
Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH | Bietigheim-Bissingen
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Die SWBB sind ein regionales, innovatives und umweltfreundliches Dienstleistungsunternehmen. In der Energie- und Versorgungswirtschaft sind wir Zuhause und bieten mit den Sparten Strom, Gas, Wärme, Wasser, Abwasser, Breitband, Bäder und Eishallen umfassende Angebote für unsere Kunden. Verlässlich, an jedem Tag. Hand in Hand bringen wir die Energiewende vor Ort voran. Unsere Abteilung Kaufmännische Dienste sucht ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Buchhaltung als Bilanzbuchalter (m/w/d). Ihre Aufgaben Gemeinsames Führen der Buchhaltung des Unternehmens und seiner Mandanten Monatliche Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen Mitverantwortlich für die Durchführung und Organisation der Jahresabschlussarbeiten Durchführen von Abstimmarbeiten, - Vertretung in der Abteilung: Kreditoren / Debitoren Ihr Profil Kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der Buchhaltung Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten (39-Stunden-Woche) sowie 30 Tage Urlaub/Jahr Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V mit attraktiven Zusatzleistungen Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente + Entgeltumwandlung) Jährliche Sonderzahlung „Weihnachtsgeld“ (13. Entgelt) + Gewinnbeteiligung Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterqualifikation Wertguthaben für freien Eintritt in unsere Bäder und Eishallen Interne Sportangebote und Vergünstigungen im Fitnessstudio JobRad-Angebot – steuerliche Vergünstigungen durch Dienstradleasing Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Jobportal: https://sw-bb.softgarden.io/de/vacancies Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH
Rötestraße 8
74321 Bietigheim-Bissingen
www.sw-bb.de

Hf- Steuerberatung | Bietigheim-Bissingen
Unser eingespieltes Team aus Steuerprofis, kompetenten Beratern und Digitalisierungsspezialisten entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur steuerliche Anforderungen erfüllen, sondern unsere Kunden begeistern.
Du bearbeitest, überwachst und prüfst Mandantenbuchhaltungen Du managest die automatische Verbuchung und Sachkontenabstimmung komplett digital Du übernimmst die betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung Du prüfst Steuerbescheide Du bearbeitest außergerichtliche und gerichtliche Rechtsbehelfe Du wirkst bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Gutachten mit und pflegst einen heißen Draht zu unseren Mandant:innen
Du hast deine Ausbildung als Buchhalter:in oder Steuerfachangestellte:r (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise in einem Steuerbüro Du hast eine natürliche IT-Affinität Du kennst MS Office wie deine Westentasche und hast sehr gute Kenntnisse in DATEV-Pro-Software
Mitarbeiterentwicklung Flache Hierachien Homeoffice bis zu 2 Tage/Woche Jobrad Team-Sport Flexibles Arbeitszeitmodell/Kernarbeitszeit von 09 Uhr bis 15:30 Uhr Feelgoodmanagement Mitarbeiter-Fonds Attraktives Gehalt Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie 1AST1_DE

Culligan Deutschland GmbH | Bietigheim-Bissingen
Die Culligan Deutschland GmbH ist führender Anbieter innovativer Lösungen zur Wasseraufbereitung und Teil des globalen Unternehmens Culligan International, das seit über 80 Jahren für erstklassige Produkte und Services im Bereich der Wasserfiltration bekannt ist. Mit maßgeschneiderten Systemen und Dienstleistungen bieten wir sauberes, sicheres und nachhaltiges Wasser für Haushalte, Unternehmen und industrielle Anwendungen.
Als internationaler Marktführer legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Lösungen reichen von Trinkwasseraufbereitung über Wasserentsalzung bis hin zu innovativen Systemen für die Abwasserbehandlung. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die unsere Vision teilen, durch innovative Wassertechnologien einen positiven Einfluss auf die Zukunft zu nehmen.
Warum Culligan?
Marktführer in der Wasseraufbereitung mit jahrzehntelanger Erfahrung. Nachhaltigkeit und Innovation stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen mit internationalen Perspektiven. Kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und Weiterentwicklung gefördert werden.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Wasseraufbereitung und werden Sie Teil eines erfolgreichen, nachhaltigen Unternehmens.
Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung! Bearbeitung von Installations-, Tauschauftrags- und Demontageberichten Erstellung von Installationsrechnungen und Abrechnung von Warenlieferungen Bearbeitung von Warenretouren sowie Buchung und Erstellung der dazugehörigen Gutschriften Erstellung von Aufträgen und Serviceaufträgen sowie Abrechnung von CO2 Lieferungen und CO2 Flaschenmieten Bearbeitung der eingehenden E-Mails und Kundenvorgänge und aktive Mitarbeit im Customer Service Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, IHK-Weiterbildung oder vergleichbares Qualifikationsniveau Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM Systemen sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Kenntnisse in der Rechnungstellung, -korrekturen und Gutschrifterstellung sowie gutes Grundverständnis für logistische Abläufe und Prozesse Freundliches Auftreten und eine serviceorientierte Kommunikation im Kundenkontakt Genaue, gewissenhafte sowie analytische Arbeitsweise und ein Teamplayer (m/w/d) Passion: Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung in einem internationalen, dynamischen und erfolgreichen Unternehmensumfeld Vertrauen: Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Sicherheit: Eine Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und Gleitstunden Flexibilität: Ein hybrides Arbeitsmodell, welches Remote Arbeiten ermöglicht Karrierechancen: Persönliche und fachliche Entwicklung durch Schulungen und einen individuellen Entwicklungsplan Gesundheit: Ergonomisch und freundlich gestaltete Arbeitsplätze in unserem neuen Headquarter sowie frisches Obst und Getränke Benefits: Corporate Benefits, Zuschuss Urban Sports Club / ÖPNV, Bike Leasing 1AST1_DE

DMZ GmbH & Co. KG | Bietigheim-Bissingen
Vollzeit Bietigheim
-Bissingen Als familiengeführtes Unternehmen sind wir seit 1992 am nationalen
- und internationalen Markt tätig. Mit unseren Schwerpunkten in der manuellen Konfektionierung für führende Kosmetik und Pharmaherstellern sowie im Direktmarketing verwirklichen wir individuelle Lösungen für unsere Kunden. Für unseren Standort in Bietigheim
-Bissingen suchen wir ab sofort eine(n) Kaufmännische(n) Sachbearbeiter(in) (w/m/d)Arbeitszeit Vollzeit / 38 Std. pro Woche Mo
- Do 8:30
- 17:00 Uhr Freitag 08:30
- 15:00 Uhr Jetzt bewerbenAufgabengebieteAbwicklung und Begleitung von Aufträgen Rechnungsvorbereitung Auftragsüberwachung Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen Anfragen und Einkauf von Transporten Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache AnforderungenKaufmännische Berufsausbildung von Vorteil Englisch
-Kenntnisse Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den Office Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen von Vorteil (SAP o.ä.) Wir bieten IhnenEin freundliches und gesundes Arbeitsklima Kurze Wege zu Entscheidungsträgern Mitarbeiterparkplätze Tankkarte Weihnachtsgeld Moderner Aufenthaltsraum mit Küche Kostenlose Getränke und Snacks Gelegentliche Innerbetriebliche Veranstaltungen & Aktivitäten Bitte richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise schriftlich per Mail an: zuern@dmz
-germany.de oder alternativ per Post. Jetzt bewerbenDMZ GmbH & Co. KG Marita Zürn Flößerstraße 60/1 74321 Bietigheim
-Bissingen Deutschland 0714290460www.dmz
-germany.de

Lidl | Bietigheim-Bissingen
Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben Freu dich auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in der Verwaltung unserer Regionalgesellschaft und werde zum echten Allrounder in kaufmännischen Themen sowie in Sachen Organisation Vertrieb, Warengeschäft, Personal oder Immobilien: Du lernst verschiedene Bereiche und Abteilungen kennen, bist mittendrin im Geschehen und mit vollem Einsatz dabei Deine Themen: von der Terminplanung und -koordination über die Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen bis hin zum Vertragsmanagement, Personal- oder Rechnungswesen Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und Angeboten zur Prüfungsvorbereitung teil Dein Profil Erfolgreicher mittlerer Schulabschluss mit guten Noten in Mathe, Deutsch und ggf. Wirtschaft Lust auf die dynamische Welt des Handels Engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Kommunikationsstärke Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche Zukunft Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!

Axians | Bietigheim-Bissingen
Du suchst einen Arbeitgeber, der Diversität, Familienfreundlichkeit und Umweltschutz lebt? Du wünschst Dir einen Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche und möchtest den digitalen Wandel mitgestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! DAS ERWARTET DICH Du stehst mit Kund:innen, Lieferant:innen und Mitarbeitenden im Austausch Du erhältst Einblicke und arbeitest in unterschiedlichen Bereichen wie Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf und Vertrieb mit Du wirkst bei der Planung, Steuerung und Abwicklung von Projekten mit Du bist von Beginn an ein vollwertiges Mitglied und arbeitest eng mit deinen Kolleg:innen zusammen Eine individuelle Förderung deiner Kompetenzen und viele Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über einen guten Hauptschul- oder Realschulabschluss Eine gute Ausdrucksweise und schnelle Auffassungsgabe sind für dich selbstverständlich Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen Für deine offene und freundliche Art bist du bekannt Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus DARAUF DARFST DU DICH FREUEN THE BEST OF ICT WITH A HUMAN TOUCH – Getreu unseres Mottos erfährst du von Tag eins an Wertschätzung für deine Arbeit. Wir leben den Teamgedanken – mit viel Gestaltungsfreiraum, kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, einem eigenverantwortlichen Arbeitsbereich, einer klaren Vision für die Zukunft und garantiert mit viel Spaß bei der Arbeit! Erfolgsprämien und eine Beschäftigung in einem sicheren, stabilen und wachsenden Branchenumfeld Du bist Teil unseres Next Gen- Netzwerks bei Axians. Hier erwarten dich spannende Seminare und coole Teambuilding- Events mit anderen Auszubildenden und dualen Studierenden. Du bist automatisch versichert – auch für Unfälle im privaten Bereich Geschultes Personal an Deinem Arbeitsplatz und eine kontinuierliche Auffrischung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen gewährleisten dir ein sicheres Umfeld Zugang zu einer externen Mitarbeiterberatungsplattform für alle Lebenslagen (z. B. Beratung bei pflegebedürftigen Angehörigen, Kinderbetreuungsangebote, Unterstützung bei privaten oder beruflichen Themen, …) Maßnahmen zur Gesundheitsprävention und Sportangebote, z. B. EGYM Wellpass oder Bike- Leasing Zahlreiche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserer VINCI- Academy Einkaufsvorteile bei über 700 namhaften Anbietern DAS SIND WIR Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT- Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT- Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den beiden Bereichen Informationstechnologie ( IT) und Telekommunikationsinfrastruktur ( TI) stärkt Axians seine Position als zuverlässiger Generalunternehmer für ganzheitliche Digitalisierungslösungen und den zügigen Ausbau von Glasfaser- und Mobilfunkinfrastrukturen, auch im Bereich der Schienen- und Verkehrswege. Dabei sorgen Berater:innen, Entwickler:innen, Techniker:innen und Monteur:innen dafür, das Leben der Menschen zu verbessern - etwa durch Cloud- und Data- Center- Infrastrukturen, Cybersicherheit, Unternehmens- und Breitbandnetze, Digital Workspace Lösungen, Managed Services sowie führende Software für Abfallwirtschaft, Schüttgutindustrie, technischen Service und öffentliche Verwaltung.2024: 685 Millionen Euro Umsatz // 3225 Mitarbeitende // 65 Standorte Die Axians GA Netztechnik ist ein herstellerneutraler Telekommunikationsinfrastruktur- Dienstleister. Unsere Mitarbeiter sind spezialisiert auf Planung, Bau und Instandhaltung von Telekommunikationsnetzen und IT sowohl im Bereich Festnetze als auch für Funknetze. Hinzu kommen umfassende Infrastrukturleistungen für bahn- und verkehrstechnische Anlagen. Abgerundet wird unser Portfolio durch unsere Managed Services für Telekommunikationsinfrastrukturen.

Hofmeister GmbH | Bietigheim-Bissingen
Aufgaben
Bearbeitung von Schriftverkehr und Aufträgen
Beschaffung von Sachgütern und Dienstleistungen
Abteilungsabhängige Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben
Planung und Durchführung von Projekten
Gestaltung und Organisation von Arbeitsvorgängen
Qualifikationen
Flexibilität
Kunden- und Serviceorientierung
gute Kenntnisse in Deutsch
vertiefte Kenntnisse in Mathematik und den Grundrechenarten
EDV- Kenntnisse
So bewirbst du dich bei uns Bewirb Dich noch heute mit deiner vollständigen Bewerbung* über unsere Homepage.
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
* Anschreiben, Lebenslauf, aktuelles Schulzeugnis; alle Anhänge bitte im .pdf- Format

Arrow Central Europe GmbH | Bietigheim-Bissingen
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Bietigheim- Bissingen Start: 01.09.2025
Standort: Bietigheim- Bissingen Du möchtest dein Organisationstalent und dein Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und an modernen Technologien auch beruflich ausleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wahrscheinlich fragst du dich, wer wir eigentlich sind. Und wir versprechen dir, dass du uns bereits kennst - es ist dir nur noch nicht bewusst! Alles, vom Auto bis zur Kaffeemaschine, wird von Arrow mitgestaltet und entwickelt. Wir bieten Fachwissen und Unterstützung für den gesamten Lebenszyklus von elektronischen Komponenten und Computerdienstleistungen. Unsere Vertriebsbüros sind an zahlreichen Standorten in Deutschland vertreten und übernehmen den qualitativen Kundenkontakt. Werde Teil unseres starken Vertriebsteams und lerne während deiner Ausbildung sämtliche Arbeitsabläufe in Bezug auf den Produktverkauf kennen, u.a. Kundengewinnung, -betreuung und -bindung Auftrags- und Projektabwicklung Erfassung von Kennzahlen Datenaufbereitung Angebotserstellung Darauf kannst du dich freuen Kennenlernen unterschiedlicher Abteilungen und Aufgabengebiete Kontakt mit international tätigen Kunden und Herstellern Einblick in spannende Projekte eines weltweit tätigen Unternehmens Zusammenarbeiten und Lernen im Netzwerk mit anderen Auszubildenden Zugang zum internen, weltweiten Mentorennetzwerk Umfangreiches Digital Learning Angebot Regelmäßiges Feedback, Unterstützung in Karriereplanung und Weiterentwicklung Intensive Prüfungsvorbereitung Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung30 Urlaubstageattraktive Vergütung:1. Ausbildungsjahr: 950,00 EUR2. Ausbildungsjahr: 1000,00 EUR3. Ausbildungsjahr: 1200,00 EUR Urlaubs- und Weihnachtsgeld Intensives Onboarding Optimale Betreuung durch unser Arrow- Buddy Programm Moderne Arbeitsplatzausstattung Deutschlandweites Fitnessangebot Mitarbeitervergünstigungen Das bringst du mit( Fach-) Abitur oder eine gute mittlere Reife sowie eine gute Allgemeinbildunggute Englischkenntnisse Lernbereitschaft und Lust, anspruchsvolle Aufgaben zu meistern Ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine Hands-on- Mentalität Freude am Kommunizieren und Arbeiten mit anderen Menschen Lust auf erfolgreiches Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und weltweiten Standorten Wer wir sind Als Fortune 104- Unternehmen mit mehr als 22.000 Mitarbeiter Innen treibt Arrow die Innovationen von mehr als 210.000 der weltweit führenden Technologie- Hersteller und Service- Anbieter voran. Mit einem Umsatz von 37 Milliarden US- Dollar im Jahr 2022 bietet Arrow Technologie- Lösungen, die das geschäftliche und tägliche Leben verbessern Möchtest du mehr erfahren? Hier findest du uns:#lifeatarrowhttp://company.arrow/whyisit/http://.fiveyearsout/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte bewirb dich online und füge ein Anschreiben sowie deinen Lebenslauf und Zeugniskopien bei. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

conceptAS GmbH Ludwigsburg | Bietigheim-Bissingen
Einleitung ConceptAS bietet Ihnen interessante Einsatzmöglichkeiten bei unseren namhaften Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen an. Sie möchten einen neuen beruflichen Weg einschlagen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Für unseren renommierten Kunden in Bietigheim
-Bissingen suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Wareneingang Aufgaben Auspacken und Zuordnen von Paketen Erfassen von Ware in SAP und deren Kontrolle Reklamationsbearbeitung Interne Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen Materialstamm
-Datenpflege (Gewichte / Fotos usw.) Qualifikation Erfahrung als Staplerfahrer, Staplerschein Idealerweise Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) o.ä. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 2
-Schicht Bereitschaft Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Benefits Übertarifliche Bezahlung Bis zu 30 Tage Urlaub Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie Zuschuss zu VL Persönliche Betreuung beim Kunden vor Ort Hohe Übernahmechancen bei unseren Kunden Noch ein paar Worte zum Schluss Sollten Sie Interesse an der zuvor genannten Stelle haben freuen wir uns auf Sie! Sollten Sie vorab noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer (07141)643660 oder per Whatsapp 01525 7677699 zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass postalische Unterlagen nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgesendet werden können, sondern datenschutzgerecht von uns vernichtet werden.

Workwise GmbH | Bietigheim-Bissingen
Über Hf
- Steuerberatung Unser eingespieltes Team aus Steuerprofis, kompetenten Beratern und Digitalisierungsspezialisten entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur steuerliche Anforderungen erfüllen, sondern unsere Kunden begeistern. Was erwartet dich? Du bearbeitest, überwachst und prüfst Mandantenbuchhaltungen Du managest die automatische Verbuchung und Sachkontenabstimmung komplett digital Du übernimmst die betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung Du prüfst Steuerbescheide Du bearbeitest außergerichtliche und gerichtliche Rechtsbehelfe Du wirkst bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Gutachten mit und pflegst einen heißen Draht zu unseren Mandant:innen Was solltest du mitbringen? Du hast deine Ausbildung als Buchhalter:in oder Steuerfachangestellte:r (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise in einem Steuerbüro Du hast eine natürliche IT
-Affinität Du kennst MS Office wie deine Westentasche und hast sehr gute Kenntnisse in DATEV
-Pro
-Software Was bieten wir dir? Mitarbeiterentwicklung Flache Hierachien Homeoffice bis zu 2 Tage/Woche Jobrad Team
-Sport Flexibles Arbeitszeitmodell/Kernarbeitszeit von 09 Uhr bis 15:30 Uhr Feelgoodmanagement Mitarbeiter
-Fonds Attraktives Gehalt Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter
-werben
-Mitarbeiter
-Prämie Zur Bewerbung Unser Jobangebot Buchhaltungssachbearbeiter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Hf
- Steuerberatung.
