
Klinikverbund Südwest gGmbH | Böblingen
Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten und leistungsfähigsten kommunalen Krankenhausverbünde in Baden-Württemberg und verfügt über mehr als 1.500 Planbetten. Unsere rund 6.000 Mitarbeiter:innen versorgen an sechs Standorten jährlich knapp 75.000 Patient:innen stationär und über 300.000 ambulant. Wir planen derzeit zukunftsweisende Klinikneubauten und Modernisierungen, einschließlich zukunftsweisender intersektoraler Campusstrukturen, mit Investitionen von rund 800 Millionen Euro in den Landkreisen Böblingen und Calw und setzen unser verbundweites Medizinkonzept um. Für das Ressort Finanzen und Controlling im Bereich Finanzmanagement am Standort Hochpunkt Flugfeld Böblingen suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Bearbeiten von laufenden Buchhaltungstätigkeiten Abwickeln der Anlagenbuchhaltung für einen oder mehrere ausgewählte Buchungskreise Mitwirken bei Jahresabschlussarbeiten nach HGB und KHBV für einen oder mehrere ausgewählte Buchungskreise Erstellen der Rechnungen und verbuchen von Lieferungen und Leistungen im Bereich der sonstigen Fakturierung sowie im Drittmittelbereich Bewerten steuerlicher Sachverhalte Überwachen der offenen Posten und Ansprechpartner für die Kunden im Bereich sonstige Fakturierung Verbuchen und Abstimmen von Beteiligungsabrechnungen Kontinuierliches Überwachen von zugeordneten Konten und den damit verbundenen Abstimmungstätigkeiten
Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) Gute Buchhaltungs- und Steuerkenntnisse Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel) Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit hohem Interesse an der interdisziplinären Zusammenarbeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildung Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über JobRad als Kooperationspartner Kinderbetreuung Mitarbeiterrabatte Betriebsarzt Gesundheitsmaßnahmen Zuschuss in Höhe von 75 % für das Deutschland-Ticket als Jobticket Kostenlose Parkplätze Wohnraum-Unterstützung Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe EG 10 TVöD-K (Bruttojahresgehalt in Vollzeit zwischen 51.000 und 72.000 Euro). Hinzu kommen alle Zulagen bzw. Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ggf. weitere, unstete Schicht- bzw. Dienstvergütungen. 1AST1_DE

Moog GmbH | Böblingen
Moog ist ein weltweit führender Entwickler, Hersteller und Lieferant von elektrischen, hydraulischen und hybriden Antriebslösungen.Mehr als 10.000 Mitarbeiter in 26 Ländern arbeiten an unserem maßgeschneiderten und hochqualitativen Produktportfolio. In Europa liegt unser Schwerpunkt auf industriellen Anwendungen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationskraft und Kundennähe sowie der Kreativität und Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Für unseren Bereich CSC EFB Valves suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragssteuerung in der Materialwirtschaft In dieser Position leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag beim Wissenstransfer im Zuge der Produktverlagerung unserer Pumpenproduktion von Nürnberg nach Böblingen und tragen durch Ihr Wissen zu einer langfristigen Weiterentwicklung unseres Standorts bei. Terminierung von Kundenaufträgen und Reparaturbedarfen für Teile aus Vor- und Endmontage Überwachung, Freigabe und Anpassung von Fertigungsaufträgen für die Montage Steuerung, Koordination und Planung der Warenströme Buchen und Überwachen der Materialbewegungen Operative Beschaffung bei internen und externen Lieferanten sowie Steuerung der Anliefer-termine und -treue mittels Einzelbestellungen, Lieferpläne und Kontrakte Selbstständige Bedarfsermittlung und Bedarfsauslösung in SAP in Kooperation mit den Bereichen Vertrieb, Fertigung und Montage für eine optimale Kapazitätssteuerung der Montage
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Materialwirtschaft und Montagesteuerung, vorzugsweise auch im Bereich der operativen Beschaffung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit SAP Organisationstalent und gutes Verständnis für Geschäftsprozesse schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur gelegentlichen Einarbeitung am Standort Nürnberg Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit und Home-Office-Regelung Jobticket, Jobrad Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Mitarbeiteraktien Freie Parkplätze und Lademöglichkeit für Elektrofahrzeug 1AST1_DE

Stadt Böblingen | Böblingen
Die Große Kreisstadt Böblingen mit über 51.000 Einwohner*innen ist eine wirtschaftsstarke und attraktive Stadt, die als Mittelzentrum in der Region Stuttgart über eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung verfügt. Die Stadtverwaltung Böblingen deckt mit dem Ziel des Gemeinwohls für die Bürger*innen eine Vielzahl an Aufgaben ab. Sie bietet ein gutes Arbeitsklima und unterschiedliche Arbeitsmodelle, um kompetent, aufgeschlossen und bürgernah öffentliche Aufgaben und Dienstleistungen zu erfüllen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet für das Liegenschafts- und Wirtschaftsförderungsamt, Abteilung Wirtschaftsförderung eine Sachbearbeitung bei der Wirtschaftsförderung (m/w/d) in Teilzeit (40 %) Leistungsgerechte Vergütung bis Entgeltgruppe 10 TVöD Unternehmensgründung und Zukunftsbranchen Brachflächenentwicklung Konzeptionelle Arbeit für den Ausbau der Standortfaktoren und Netzwerke Unterstützung des Amtes bei verschiedenen themenbezogenen Aufgaben Die Übertragung weiterer Aufgaben oder Änderung des Aufgabenbereichs behalten wir uns vor. Ein abgeschlossenes Studium in einer relevanten Fachrichtung (bspw. Public Management, Verwaltungswissenschaft, BWL, Verwaltungsfachwirt o.ä.) bzw. einen vergleichbaren Berufsabschluss Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsförderung Kommunikations- und Sozialkompetenz Verbindliches, überzeugendes und lösungsorientiertes Arbeiten und Auftreten
Sicherheit & Flexibilität: Ein krisensicherer, moderner Arbeitsplatz mit unbefristeter Voll- oder Teilzeitstelle (Wunsch-Beschäftigungsumfang bitte in der Bewerbung angeben). Leistungsgerechte Vergütung: Bis Entgeltgruppe 10 TVöD (bei entsprechender Qualifikation)
Neben der Vergütung profitieren Sie von Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen. Karrierevorteile: Übernahme der Stufenlaufzeit bei Erfüllung der Voraussetzungen. BB-Bonus: Monatlicher Wertgutschein zur flexiblen Nutzung (z. B. Freibad, Therme, Fitnessstudios, Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte uvm.). Spannende Aufgaben & starke Teams: Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team. Nachhaltige Mobilität: 100% ÖPNV-Zuschuss (bis zu 58 /Monat für das Deutschlandticket) oder Fahrradförderung mit 25 Cent/km sowie vergünstigte Parkmöglichkeiten. Gesund & fit bleiben: Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sportangeboten, Online-Kursen und Massagen. Familienfreundlichkeit: Auszeichnung mit dem Siegel Audit BerufUndFamilie für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Weiterentwicklung: Umfangreiche Personalentwicklungsprogramme und gezielte Weiterbildungen, speziell auch für Führungskräfteentwicklung, um Ihre beruflichen und persönlichen Fähigkeiten und Karrierechancen zu fördern. Wertschätzung & Teamgeist: Aktionen, Events und besondere Anerkennung für Ihr Engagement. Arbeitsplatzausstattung: Bereitstellung von mobilen Endgeräten, abhängig vom Arbeitsplatz und dessen Anforderungen, um flexibles und effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Mobiles Arbeiten: Nutzung von mobilem Arbeiten, um flexibles und effizientes Arbeiten zu ermöglichen und die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben zu verbessern. Individuelle Arbeitszeitmodelle: Arbeitszeitmodelle, die nach Möglichkeit auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände abgestimmt sind. Kantine mit vergünstigten Preisen: Eine hauseigene Kantine mit vergünstigten Preisen für Mitarbeitende. 1AST1_DE

Stadt Böblingen | Böblingen
Die Große Kreisstadt Böblingen mit über 51.000 Einwohner*innen ist eine wirtschaftsstarke und attraktive Stadt, die als Mittelzentrum in der Region Stuttgart über eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung verfügt. Die Stadtverwaltung Böblingen deckt mit dem Ziel des Gemeinwohls für die Bürger*innen eine Vielzahl an Aufgaben ab. Sie bietet ein gutes Arbeitsklima und unterschiedliche Arbeitsmodelle, um kompetent, aufgeschlossen und bürgernah öffentliche Aufgaben und Dienstleistungen zu erfüllen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet im Bezirksamt Dagersheim eine Sachbearbeitung in der Rentenstelle mit Veranstaltungsplanung und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) in Vollzeit, Leistungsgerechte Vergütung bis Entgeltgruppe 8 TVöD Sachbearbeitung im Bereich Rente (Antragsstellung, Bearbeitung von Rentenanträgen, Kontenklärung, Sachverhaltsaufklärung, Auswertungen) Öffentlichkeitsarbeit mit Redaktion des Mitteilungsblattes und der Homepage Unterstützung der Arbeitsgemeinschaft Dagersheimer Vereine Unterstützung bei der Organisation von diversen Veranstaltungen (u.a. Maibaumstellen, Sommerferienprogramm, Weihnachtsmarkt) Vertretungsaufgaben im Standesamt und im Vorzimmer des Ortsvorstehers Die Übertragung weiterer Aufgaben oder Änderung des Aufgabenbereichs behalten wir uns vor. Abgeschlossene Ausbildung zum*r Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Rentenstelle bzw. die Bereitschaft zur Weiterbildung in diesem Bereich ist wünschenswert Selbstständige, eigenverantwortliche, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten mit einer stark ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sicherheit & Flexibilität: Ein krisensicherer, moderner Arbeitsplatz mit unbefristeter Voll- oder Teilzeitstelle (Wunsch-Beschäftigungsumfang bitte in der Bewerbung angeben). Leistungsgerechte Vergütung: Bis Entgeltgruppe 8 TVöD (bei entsprechender Qualifikation)
Neben der Vergütung profitieren Sie von Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen. Karrierevorteile: Übernahme der Stufenlaufzeit bei Erfüllung der Voraussetzungen. BB-Bonus: Monatlicher Wertgutschein zur flexiblen Nutzung (z. B. Freibad, Therme, Fitnessstudios, Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte uvm.). Spannende Aufgaben & starke Teams: Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team. Nachhaltige Mobilität: 100% ÖPNV-Zuschuss (bis zu 58 /Monat für das Deutschlandticket) oder Fahrradförderung mit 25 Cent/km. Gesund & fit bleiben: Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sportangeboten, Online-Kursen und Massagen. Familienfreundlichkeit: Auszeichnung mit dem Siegel Audit BerufUndFamilie für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Weiterentwicklung: Umfangreiche Personalentwicklungsprogramme und gezielte Weiterbildungen, speziell auch für Führungskräfteentwicklung, um Ihre beruflichen und persönlichen Fähigkeiten und Karrierechancen zu fördern. Wertschätzung & Teamgeist: Aktionen, Events und besondere Anerkennung für Ihr Engagement. Arbeitsplatzausstattung: Bereitstellung von mobilen Endgeräten, abhängig vom Arbeitsplatz und dessen Anforderungen, um flexibles und effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Mobiles Arbeiten: Nutzung von mobilem Arbeiten, um flexibles und effizientes Arbeiten zu ermöglichen und die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben zu verbessern. Individuelle Arbeitszeitmodelle: Arbeitszeitmodelle, die nach Möglichkeit auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände abgestimmt sind. 1AST1_DE

Leadec Management Central Europe BV & Co. KG | Böblingen
Ihr Aufgabenbereich * Aufgaben anpacken: Durchführung der Reinigung von technischen Anlagen und Maschinen; Reinigung von Lackieranlagen sowie Förderanlagen * Einsatz: Am Wochenende Ihr Profil * Erfahrung: Erste Berufserfahrung aus der Reinigung von technischen Anlagen und Maschinen wünschenswert * Persönlichkeit: Service- und Kundenorientierung; körperliche Belastbarkeit * Sprachen: Deutschkenntnisse Ihre Benefits * Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit * Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus * Benefits: „ Me@ Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote * Transparenz: Einfacher Zu

Kreissparkasse Böblingen | Böblingen
Die Kreissparkasse Böblingen gehört mit einer Bilanzsumme von 11,7 Mrd. zu den 25 größten Sparkassen Deutschlands und ist der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort. In unserem Geschäftsgebiet, das den Landkreis Böblingen umfasst, sorgen über 1.200 Mitarbeitende in 13 Beratungs-Centern und 28 Filialen für eine besondere Kundennähe und eine hohe Servicequalität, die durch 29 SB-Einrichtungen ergänzt wird. Immobilien sind Ihre Welt? Dann werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Immobilienbewertung bei der Kreissparkasse Böblingen aktiv mit verantwortungsvoll, regional und zukunftssicher. Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:
Inhaltliche Vorprüfung von Bewertungsaufträgen: Sorgfältige Prüfung der Unterlagen vor Bearbeitung der Aufträge. Bearbeitung von Bewertungsaufträgen und Gutachten in LORA: Erfassung von Grundbuchdaten sowie Behördenauskünften, Erstellen von Lage- und Objektbeschreibungen. Terminvereinbarung und -koordination: Koordination und Planung der Termine für die Gutachter. Festsetzung von Beleihungswerten: Berücksichtigung von Vorlasten und Wertminderungen bei der Festsetzung. Kommunikation mit externen Dienstleistern: Weiterleitung von Aufträgen und kontinuierliche Kontrolle der Bearbeitung. Welche Skills Sie dafür mitbringen:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bank- oder Immobilienkaufmann/frau. Ihr Auftreten ist geprägt von einer hohen Service- und Arbeitsqualität. Sie sind strukturiert und es gewohnt, eigenständig zu arbeiten. Analytisches, vernetztes und unternehmerisches Denken zeichnet Sie aus. Was wir Ihnen dafür bieten:
Vielfältiges Gehaltspaket: Neben einem Tarifgehalt - TVöD-S, Entgeltgruppe 8 - mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und partizipieren an einem leistungs- und ergebnisorientierten variablen Vergütungssystem. Weiterbildungsmöglichkeiten: Mit Seminaren und Studiengängen, unter anderem an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Mobilität: Wir gewähren Ihnen einen Zuschuss von 50% auf Ihr VVS-Firmenticket und beteiligen uns über Jobrad an Ihrem Fahrradleasing. Work-Life-Balance: Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten sowie 32 Urlaubstagen. Betriebliche Krankenversicherung: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen - unsere betriebliche Krankenversicherung unterstützt Sie dabei. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Empfehlen Sie eine/n neue/n Mitarbeiter/in und Sie erhalten eine Prämie nach Ablauf der Probezeit. Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatt bei über 700 Shops. Regionalität: Einen heimatnahen Arbeitsplatz. Sparkassenfamilie: Bei uns werden aus Kollegen Freunde. .. und vieles mehr: Ein eigenes Mitarbeiterrestaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber. Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Die Stelle ist auch für schwerbehinderte Bewerber/innen geeignet. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Bei Fragen steht Frau Miroslava Doen, Tel. 07031/77-1524 zur Verfügung. www.kskbb.de/karriere 1AST1_DE

Kreissparkasse Böblingen | Böblingen
Starte deine Karriere bei der Kreissparkasse Böblingen! ? Du bist fokussiert und möchtest etwas erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit einer Ausbildung bei der Kreissparkasse Böblingen entscheidest du dich für einen Beruf mit Zukunft – mehr als nur einen Job. Wir bieten dir eine umfassende und vielseitige Ausbildung:
✅ Einblick in alle relevanten Fachbereiche
✅ Praxisnahes Lernen mit direktem Kundenkontakt
✅ Unterstützung durch ein engagiertes und hilfsbereites Team Mach den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Vielfältige Einblicke, spannende Aufgaben – jeden Tag neue Herausforderungen In diesem Beruf nutzt Du modernste Kommunikationstechnik, gestaltest Texte und managst Daten. Schreibarbeiten, telefonische Kontakte und persönlicher Umgang mit unseren Kund*innen wechseln sich ab. Du übernimmst vielfältige Sekretariatsaufgaben und unterstützt so engagiert mitdenkend Dein Team. Du assistierst in unseren Kompetenz- Centern und arbeitest in ausgewählten Fachabteilungen jeweils mehrere Wochen lang an unterschiedlichen Aufgaben mit. Gar nicht selbstverständlich Ausbildung in einer modernen Bankintensive Betreuung vor Ort durch unsere betrieblichen Ausbilder interne Fachunterrichte und Verkaufstrainings Praxis von Anfang an erleben
Das bieten wir Dir zusätzlichi Pad für den Zeitraum der Ausbildung Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40,- EUR pro Monat Erstattung der Kosten für das VVS- Jugend Ticket (abzüglich 1/12 Eigenanteil)50 EUR Bücherzuschuss pro Jahr Leistungszulage Essenzuschuss
Dann passt Du zu uns Freude im Umgang mit Menschen Aufgeschlossenheit Gute Umgangsformen Flexibilität Teamfähigkeit Sichere und klare Gesprächsführung Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Deine Einsatzbereiche während der Ausbildung Filiale Immobilien- Center Vermögensanlage- Center Personal Marketing Facility Management Vermögensmanagement Firmenkunden- Center Marktfolge Kredit Vertriebsmanagement Inhalte der Ausbildung Kontoführung Zahlungsverkehr Spareinlagen Büromanagement Statistik Personal- und Rechnungswesen Wirtschaftslehre Und wie geht es nach der Ausbildung weiter? Nach der Ausbildung hast Du überdurchschnittliche Chancen übernommen zu werden.
Leistungsorientierten Auszubildenden bieten wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten für den Sprung auf der Karriereleiter an:
Fachwirt
Geprüfte*r Managementassistent*in Geprüfte*r Direktionsassistent*in
Bachelor
Master

Page Personnel | Böblingen
Intro Zahlen sind dein Steckenpferd? Dann bewerbe dich noch heute! Unser Kunde in Böblingen stellt ein! Firmenprofil Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Böblingen und setzt auf innovative Netztechnologien, digitale Services und kundennahe Lösungen. Das Ziel: Verbindungen schaffen
- nicht nur technologisch, sondern auch menschlich. Aufgabengebiet Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Durchführung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesens Monatliche Kontenabstimmungen und Erstellung von Buchungsbelegen Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit an der Optimierung von buchhalterischen Prozessen und digitalen Abläufen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern (z. B. Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung) Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise im technologie
- oder dienstleistungsorientierten Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, Lexware, SAP) und sehr gute Excel
-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Maß an Diskretion Vergütungspaket Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Moderne Büros mit guter Verkehrsanbindung in Böblingen Kontakt Nina Vanessa Roser Referenznummer JN
-052025
-6739922 Beraterkontakt +49711722317044

Amadeus Fire AG | Böblingen
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-216229 Ihr Organisationstalent ist gefragt! Sie behalten stets den Überblick, arbeiten strukturiert und sind ein Kommunikationstalent? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Für unseren Kunden in Böblingen suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) , der mit Engagement und Sorgfalt das Tagesgeschäft unterstützt. Ob Terminplanung, Erstellung von Berichten oder Organisation von Veranstaltungen
- hier ist Ihr organisatorisches Geschick gefragt! Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitsmöglichkeiten und vielseitige Entwicklungschancen . Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Ansprechende Vergütung Attraktive Sozialleistungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit umfangreicher Einarbeitung Vielfältiges Angebot zur individuellen Weiterentwicklung Attraktives Angebot von Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Erstellung und Formatierung von Geschäftsbriefen, Berichten und Präsentationen Koordination und Planung von Terminen und Besprechungen Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und
-bedarf Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen, Schulungen und Meetings Administrative Unterstützung bei der Durchführung von Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office
-Paket Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Automobil und Fahrzeugbau Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 38.000 bis 43.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Laura
-Christin Schwarzfischer (Tel +49 (0) 711 16240
-36 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216229 per E
-Mail an: office.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

Solt.Group GmbH | Böblingen
