
Schwan & Partner GmbH | Oberhaching
Teil
- oder Vollzeit, UNBEFRISTET Oberhaching bei München Die Schwan & Partner GmbH berät und betreut seit über 30 Jahren soziale Einrichtungen. Unser Angebot umfasst das gesamte Spektrum der Beratung und Dienstleistung rund um die Objektentwicklung und den Betrieb von Altenhilfe
- und Behinderteneinrichtungen. Zu unseren Kunden zählen kommunale, frei gemeinnützige und private Einrichtungen und Träger. Wir betreuen zurzeit über 80 Unternehmen mit ca. 30.000 Bewohnerplätzen. Werden Sie Teil unseres professionellen Teams als Finanzbuchhalter (m/w/d) (unbefristet in Teil
- oder Vollzeit) Ihre Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Buchung von EingangsrechnungenDurchführung der Kreditoren
- und DebitorenbuchhaltungVerbuchung von Zahlungsein
- und
-ausgängen, Lohnbuchungen und KassenUnterstützung bei der termingerechten Durchführung von KreditorenzahlläufenKontenabstimmung mit internen und externen AnsprechpartnernUnterstützung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen AuswertungenUnterstützung bei Monats
- und JahresabschlussarbeitenUnterstützung bei Projekten im Bereich der Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung, gerne auch als SteuerfachkraftAbsolutes ZahlenverständnisErste Berufserfahrung ist wünschenswert aber keine VoraussetzungIdealerweise praktische Erfahrung mit digitalem RechnungseingangSicherer Umgang MS Windows, MS Excel und MS OutlookTeamorientierte Arbeitsweise, Genauigkeit und VerlässlichkeitFreundliches Verhalten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie erwartet: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in unbefristeter AnstellungFlexible Arbeitszeiten, Homeoffice
-Möglichkeit und eine ausgewogene Work
-Life
-Balance mit 30 Urlaubstagen plus frei an Heiligabend und SilvesterKurze Entscheidungswege dank flacher HierarchienGroßer Freiraum für Eigeninitiative und EngagementEin wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten TeamEin attraktives Gehalt sowie ansprechende Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Einkaufsgutscheine im Wert von 600,00 EUR netto p.a.Arbeiten in einer ruhigen Wohngegend, S
-Bahn und Geschäfte fußläufig erreichbarTäglich frisches Obst, Wasser, Kaffee und kleine Leckereien zur freien Verfügung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben (mit möglichem Eintrittstermin, bei Teilzeit mit Angabe der wöchentlichen Arbeitszeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) vollständig und ausschließlich per E
-Mail an: Schwan & Partner GmbH Gebr.
-Batscheider
-Str. 4a, 82041 Oberhaching bewerbung[at]schwan
-partner.dewww.schwan
-partner.deJetzt bewerben

Schwan & Partner GmbH | Oberhaching
Teil
- oder Vollzeit, UNBEFRISTET OBERHACHING BEI MÜNCHEN (HOME
-OFFICE MÖGLICH) Die Schwan & Partner GmbH berät und betreut seit über 30 Jahren soziale Einrichtungen. Unser Angebot umfasst das gesamte Spektrum der Beratung und Dienstleistung rund um die Objektentwicklung und den Betrieb von Altenhilfe
- und Behinderteneinrichtungen. Zu unseren Kunden zählen kommunale, frei gemeinnützige und private Einrichtungen und Träger. Wir betreuen zurzeit über 80 Unternehmen mit ca. 30.000 Bewohnerplätzen. Werden Sie Teil unseres professionellen Teams als Bilanzbuchhalter IHK geprüft (m/w/d) (unbefristet in Teil
- oder Vollzeit) Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Anlagenbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Bilanzbuchhalter (m/w/d) IHK geprüftUnabdingbar sind DATEV
-KenntnisseAbschlusssicher nach HGBPraktische Erfahrung mit digitalem RechnungseingangSicherer Umgang mit dem PC, vor allem mit MS Excel (erstellen von Pivot
-Auswertungen) und MS OutlookTeamfähigkeitFreundliches Verhalten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie erwartet: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in unbefristeter AnstellungFlexible Arbeitszeiten, Homeoffice
-Möglichkeit und eine ausgewogene Work
-Life
-Balance mit 30 Urlaubstagen plus frei an Heiligabend und SilvesterKurze Entscheidungswege dank flacher HierarchienGroßer Freiraum für Eigeninitiative und EngagementEin wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten TeamEin attraktives Gehalt sowie ansprechende Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Einkaufsgutscheine im Wert von 600,00 EUR netto p.a.Arbeiten in einer ruhigen Wohngegend, S
-Bahn und Geschäfte fußläufig erreichbarTäglich frisches Obst, Wasser, Kaffee und kleine Leckereien zur freien Verfügung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben (mit möglichem Eintrittstermin, bei Teilzeit mit Angabe der wöchentlichen Arbeitszeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) vollständig und ausschließlich per E
-Mail an Frau Nilgün Bürger (Leitung Finanzbuchhaltung): Schwan & Partner GmbH Gebr.
-Batscheider
-Str. 4a, 82041 Oberhaching bewerbung[at]schwan
-partner.dewww.schwan
-partner.deJetzt bewerben

reiss personalmanagement gmbh | Oberhaching bei München
Unsere Leistungen: Ein attraktives und sicheres Einkommen nach Tarifvertrag IGZ inkl. Weihnachts
- und UrlaubsgeldÜbertarifliche ZulagenBeste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen UnternehmenÜbernahmechancen bei unserem KundenIhr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagementIhre Aufgaben: Für unseren Kunden aus der Logistikbranche in München suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in im Einkauf (m/w/d) in Vollzeit, mit der Möglichkeit auf Übernahme. Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem:Optimierung der Einkaufspreise durch strategische Verhandlungen und Pflege von kommerziellen RahmenvereinbarungenOperativer Einkauf von elektronischen BauteilenMahnwesen bei Zahlungsrückständen und kontinuierliche Überwachung der LieferungenPreis
- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten zur Sicherstellung von wettbewerbsfähigen KonditionenAnsprechpartner/in für Spediteure und LogistikpartnerÜberwachung und Abwicklung der EDV
-gestützten Bedarfsermittlung sowie der Bestell
- und LieferprozesseOrganisation der Abholung von Paketen und Paletten in Deutschland und Europa für den zugeordneten ProduktsortimentbereichKontrolle der Reklamationsbearbeitung und aktive Unterstützung bei der Lösung von LieferproblemenLieferantenbewertung, um langfristige, nachhaltige Geschäftsbeziehungen sicherzustellenSorgfältige Pflege der Stammdaten, um eine fehlerfreie und effiziente Prozessabwicklung zu gewährleistenIhr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Einkauf und MaterialwirtschaftIdealerweise Berufserfahrung im Einkauf, insbesondere im Bereich Logistik und BeschaffungsmanagementErfahrung im Umgang mit MS Dynamics Navision ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der gängigen EinkaufssystemeTiefgehendes Wissen im Bereich Einkaufsprozesse und
-methodenKenntnisse im Vertragsrecht sowie in der VertragsgestaltungVerhandlungs
- und durchsetzungsstarker Kommunikationsstil sowie sehr gutes Englisch in Wort und SchriftHohe Selbstständigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit und eine proaktive ArbeitsweiseWir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit.Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz und mit Übernahmeoption.

Schwan & Partner GmbH | Oberhaching bei München
Die Schwan & Partner GmbH berät und betreut seit über 30 Jahren soziale Einrichtungen. Unser Angebot umfasst das gesamte Spektrum der Beratung und Dienstleistung rund um die Objektentwicklung und den Betrieb von Altenhilfe
- und Behinderteneinrichtungen. Zu unseren Kunden zählen kommunale, frei gemeinnützige und private Einrichtungen und Träger. Wir betreuen zurzeit über 80 Unternehmen mit ca. 30.000 Bewohnerplätzen. Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Durchführung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung von Zahlungsein
- und
-ausgängen, Lohnbuchungen und Kassen Unterstützung bei der termingerechten Durchführung von Kreditorenzahlläufen Kontenabstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern Unterstützung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung bei Projekten im Bereich der Finanzbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung, gerne auch als Steuerfachkraft Absolutes Zahlenverständnis Erste Berufserfahrung ist wünschenswert aber keine Voraussetzung Idealerweise praktische Erfahrung mit digitalem Rechnungseingang Sicherer Umgang MS Windows, MS Excel und MS Outlook Teamorientierte Arbeitsweise, Genauigkeit und Verlässlichkeit Freundliches Verhalten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Angebot Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in unbefristeter Anstellung Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien Großer Freiraum für Eigeninitiative und Engagement Flexible Arbeitszeiten mit ausgeglichener Work
-Life
-Balance (30 Tage Urlaub und zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester) Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team Ein attraktives Gehalt sowie ansprechende Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Einkaufsgutscheine im Wert von 600,00 EUR netto p.a. Arbeiten in einer ruhigen Wohngegend, S
-Bahn und Geschäfte fußläufig erreichbar Täglich frisches Obst, Wasser, Kaffee und kleine Leckereien zur freien Verfügung Hier Bewerben Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben (mit möglichem Eintrittstermin, bei Teilzeit mit Angabe der wöchentlichen Arbeitszeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) vollständig und ausschließlich per E
-Mail an: Schwan & Partner GmbH Gebr.
-Batscheider
-Str. 4a, 82041 Oberhaching Bewerbung[at]schwan
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Schwan & Partner GmbH | Oberhaching bei München
Die Schwan & Partner GmbH berät und betreut seit über 30 Jahren soziale Einrichtungen. Unser Angebot umfasst das gesamte Spektrum der Beratung und Dienstleistung rund um die Objektentwicklung und den Betrieb von Altenhilfe
- und Behinderteneinrichtungen. Zu unseren Kunden zählen kommunale, frei gemeinnützige und private Einrichtungen und Träger. Wir betreuen zurzeit über 80 Unternehmen mit ca. 30.000 Bewohnerplätzen. Ihre Aufgaben Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Anlagenbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen Ihr Profil Unabdingbar sind DATEV
-Kenntnisse Abschlusssicher nach HGB Praktische Erfahrung mit digitalem Rechnungseingang Sicherer Umgang mit dem PC, vor allem mit MS Excel (erstellen von Pivot
-Auswertungen) und MS Outlook Teamfähigkeit Freundliches Verhalten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Angebot Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in unbefristeter Anstellung Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien Großer Freiraum für Eigeninitiative und Engagement Flexible Arbeitszeiten mit ausgeglichener Work
-Life
-Balance (30 Tage Urlaub und zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester) Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team Ein attraktives Gehalt sowie ansprechende Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Einkaufsgutscheine im Wert von 600,00 EUR netto p.a. Arbeiten in einer ruhigen Wohngegend, S
-Bahn und Geschäfte fußläufig erreichbar Täglich frisches Obst, Wasser, Kaffee und kleine Leckereien zur freien Verfügung Hier Bewerben Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben (mit möglichem Eintrittstermin, bei Teilzeit mit Angabe der wöchentlichen Arbeitszeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) vollständig und ausschließlich per E
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dilohver GmbH | Oberhaching bei München
Einleitung Seit Juli 2021 unterstützt die dilohver GmbH klein
- und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler in den Bereichen Lohn
- und Finanzbuchhaltung. Mit unserem innovativen Geschäftsmodell sind wir Pioniere der Digitalisierung und bieten als Outsourcing
-Partner zukunftsorientierte Lösungen. Wir verstehen uns nicht nur als klassische Buchhalter, sondern als umfassende Unternehmensdienstleister, die ihre Mandanten in den Bereichen Digitalisierung und Konzeptentwicklung aktiv begleiten. Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle, qualitätsorientierte Beratung sowie ein serviceorientiertes Verständnis unserer Dienstleistung. Dies bildet die Grundlage für eine effiziente, transparente und fundierte Zusammenarbeit. Unser Team ist durch Werte wie Engagement, Empathie und die Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung geprägt. Wir schätzen unsere Mitarbeiter sowohl als Fachkräfte als auch als Menschen und fördern eine Atmosphäre der höchsten Anerkennung und Wertschätzung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Umkreis von München eine/n Finanzbuchhalter/in Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Buchhaltungen für kleine und mittelständische Unternehmen Zuständigkeit für einen eigenen Mandantenkreis Vorbereitung von Auswertungen und monatlichen oder viertejährlichen Voranmeldungen Beratung und Betreuung der Mandanten bei steuerlichen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten in der vorbereitenden Buchhaltung Zusammenarbeit mit unserem Team und aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung digitaler Prozesse Qualifikation abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchalter/in oder einer vergleichbaren Qualifikation drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem digitalisierten Umfeld erste Erfahrungen im Kanzleialltag und der Betreuung von einem eigenen Mandantenkreis sicherer Umgang mit Outlook, Word und Excel selbstsicheres Auftreten in der Telefonie und in der selbstständigen Arbeit Freude am Arbeiten und Lust am Weiterentwickeln und Gestalten unserer Unternehmensider Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen Weiterentwicklung und Teilnahme an Fortbildungen. Benefits flache Hierarchien und ein Team das zusammenhält Direkter Zugang zur Geschäftsführung für offene Kommunikation Wertschätzende Unternehmensführung Flexible Arbeitszeitmodelle (zwischen 25
-40 Stunden pro Woche) Gleitzeitregelung mit Kernarbeitszeiten von 10 bis 14/15 Uhr Umfassende Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor Vielfältige Möglichkeiten zur Fort
- und Weiterbildung Raum für eigenverantwortliches Denken und Handeln Moderne und helle Büroräume mit einladender Mitarbeiterküche Hochwertiger Kaffee, frisches Obst und Snacks Bis zu 90% Homeoffice
-Möglichkeit mit technischer Ausstattung Regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf eine Bewerbung per E
-Mail oder über unsere Karriereseite. Bei Fragen gerne unter [089 2000 80 380](tel:089 2000 80 380)
