhaltung erweitern ? Dann könnte genau hier Ihre nächste Herausforderung warten ! Für unseren Kunden, ein etabliertes Beratungsunternehmen mit Sitz in Köln , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, im Rahmen einer Direktvermittlung Klingt nach einem Umfeld, in dem Sie sich entfalten können? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen – wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben in der Lohnbuchhaltung Erfassung und Pflege von lohnrelevanten Daten und Unterlagen Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und externen Partnern in lohnsteuerlichen Angelegenheiten Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften zu lohnsteuerlichen Fragen Abwicklung von Reisekostenabrechnungen und weiteren Nebenleistungen Abstimmung von Konten und Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Reports und Analysen für das Management Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei Betriebs
- und Jahresabschlussprüfungen Ihr Profil Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Routine im Umgang mit Steuersoftware und Buchhaltungsprogrammen Fundiertes Wissen in Rechnungslegungsvorschriften (HGB, IFRS) Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und steuerlicher Anforderungen Spezialkenntnisse im Steuerrecht und in der Buchführung Kompetenz in der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Ausgeprägtes analytisches Denken und hohe Präzision bei der Arbeit Kommunikationsstärke im Umgang mit Mandanten und Finanzbehörden Bereitschaft zur Weiterbildung im Steuerrecht und in der Steuerpraxis Darauf können Sie sich freuen Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Benefits Flexible Home
-Office
-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Exklusive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Methoden Teamorientierte Unternehmenskultur mit starkem Zusammenhalt Gesundheits
- und Wellnessprogramme für Ihr Wohlbefinden Vielfältige Weiterbildungsangebote und maßgeschneiderte Karriereentwicklung Flexible Arbeitszeiten, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten Spannende Karrieremöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Kaya Lea Smolka koeln
-financejobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773408

BUERO LERSCH | Bornheim, Rheinland
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Bornheim, Rheinland
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Bornheim, Rheinland
Sie möchten Ihre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung gezielt einbringen und gleichzeitig Ihr Wissen in der Lohnbuchhaltung erweitern ? Dann könnte genau hier Ihre nächste Herausforderung warten ! Für unseren Kunden, ein etabliertes Beratungsunternehmen mit Sitz in Köln , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, im Rahmen einer Direktvermittlung Klingt nach einem Umfeld, in dem Sie sich entfalten können? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen – wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben in der Lohnbuchhaltung Erfassung und Pflege von lohnrelevanten Daten und Unterlagen Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und externen Partnern in lohnsteuerlichen Angelegenheiten Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften zu lohnsteuerlichen Fragen Abwicklung von Reisekostenabrechnungen und weiteren Nebenleistungen Abstimmung von Konten und Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Reports und Analysen für das Management Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei Betriebs
- und Jahresabschlussprüfungen Ihr Profil Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Routine im Umgang mit Steuersoftware und Buchhaltungsprogrammen Fundiertes Wissen in Rechnungslegungsvorschriften (HGB, IFRS) Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und steuerlicher Anforderungen Spezialkenntnisse im Steuerrecht und in der Buchführung Kompetenz in der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Ausgeprägtes analytisches Denken und hohe Präzision bei der Arbeit Kommunikationsstärke im Umgang mit Mandanten und Finanzbehörden Bereitschaft zur Weiterbildung im Steuerrecht und in der Steuerpraxis Darauf können Sie sich freuen Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Benefits Flexible Home
-Office
-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Exklusive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Methoden Teamorientierte Unternehmenskultur mit starkem Zusammenhalt Gesundheits
- und Wellnessprogramme für Ihr Wohlbefinden Vielfältige Weiterbildungsangebote und maßgeschneiderte Karriereentwicklung Flexible Arbeitszeiten, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten Spannende Karrieremöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Kaya Lea Smolka koeln
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Rewe | Bornheim

Rewe | Bornheim

Studienkreis | Bornheim, Rheinland
Nebenjob als Nachhilfelehrer:in bei Studienkreis Du suchst nach einem flexiblen Nebenjob, bei dem du anderen helfen und gleichzeitig Geld verdienen kannst? Dann werde Teil unseres Teams bei Studienkreis und unterstütze Schüler:innen dabei, ihre schulischen Ziele zu erreichen. Warum Lehrkraft beim Studienkreis werden? 1. Arbeitsplatz in der Nähe oder onlineMit über 800 Standorten deutschlandweit sind wir sicher auch in deiner Nähe vertreten. Finde deinen Wunschstandort und arbeite lokal oder ganz bequem online von Zuhause 2. Verdiene bis zu 800 €Bei uns erhältst du ein festes Honorar pro Unterrichtsstunde und kannst dein individuelles Stundenkontingent selbst bestimmen 3. Flexible Zeiten nach AbspracheBestimme deine Arbeitszeiten und dein Arbeitsvolumen selbst – und passe sie so flexibel an deine Lebenssituation an Welche Vorteile bieten wir? 1. Professionelle LehrmittelNutze unsere umfangreiche Lehrmitteldatenbank, Lehrwerke und Lernvideos, um deine Schüler:innen bestmöglich zu unterstützen 2. Kleine LerngruppenUnsere Gruppen sind auf maximal fünf Teilnehmende begrenzt, was es dir ermöglicht, individuell auf die Bedürfnisse deiner Schüler:innen einzugehen 3. Zertifizierte FortbildungenWir bieten regelmäßige Fortbildungen an, um deine Fähigkeiten als Nachhilfelehrer:in weiterzuentwickeln und zu stärken Egal, ob du Student:in, Abiturient:in, Senior:in oder in einem anderen Lebensabschnitt bist – bei uns ist jeder willkommen, der Freude daran hat, anderen zu helfen und Wissen zu vermitteln. Wenn du Interesse hast, Schüler:innen in Mathematik, Deutsch, Englisch oder anderen Fächern zu unterstützen und gute Deutschkenntnisse hast, bewirb dich jetzt als Nachhilfelehrer:in beim Studienkreis.
