
d-concept GmbH | Bocholt
Wir sind ein europaweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Bocholt für den führenden Ladenbau- und Einrichtungsbereich. Für unsere Expansion suchen wir für unser Team zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: BILANZBUCHHALTER/ DEBITOREN-/ KREDITORENBUCHHALTER (M/W/D) Debitoren- und Bankbuchhaltung für unseren Lieferanten- und Kundenstamm Deutschland- und europaweit Führung und Verbuchung der Reisekosten (Spesenabr./ Kreditkartenabrechnungen) Verbuchung der Bank-/Kassen-/Paypal-Konten/ notwendige Zahlungen Finanzen (u.A. Rückerstattungen bez. EU-Vorsteuerbeträge) Führen d. Stammdaten (Vergabe Länder- und Steuerschlüssel, ID-Nr., Angabe v. Bankdaten) Erstellung von Online-Meldungen (INTRASTAT-Meldungen, Voranmeldungen und Statistiken) Ansprechpartner für Projektleitung und Geschäftsleitung (OP-Listen usw.)
Erfahrungen in der Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung, auch Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) wünschenswert, auch als Background Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sehr gutes buchhalterisches Fachwissen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise grundsätzliche Steuerkenntnisse sowie Erfahrungen im Ust.-Recht für EU, Bauleistungen, Reserve Charge Kenntnisse im Umgang mit Software mesonic Winline / DATEV wünschenswert
Team-orientiertes und modernes Arbeiten Moderne Arbeitsweise, z.T. Homeoffice nach Einarbeitung denkbar Wertschätzende Unternehmenskultur und flache Hierarchien Moderne Atmosphäre & Arbeitsplatz im i-Park Bocholt Regelmäßige Teamevents; Obst und Getränke 1AST1_DE

CELSEO | Bocholt
Du stehst auf Abwechslung? Dann werde Kaufmann/-frau für
Büromanagement (m/w/d). Du organisierst und bearbeitest kaufmännische Aufgaben,
wie Auftagsbearbeitung, Beschaffung und Rechnungswesen. Hier arbeitest
du zwar oft am Computer, gleichzeitig hast du aber auch häufigen Kontakt
mit Kunden oder Mitarbeitern. Dein Tätigkeitsbereich ist daher sehr
vielschichtig.
Wir, die Tekloth GmbH, sind überzeugt davon, dass nur gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament sind, auf dem unsere Zukunft sicher ruht. Für sie alle tragen wir die soziale Verantwortung und Fürsorgepflicht. Uns ist die persönliche und individuelle Entwicklung jedes Einzelnen wichtig. Daher fördern wir unsere Mitarbeiter so gut wir es vermögen. Dabei gehen wir respektvoll und wertschätzend miteinander um. Wir freuen uns auf eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Was wir dir bieten: Abwechslung und Vielseitigkeitkollegiales und familiäres Miteinander" Duz"- Kultur vom Azubi bis zum Chefumfassende Weiterbildungsangebote Ausbildungsbegleitende Hilfen Sicherheit Extras wie Freigetränke und Zuschüsse zum Führerschein und Deine Altersvorsorge Das lernst du bei uns: Büroprozesse Geschäftsprozesse Auftragssteuerung und -koordination Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen Einkauf und Logistik Personalwirtschaft Du passt zu uns, wenn ... Du Spaß am Umgang mit Menschen hast und kontaktfreudig bist Du Hände und Kopf gleichermaßen einsetzen kannst Du mit Verantwortung umgehen kannst, teamfähig und flexibel bist Du Dich für Themen wie Umwelt und Nachhaltigkeit interessierst Du einen Hauptschulabschluss oder die Fachoberschulreife hast Das klingt nach dem perfekten Ausbildungsplatz? Dann ruf uns einfach unter 02871 2520250 an oder bewirb dich direkt hier über Ausbildung. Ein Lebenslauf ist gern gesehen aber keine Pflicht! Fragen rund um deinen Ausbildungsplatz bei der Tekloth GmbH beantwortet dir unsere Ansprechpartnerin Isabel dos Santos unter 02871 2520250. Natürlich bieten wir dir auch die Möglichkeit, unser Unternehmen und deine spätere Tätigkeit im Rahmen eines Schnupperpraktikums kennenzulernen. Weitere Informationen über uns findest du auf unserer Website unter https://.tekloth/karriere/#ausbildung

reboVet Veterinär-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG | Bocholt

d-concept GmbH | Bocholt

Randstad Deutschland | Bocholt
Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Bocholt als Sachbearbeiter (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online
-Bewerbung. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, daher ermutigen wir ausdrücklich auch Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.Das dürfen Sie erwartenLeistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und BerufserfahrungAttraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs
- und WeihnachtsgeldMehr als 200 kostenlose Online
-Kurse, z.B. MS
-Office und SAPEin großes Angebot an MitarbeitervergünstigungenFlexible Arbeitszeit dank Gleitzeitmodellen und ArbeitszeitkontoPersönliche Beratung mit individueller KarriereplanungEinzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der RegionIhre AufgabenBetreuung und Beratung eines vorhandenen KundenstammesTelefonische und schriftliche KorrespondenzBearbeitung der Anfragen und AufträgeAusarbeitung von Angeboten inklusive der dazugehörigen AngebotskalkulationAngebots
- und RechnungserstellungReklamationsbearbeitungAblage und Archivierung von UnterlagenStammdatenpflegeDatenpflege
- und eingabe in einem WarenwirtschaftssystemUnsere AnforderungenAbgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen BerufEngagement und MotivationLösungsorientiertes DenkenKundenorientierungVerbindliches AuftretenFreude an der Arbeit im Team

Randstad Deutschland | Bocholt
Eines ist auf der Suche nach dem richtigen Job besonders wichtig
- am Ende geht es immer darum, dass es passt. Bei Randstad unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihren Traumjob zu finden. Als führender Personaldienstleister haben wir eine breite Palette an Stellenangeboten, die sich mit Ihren Fähigkeiten und Interessen gleichen. Schauen Sie sich doch diese attraktive Position als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Geschäftspartner in Bocholt an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.Das dürfen Sie erwartenAttraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB TarifgemeinschaftInteressensvertretung durch einen flächendeckenden BetriebsratAttraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldBis zu 30 Tage Urlaub pro JahrMonatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehrMehr als 200 kostenlose Online
-Kurse, z.B. MS
-Office und SAPIhre AufgabenÜberwachung von VerträgenBearbeitung von ReklamationenPflege und Anlage von LieferplänenVerhandlung von Preisen und KonditionenAuswertung von Angeboten sowie deren Kontrolle und VergleichPflege von Stammdaten sowie MaterialeinkaufUnsere AnforderungenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann oder eine ähnliche QualifikationBerufserfahrung im oben genannten AufgabengebietSicherer Umgang mit MS
-Office Anwendungen, SAP R/3
-Kenntnisse sind von VorteilDurchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und VerhandlungssicherheitSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Randstad Deutschland | Bocholt
Alles wird teurer und wir helfen Ihnen, Ihr Portemonnaie wieder zu füllen! Mit Randstad Callflex, dem Marktführer im Bereich Kundenservice, bieten wir Ihnen hier einen attraktiven Job als Callcenteragent (m/w/d)bei unserem Geschäftspartner Bocholt, mit zahlreichen Vorteilen über gutes Gehalt, Weihnachts
- und Urlaubsgeld, zahlreiche Rabatte beim Shoppen sowie eine kostenlose Weiterbildung! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.Das dürfen Sie erwartenAttraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB TarifgemeinschaftZuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher AbschlagszahlungenGewissenhafte Einarbeitung durch unser KundenunternehmenGute Übernahmechancen bei unseren KundenunternehmenMehr als 200 kostenlose Online
-Kurse, z.B. MS
-OfficeIhre AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E
-MailLeisten von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen von TechnikerErteilung von Informationen via ChatNachbereitung der KundengesprächeWeiterleitung von Anrufen an andere AbteilungenSicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitBeratung zum ProduktsortimentUnsere AnforderungenEine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswertSicherer Umgang mit dem PC, den MS
-Office AnwendungenGute Deutschkenntnisse in Sprache, Wort und SchriftHohe Kunden
- und Serviceorientierung

Autoneum Management AG | Bocholt

Franken Personal | Bocholt
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Bocholt suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

BUERO LERSCH | Bocholt
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
