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Kauffrau /-mann für
Büromanagement (w/m/d) Als Verstärkung für unser Team in Bergisch Gladbach suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/einen Kauffrau / -mann für Büromanagement (w/m/d) in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die selbstständige und präzise Erstellung von Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Rechnungskorrekturen Sie sorgen für die korrekte Abbildung aller Positionen unter Berücksichtigung der vertraglichen Konditionen, Preise und Rabatte Sie pflegen die Kundendaten und Auftragsinformationen in unser System Sie erstellen Auswertungen zur Kontrolle der Abrechnungsvorgänge Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Rechnungsstellung sind wünschenswert aber nicht Bedingung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit 30 Urlaubstage Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Monatlicher Tankgutschein für alle ARAL-Tankstellen Kaffee und Erfrischungsgetränke sowie wöchentlicher Obstkorb und Snacks Moderne Büroräume Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt vor Ort Challenge accepted? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, in der wir bereits Ihre Persönlichkeit, Ihren Ansporn und ihre Talente kennenlernen können. Jetzt Bewerben Über OPTI: Die OPTI Dienstleistungs Gruppe ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen, in Bereichen der Verkehrsmittelreinigung, Gebäudereinigung, Grünpflege und Stallreinigung und beschäftigt über 800 Mitarbeiter. In der Verwaltung dieser Dienstleistungen und Kundengruppen entsteht dabei ein abwechslungsreiches, herausforderndes Tätigkeitsspektrum, für das wir Verstärkung im Raum Bergisch-Gladbach suchen. Wir schätzen dabei eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Arbeiten, wobei die Größe unserer Unternehmensverwaltung Raum für berufliche Entfaltung, Entwicklung und Eigeninitiative bietet. Kontakt Frau Stefanie Blumberg
Tel.: 02203 3691420
E-Mail: personalabteilung@opti-gruppe.de OPTI Dienstleistungs GmbH
Heinz-Fröling-Straße 11 51429 Bergisch Gladbach
Sitz der Geschäftsführung: Dülkenstraße 9 51143 Köln
https://opti-gruppe.de/ Referenz-Nr.: YF-22564 (in der Bewerbung bitte angeben)

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HAAS. Steuerberatungsges. mbH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

HAAS. Steuerberatungsges. mbH | Bergisch Gladbach

Lohnbuchhalter (m/w/d) Lohnbuchhaltung mit Herz & Verstand gesucht! Festanstellung | Vollzeit oder Teilzeit | ab sofort | Bergisch Gladbach Du hast Lust auf einen Arbeitsplatz, an dem der Mensch zählt? Du liebst Lohnbuchhaltung – und möchtest mit Deinem Wissen nicht nur abrechnen, sondern auch geschätzt werden?
Dann wird’s Zeit, dass wir uns kennenlernen! Wer wir sind Wir sind HAAS. – ein inhabergeführtes Steuerberatungsbüro in Bergisch Gladbach. Ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, das mit viel Freude, gegenseitigem Respekt und echter Teamarbeit zusammenarbeitet. Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, Lohnbuchhaltung auf hohem Niveau zu machen – ohne Überstunden, mit viel Freiraum und echter Wertschätzung. Was Dich bei uns erwartet Du übernimmst eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen Du stehst in Kontakt mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Mandanten – freundlich, zuverlässig, auf Augenhöhe Du arbeitest mit DATEV LODAS und nutzt moderne digitale Tools Wenn Du magst: Du kannst auch Aufgaben aus der Finanzbuchhaltung übernehmen – ganz nach Interesse Was Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene Ausbildung im steuer- oder buchhalterischen Bereich (z. B. Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Sozialversicherungsfachangestellte/r, o. Ä.) Erfahrung in der Lohnbuchhaltung mit DATEV Sorgfalt, Verlässlichkeit und den Wunsch, im Team wirklich etwas zu bewegen Humor & Herz sind uns fast genauso wichtig wie Fachwissen ?? Was wir Dir bieten Geregelte Arbeitszeiten mit Zeiterfassung – Überstunden sind die Ausnahme und können flexibel ausgeglichen werden Wertschätzung & Weiterentwicklung – wir fördern Deine Weiterbildung und unterstützen Dich fachlich wie menschlich Flexible Teilzeitmodelle & familienfreundliche Strukturen – für Deinen Alltag Finanzielle Extras: Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Zusatzkrankenversicherung, Sachgutscheine Ein echter Teamspirit – regelmäßige Teamevents, gemeinsame Mittagessen, ein offenes Ohr für alle Ein moderner Arbeitsplatz in guter Lage mit ÖPNV-Anbindung und Parkplätzen Klingt gut? Dann melde Dich bei uns! Ein Lebenslauf reicht uns erstmal – ganz formlos per Mail an: shaas@haas-steuerberatung.de Ansprechpartner Dr. Sebastian Haas
Geschäftsführung
Telefon: 02204 30 884 - 0 Einsatzort Bergisch-Gladbach HAAS. Steuerberatungsges. mbH
Lustheide 66
51427 Bergisch Gladbach
www.haas-steuerberatung.de

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Was wir dir bieten Wir finden, dass Arbeit mehr sein sollte als nur Mittel zum Zweck. Deshalb haben wir eine Umgebung geschaffen, in der du dich wohl fühlst. Modernes Arbeitsumfeld
Unser großes Büro in Bergisch Gladbacher Innenstadtlage ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch mit moderner Technik ausgestattet. Attraktive Ausbildungsvergütung
Unser Nachwuchs wird auch finanziell gefördert.
1. Lehrjahr: 1.145 EUR
2. Lehrjahr: 1.205 EUR
3. Lehrjahr: 1.300 EUR Praktisch orientierte Ausbildung
Bei uns erhältst du eine praxisnahe Ausbildung und wirst von Anfang an in echte Projekte und Aufgaben eingebunden. Statt nur theoretisch zu lernen, sammelst du direkt praktische IT- Erfahrungen, die dich optimal auf deine berufliche Zukunft vorbereiten. Vielfältige Aufgaben
Durch unser breites Produkt- und Dienstleistungsangebot ist bei uns auch in der Ausbildung kein Monat wie der andere. Abwechslung garantiert! Lockere Arbeitsatmosphäre
Wir schätzen eine offene, unterstützende und dynamische Arbeitsatmosphäre. Auch aus diesem Grund wird bei uns geduzt. Work- Life- Balance
Bis auf unseren wöchentlichen Präsenztag arbeitest du nach einer ersten Präsenzzeit zu Beginn deiner Ausbildung wahlweise im Mobile- Office oder bei uns im Büro. Außerdem bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und von Beginn an 30 Tage Urlaub. Dein Profil Abschluss: Abitur oder Fachhochschulreife Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast eine ausgeprägte Affinität zur IT und interessierst dich für technische Zusammenhänge Erste Erfahrungen mit IT- Systemen oder kaufmännischen Prozessen (z. B. in der Schule, privat oder durch Praktika) sind von Vorteil Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten Logisches und analytisches Denken fällt dir leicht und bereitet dir Freude Du arbeitest sowohl gerne im Team als auch selbständig und bist nicht zu scheu, bei Fragen Unterstützung von deinen Kollegen zu holen Deine Ausbildungsinhalte Als Kaufmann/-frau für Büromanagement mit IT- Schwerpunkt wirst du vielseitig ausgebildet – mit einer Kombination aus klassischen Büro- und Verwaltungsaufgaben sowie IT-bezogenen Tätigkeiten:

Kundenbetreuung & Service
Du stehst in Kontakt mit unseren Kunden, hilfst bei der Beantwortung von Anfragen und unterstützt bei der Ausarbeitung von Angeboten und IT-basierten Lösungen.

IT- Sicherheit & Datenschutz
Du bekommst Einblicke in wichtige Themen wie IT- Sicherheit und Datenschutz und erfährst, worauf es bei der sicheren Verwaltung sensibler Daten ankommt.

Einkauf & IT- Beschaffung
Du lernst, wie man Hard- und Software beschafft, Angebote einholt und Bestellungen abwickelt – und dabei immer den Überblick über Kosten und Qualität behält.

IT-unterstützte Geschäftsprozesse
Du arbeitest mit modernen IT- Systemen und erfährst, wie Softwarelösungen zur Optimierung von Unternehmensprozessen beitragen. Du unterstützt unser Team bei der Dokumentation, Datenpflege und dem Einsatz digitaler Tools. Jetzt bewerben Du möchtest kaufmännische Abläufe mit moderner IT verbinden? Bist du organisiert, technisch interessiert und hast ein gutes Gespür für Zahlen und Kommunikation? Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement mit IT- Schwerpunkt genau das Richtige für dich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Lernstudio Barbarossa/ MegaKids Fortbildungs GmbH
Quereinsteiger (w/m/d) Vertrieb Büro Teilzeit neu

Lernstudio Barbarossa/ MegaKids Fortbildungs GmbH | Bergisch Gladbach

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Einleitung Für einen langjährigen Kunden aus der Umgebung von Berg.
-Gladbach Hand suchen wir zum baldigen Eintritt aus Expansionsgründen einen zusätzlichen Mitarbeiter bzw. Sachbarbeiter mit Sitz im Empfangsbereich. Dieser Kunde gilt als sehr renommierte Kanzlei und die beiden dort aktiven Rechtsanwälte praktizieren eine sehr wertschätzende und empathische Führung des Personals mit einigen Auszubildenden und ca. 20 Mitarbeitern. Stetiges Wachstum ist hier ein Garant für einen sicheren Arbeitsplatz. Viele dort beschäftigte Personen sind schon sehr lange dort am Start und auch dies ist sicherlich ein Indiz für ein TOP
-Betriebsklima bei sehr viel gebotenen TOP
-Bedingungen die sich in der Branche zu 100% sehen lassen können . Aufgaben Abwicklung von allgemeinen Bürotätigkeiten Begrüßung von Klienten/Gästen im Empfangsbereich Organisation von Besprechungen (z.B. Einladungen, Raumreservierung etc.) Bearbeitung von Posteingang/Postausgang Unterstützung/Entlastung der Kollegen bei aktuell hohem Arbeitsaufkommen Terminkoordinierungen und deren Verwaltung Erstellen von Klientenrechnungen und dazugehöriges Mahnwesen ...und einige kleinere routinemäßigen Aufgaben mehr. Qualifikation Berufserfahrung in einer der Branchen Rechtsanwalt, Notariat oder Hotel von zumindest 2
-3 Jahren kaufmännische Ausbildung wünschenswert aber kein Muss Sprachlevel von mindestens "C2" sehr kommunikationsstark im täglichen Umgang mit verschiedensten Gegenübern ansprechendes und gepflegtes Äußeres möglichst PKW
-Führerschein und eigens Fahrzeug absolut notwendiger Teamplayer mit hohem Grad von Servicegedanken hoher Grad an Flexibilität, Pünktlichkeit und vor allem Zuverlässigkeit mittlerer Bildungsabschluss (Fachoberschulreife) selbstbewusster und engagierter Auftritt Benefits sehr wertschätzendes und an Qualifikationen geknüpftes Gehalt bis zu max. 3.500€ brutto monatlich 13. Monatsgehalt und im Sommer zusätzliche 30% >Gehaltszahlung 40 Stundenwoche jeweils am Freitag bereits ab ca. 13.00 Uhr Wochenende Zuzahlungsmöglichkeit z.B. bei VL
-Vertrag oder Altervorsorge generell ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor Gebäude gute Verkehrsanbindung mit ÖVM nach fussläufig 10 Minuten TOP
-Betriebsklima bei sehr vielen langjährig Beschäftigten sehr gemischtes weltoffen zusammengesetztes Team vom Azubi bis hin zum Vorgesetzten ...und einige Benefits mehr! Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann bewerben Sie sich bestenfalls bereits sehr zeitnah bei uns und unsere erste Rückmeldung wird nicht lange auf sich warten lassen! Bei Beschäftigung von 3 Monaten bei unserem Kunden erhält der Stelleninhaber ein Startgeld in Höhe von bis zu 400€ zusätzlich von PuR!

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Bergisch Gladbach

Zahlen sind Ihr Metier, Analysen Ihre Stärke – und Genauigkeit Ihr Markenzeichen? Dann wartet hier eine Aufgabe, die genau zu Ihrem Profil passt! Für ein etabliertes Unternehmen in Köln suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung ein engagiertes Teammitglied (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung , das mitdenkt, Verantwortung übernimmt und mit einem klaren Blick für Details überzeugt. Bereit für den nächsten Schritt ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Erfassung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Erstellung von Finanzberichten und
-auswertungen Verwaltung und Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen Verantwortung für die Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung der Umsatzsteuer
-Voranmeldung Einsatz von Rationalisierungssoftware (z. B. Excel) zur Prozessoptimierung Erstellung von Reisekostenabrechnungen Durchführung der monatlichen Abschlüsse Vorbereitung und Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten Abstimmung der Bankkonten sowie Verwaltung des Anlagevermögens Ihr Profil Fundierte DATEV
-Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung im Mahnwesen sowie in der Reisekostenabrechnung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Organisationsstärke sowie eine systematische und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Darauf können Sie sich freuen Attraktives Fixgehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit Professionelles Onboarding, um Ihnen einen reibungslosen Start zu ermöglichen Offener Austausch über Telefon, digitale Kanäle und persönliche Gespräche Flache Hierarchien für direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungen Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work
-Life
-Balance Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office für zusätzliche Flexibilität … und viele weitere Vorteile! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Kaya Lea Smolka koeln
-financejobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773408

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Kauffrau /
-mann für Büromanagement (w/m/d) Als Verstärkung für unser Team in Bergisch Gladbach suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/einen Kauffrau /
-mann für Büromanagement (w/m/d) in Voll
- und Teilzeit. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die selbstständige und präzise Erstellung von Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Rechnungskorrekturen Sie sorgen für die korrekte Abbildung aller Positionen unter Berücksichtigung der vertraglichen Konditionen, Preise und Rabatte Sie pflegen die Kundendaten und Auftragsinformationen in unser System Sie erstellen Auswertungen zur Kontrolle der Abrechnungsvorgänge Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Rechnungsstellung sind wünschenswert aber nicht Bedingung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit 30 Urlaubstage Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Monatlicher Tankgutschein für alle ARAL
-Tankstellen Kaffee und Erfrischungsgetränke sowie wöchentlicher Obstkorb und Snacks Moderne Büroräume Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt vor Ort Challenge accepted? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, in der wir bereits Ihre Persönlichkeit, Ihren Ansporn und ihre Talente kennenlernen können. Jetzt Bewerben Über OPTI: Die OPTI Dienstleistungs Gruppe ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen, in Bereichen der Verkehrsmittelreinigung, Gebäudereinigung, Grünpflege und Stallreinigung und beschäftigt über 800 Mitarbeiter. In der Verwaltung dieser Dienstleistungen und Kundengruppen entsteht dabei ein abwechslungsreiches, herausforderndes Tätigkeitsspektrum, für das wir Verstärkung im Raum Bergisch
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-Mail: personalabteilung@opti
-gruppe.de OPTI Dienstleistungs GmbH Heinz
-Fröling
-Straße 11 51429 Bergisch Gladbach Sitz der Geschäftsführung: Dülkenstraße 9 51143 Köln https://opti
-gruppe.de/ Referenz
-Nr.: YF
-22564 (in der Bewerbung bitte angeben)

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bergisch Gladbach

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Bergisch
-Gladbach suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bergisch Gladbach

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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