
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Bingen am Rhein
LÖWEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online-Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖWEN-Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein-Main-Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖWEN ENTERTAINMENT.
Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Abschlüsse Ihre Königsdisziplin? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Finanzbereichs einen Bilanzbuchhalter (m|w|d) mit Leidenschaft für Zahlen, Prozesse und Teamarbeit.
Bilanzbuchhalter HGB, IFRS, SAP mit Homeoffice Möglichkeit (m|w|d) Ihre Aufgaben Erstellung von Abschlüssen: Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Reporting und Konzernkommunikation: Die Erstellung von IFRS-Reporting-Packages übernehmen Sie. Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Finanzprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen proaktiv um. Projektarbeit: Sie arbeiten aktiv in bereichsübergreifenden Finanz- und Digitalisierungsprojekten mit und bringen Ihre Expertise gezielt ein. Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d). Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung. System- und Prozesssicherheit: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert – auch bei komplexen Sachverhalten. Team- und Kommunikationsfähigkeit: Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein. Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft!
Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking: Mitarbeiterfeste, After-Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität: Kostenfreie Parkplätze, JobRad-Leasing und Bezuschussung des Deutschland-Tickets Verpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Kontakt LÖWEN-Gruppe
Sara-Teresa Vesely
Saarlandstraße 240
55411 Bingen am Rhein
+4967214070
bewerbung@loewen.de

PLATINUM GmbH & Co. KG | Bingen am Rhein
Unserem Leitsatz Die besten Freunde des Menschen nicht schlechterstellen. konsequent folgend, vermarkten wir seit 2004 erfolgreich unsere Tiernahrung und Tierpflege in Deutschland sowie international. Was ist Glück im Job? Wenn Du gut gelaunt zur Arbeit kommst, weil Du mit netten und kompetenten Menschen an gemeinsamen Zielen arbeitest. Wenn Dein Einsatz honoriert wird, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt sind, langfristige Perspektiven Dir Sicherheit geben und Du die Möglichkeit hast, Dich zu entfalten. So definieren wir Glück im Job und das ist Arbeiten bei PLATINUM. Und hier kommst Du ins Spiel, denn wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine*n: SACHBEARBEITER*IN (M/W/D) SUPPLY CHAIN MANAGEMENT in Vollzeit Koordination und Überwachung von Speditionen und Logistikdienstleistern
(u. a. Einhaltung von Lieferterminen und Qualitätsstandards) Sicherstellung einer reibungslosen und korrekten Abtwicklung von Import- und Exportprozessen gemäß nationalen und internationalen Vorschriften
(inkl. Frachtdokumente) Kommunikation mit relevanten Schnittstellen bei Abweichungen
(u. a. Nichtverfügbarkeit, Lieferverzögerung)
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (und/oder Studium) im Bereich Spedition, Logistik, Wirtschaft oder Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Steuerung von Lieferketten und Logistikprozessen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Lagerhaltung, Distribution und Prozessoptimierung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine strategische Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Hands-on-Mentalität und eine hohe Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir eine spannende, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Es erwarten Dich ein familiäres Arbeitsklima mit langfristigen Perspektiven, eine Deine Leistung wertschätzende Vergütung, die Möglichkeit des anteilig mobilen Arbeitens sowie zahlreiche Benefits für Mitarbeitende. Du hast ein büro-kompatibles Tier?
Viele unserer Mitarbeitenden bringen ihre Fellnasen täglich mit auf die Arbeit. Und auch für Deinen tierischen Freund finden wir ein schönes Fleckchen an Deinem Arbeitsplatz. 1AST1_DE

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Bingen
Vollzeit, Unbefristet Bingen (bei Mainz) LÖWEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online
-Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung
- aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein
- dem Hauptstandort der LÖWEN
-Gruppe
- über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein
-Main
-Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere
- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖWEN ENTERTAINMENT. Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Abschlüsse Ihre Königsdisziplin? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Finanzbereichs einen Bilanzbuchhalter (m|w|d) mit Leidenschaft für Zahlen, Prozesse und Teamarbeit. Die Position kann in Voll
- oder Teilzeit (ab 32h/Woche) besetzt werden. Bilanzbuchhalter HGB, IFRS, SAP mit Homeoffice Möglichkeit (m|w|d) Ihre Aufgaben Erstellung von Abschlüssen: Sie erstellen selbstständig Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS.Reporting und Konzernkommunikation: Die Erstellung von IFRS
-Reporting
-Packages übernehmen Sie.Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Finanzprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen proaktiv um.Projektarbeit: Sie arbeiten aktiv in bereichsübergreifenden Finanz
- und Digitalisierungsprojekten mit und bringen Ihre Expertise gezielt ein. Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d).Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung.System
- und Prozesssicherheit: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause.Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert
- auch bei komplexen Sachverhalten.Team
- und Kommunikationsfähigkeit: Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein.Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft!Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche AltersvorsorgeFlexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice MöglichkeitenGesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / HansefitFinanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und KinderbetreuungszuschussModerne Arbeitswelt: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach ArbeitsplatzWeiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche KarriereNetworking: Mitarbeiterfeste, After
-Work
- und Sportevents mit Kolleginnen und KollegenMobilität: Kostenfreie Parkplätze, JobRad
-Leasing und Bezuschussung des Deutschland
-TicketsVerpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und KochkursenRundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen
- unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Jetzt bewerben! Kontakt LÖWEN
-GruppeSara
-Teresa VeselySaarlandstraße 24055411 Bingen am Rhein+4967214070bewerbung@loewen.de

PLATINUM GmbH & Co. KG | Bingen am Rhein
Unserem Leitsatz Die besten Freunde des Menschen nicht schlechterstellen. konsequent folgend, vermarkten wir seit 2004 erfolgreich unsere Tiernahrung und -pflege in Deutschland sowie international. Unser Anspruch als führender Hersteller ist es, unseren Kund*innen stets das Beste für ihren tierischen Freund zu bieten. Wir legen dabei größten Wert auf die Nähe zu unseren Kund*innen und ihren Tieren, wir differenzieren uns durch persönliche und kompetente Betreuung. Was ist Glück im Job? Wenn Du gut gelaunt zur Arbeit kommst, weil Du mit netten und kompetenten Menschen an gemeinsamen Zielen arbeitest. Wenn Dein Einsatz honoriert wird, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt sind, langfristige Perspektiven Dir Sicherheit geben und Du die Möglichkeit hast, Dich zu entfalten. So definieren wir Glück im Job und das ist Arbeiten bei PLATINUM. Und hier kommst Du ins Spiel, denn wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine*n: Sachbearbeiter*in Export (m/w/d) in Vollzeit
Abwicklung von Transporten innerhalb der EU und in Drittländern, inklusive Erstellung aller notwendigen Unterlagen Schnittstelle zwischen unseren Exportkunden und internen Abteilungen wie Marketing und der Tiermedizinischen Kundenbetreuung Kundenkommunikation einschließlich der Bearbeitung von Reklamationen Administrative Unterstützung der Exportabteilung, einschließlich Berichterstattung, Recherche und Durchführung anderer Aufgaben, die der Abteilung zugewiesen werden, um den Betrieb und die Effizienz der Abteilung zu gewährleisten Teilnahme an internationalen Messen (vorwiegend am Wochenende)
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt zur/m Speditionskauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung in der Exportabwicklung mit, dies ist jedoch kein Muss Du hast eine freundliche und empathische Art der Kommunikation sowie eine proaktive, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und bist ein Koordinations- und Improvisationstalent Du bist routiniert im Umgang mit dem PC, gängigen MS-Office-Anwendungen und dem Internet Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir eine spannende, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Es erwarten Dich ein familiäres Arbeitsklima mit langfristigen Perspektiven, eine Deine Leistung wertschätzende Vergütung sowie zahlreiche Benefits für Mitarbeitende. Du hast ein büro-kompatibles Tier?
Viele unserer Mitarbeitenden bringen ihre Fellnasen täglich mit auf die Arbeit. Und auch für Deinen tierischen Freund finden wir ein schönes Fleckchen an Deinem Arbeitsplatz. 1AST1_DE

Amadeus Fire AG | Bingen am Rhein
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-221890 Bereit für den nächsten Karriereschritt? Seit über 30 Jahren bringen wir qualifizierte Fach
- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen zusammen
- gezielt, persönlich und erfolgreich. Nutzen Sie unser Netzwerk und finden Sie mit uns Ihre neue Herausforderung schneller als erwartet. Für unseren Kunden im Raum Bingen suchen wir im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur Kinderbetreuung Kostenlose Parkplätze Job
-Rad Bezuschussung des Deutschland
-Tickets Homeoffice Möglichkeiten Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für Fachabteilungen RegelmäÖiges Reporting Implementierung von Verbesserungsprozessen, Optimierung sowie Digitalisierung betriebswirtschaftlicher Abläufe Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Konsumgüter und Handel Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Annika Weidinger (Tel +49 (0) 6131 24050
-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221890 per E
-Mail an: pv.mainz@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac
-Fulda
-Allee 2c 55124 Mainz

BUERO LERSCH | Bingen am Rhein
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Bingen am Rhein
Sie wollen sich in einem anspruchsvollen und umfangreichen Aufgabengebiet in der Finanzbuchhaltung austoben und sich beruflich weiterentwickeln? Dann bietet sich hier die Chance auf eine neue Herausforderung! Einer unserer Kunden am Standort Bingen sucht einen strukturierten Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Vollzeit ! Zu besetzen ist diese Position in der direkten und unbefristeten Personalvermittlung . Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich noch heute! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Bearbeitung von Vorgängen im Bereich der Hauptbuch
-, Kreditoren
-sowie Debitorenbuchhaltung Durchführen und Abstimmen von Zahlungen Mahnwesen und Forderungsmanagement Vorbereitende Tätigkeiten für Monats
- und Jahresabschlüsse Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine ähnliche Qualifikation Weiterbildung zum Finanz
- oder Bilanzbuchhalter ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit DATEV von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

DIS AG | Bingen am Rhein
Lohn
- und Gehaltsabrechnungen und die Erstellung von Arbeitsverträgen sind für Sie alltäglich? Sie arbeiten gerne im Team und sind aktuell auf der Suche nach einer Teilzeitstelle? Dann haben wir eine passende Stelle für Sie! Unser Kunde aus Bingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Sachbearbeiter (m/w/d) . Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Zuständig für die administrative Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter Pflegen der Personalakten der Tarifbeschäftigten Erstellung von Arbeitsverträgen und Ausstellen von Zeugnissen Betreuung der Mitarbeiter bei allen personaladministrativen Fragen wie Eingruppierungen, Arbeitszeiten, Mutterschutz oder Pflege
- und Elternzeit Überwachung der Einhaltung der Beteiligungsrechte der Beschäftigtenvertretungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im Tarif
-, Arbeits
- und Sozialversicherungsrecht Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Freundliches und teamfähiges Auftreten zeichnet Sie aus Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

DIS AG | Bingen am Rhein
Sie haben Spaß am Erfassen von Geschäftsvorfällen in der Buchhaltung und Bilanzierung? Sie sind vertraut mit der Rechnungslegung nach HGB sowie IFRS und bereiten gerne Jahresabschlüsse auf? Dann haben wir eine spannende Perspektive für Sie! Unser Kunde aus Bingen sucht einen zuverlässigen und engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit IFRS Kenntnissen . Die Stelle ist in Vollzeit und im Rahmen der unbefristeten Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Eigenständige Erstellung der Monats
-, Quartals
-, und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Mitwirkung bei der monatlichen Finanzbuchhaltung Direkter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden sowie für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Mitarbeit bei Kalkulationen, Budgetplanungen sowie Kostenstellenrechnungen Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium in der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine ähnliche Qualifikation Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder entsprechende einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Routinierten Umgang mit dem MS
-Office
-Paket Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sehr gute Deutschkenntnisse und kommunikationssichere Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

DIS AG | Bingen am Rhein
Du möchtest dich weiterentwickeln und deine bereits gesammelten Kenntnisse in der Buchhaltung vertiefen? Idealerweise hast du eine Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung absolviert und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt bei unserem Kunden aus Bingen um eine Position als Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist in der direkten und unbefristeten Personalvermittlung zu besetzen. Wenn wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen! Deine Aufgaben Unterstützung bei dem Erstellen von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Zuständig für die Debitoren
-, Kreditoren
-, und Anlagenbuchhaltung Durchführung von Auswertung und diverser Analysen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Du bist verantwortlich für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie für die Buchung von Kostenrechnungen Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, mit Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung oder mit dieser vergleichbaren Qualifikation Bereits erste Berufserfahrung im vorgestellten Bereich, gute Kenntnisse mit HGB Sichere Deutsch
- und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket, Kenntnisse mit Buchhaltungsprogrammen Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit und Engagement runden dein Profil ab Deine Vorteile Homeoffice Möglichkeit Regelmäßige Team
-Events Weiterbildungsmöglichkeiten Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dir passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Dominik Stauch jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060
