
NATURSCHUTZ UND LANDSCHAFTSPFLEGE Michael Soller e.K. | Ismaning
UNTERSTÜ TZUNG FÜR BÜ RO / WAAGE ( M/ W/ D) Wir sind ein junges Team, das sich den Schutz des Grünen zur Aufgabe gemacht hat. Zu unseren Leistungen gehören Kompostierung, Landschaftspflege, Pferdemistentsorgung, Biomasse. Unser „ Team Komposti“ sucht ab sofort UNTERSTÜ TZUNG FÜR BÜ RO UND WAAGE ( M/ W/ D) IN VOLLZEIT 4- TAGE- WOCHE MIT 38 STD. PRO WOCHE DEINE AUFGABEN SIND: * Lastwägen rein und rauswiegen * Telefon * Kommunikation mit den Kunden * Rechnungen erstellen, Mahnwesen * Datev online WIR SUCHEN JEMANDEN, DER: * freundlich, dynamisch und flexibel ist * Spaß am Umgang mit Menschen hat * in einem jungen, humorvollen Team arbeiten mag * die Begriffe Kubikmeter und Tonne nicht für Fremdwörter hält * mathematisch denken und rechnen kann NATURSCHUTZ UND LANDSCHAFTSPFLEGE MICHAEL SOLLER E. K. Inhaberin: Patricia Hermann Kompostieranlage Grünfleckstraße 8 85737 Ismaning Telefon 089 / 96 79 72 Telefax

Volvo Financial Services GmbH | Ismaning
Der Transportsektor ist das Rückgrat unserer modernen Gesellschaft. Kannst du dir vorstellen, dein Fachwissen einzusetzen, um zukunftsfähige und nachhaltige Transport- und Infrastrukturlösungen zu entwickeln? Wenn du etwas bewirken willst und dabei mit den neuesten Technologien sowie erstklassigen Teams arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Für die Volvo Financial Services GmbH in Ismaning/München bieten wir folgende interessante Position im Bereich Aktivierung und Verwaltung von Leasingverträgen. Sachbearbeiter Vertragsverwaltung Leasing (m/w/d)Bei Volvo Financial Services trägst Du zum Wandel unseres Unternehmens, der Verkehrsbranche und unserer Gesellschaft im Allgemeinen bei. Die Stelle bietet ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet im Finanzierungsbereich. Sie erfordert ein hohes Maß an abteilungsübergreifender Teamarbeit, aber auch Eigenverantwortung / Administration für die Aktivierung, Verwaltung der laufenden und auslaufenden Mietkauf- / Leasingverträge. Deine wesentlichen Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Abstimmung/Verwaltung der Vertragsunterlagen Du wickelst die Administration für das Neugeschäft im Bereich Finanzierung und Auszahlung von Händler- und Lieferantenrechnungen für Deutschland ab sowie in Stellvertretung für Österreich, falls notwendig Du verwaltest und betreust bestehende Verträge während und zum Ende der Vertragslaufzeit Du arbeitest übergreifend mit den Abteilungen Vertrieb, Kredit, Finance & Accounting, Mahnwesen, Remarketing, Recht & Compliance und IT zusammen Du bist Ansprechpartner:in für Kunden- und Händleranfragen sowie für die Erarbeitung und Betreuung entsprechender Lösungsmöglichkeiten bzw. Weiterleitung an die zuständigen Stellen verantwortlich
Hast du große Träume? Wir auch, und wir freuen uns darauf, gemeinsam zu wachsen. Für diese Aufgabe bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Leasing- oder Finanzsektor (Leasing, Finanzierung) Fundierte Kenntnisse in Leasingprozessen, Vertragsmanagement und Zahlungsabwicklung Sicherer Umgang mit regulatorischen Anforderungen und juristischen Dokumenten Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Händlern, Kunden und Finanzabteilungen Erfahrung mit Vertragsmanagementsystemen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Entscheidungsfähigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten ein solides Gehalts- und Leistungspaket, und darüber hinaus: Du bekommst 30 Tage Urlaub Du hast Zugang zum umfangreichen Weiterbildungsangebot der Volvo Group University Wir achten auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeitenden und bieten darauf ausgelegte Weiterentwicklungsangebote Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und eine offene, authentische und innovative Unternehmenskultur Du arbeitest in internationalem, diversem und inklusivem Umfeld 1AST1_DE

Aioi Nissay Dowa Insurance Company of Europe SE, Niederlassung Deutschland | Ismaning
In der Ausbildung erwartet dich ein kollegiales Umfeld, in dem du umfangreiches Fachwissen mit Spaß und Unterstützung vermittelt bekommst. Wir bieten dir viele Benefits und eine qualifizierte Ausbildung auf Augenhöhe, durch die du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln kannst.
Daran wirst du wachsen: Du erhältst eine qualitative Fachausbildung zum
Organisationsprofi im Büro Du unterstützt aktiv im Tagesgeschäft der Personalabteilung,
erhältst Einblick in alle Personalbereiche und übernimmst dadurch
abwechslungsreiche Aufgaben. Wir zeigen dir, wie das erfolgreich und entspannt
funktioniert! Wir zeigen dir, wie du Anstellungs- und
Weiterbildungsverträge sowie Betriebsratsanhörungen erstellst, Maßnahmen
zur Personalentwicklung planst, Gehaltsabrechnungen durchführst und was im
Recruiting so passiert Du wirst auch in der Marketingabteilung
eingesetzt, in der du lernst, Marketingmaßnahmen zu planen und umzusetzen Auch in Bereichen wie Travelmanagement und
Rechnungswesen lernst du die Prozesse kennen
Du bistam Ende der Ausbildung ein Pro im Erstellen von Texten, Tabellen und Präsentationen Das bringst du mit: Dein guter Schulabschluss (mindestens Mittlere Reife/ Realsschulabschluss). Auch wenn du eine Alternative
zu deinem Studium oder zu deiner derzeitigen Ausbildung suchst, bist du
bei uns willkommen! gute Deutschkenntnisse (B2 Niveau) und Englischkenntnisse (B1 Niveau) Begeisterung für die Arbeit mit Menschen sowie
mit dem PC Motivation, Verlässlichkeit und Lernbereitschaft Kontaktfreude, gute Kommunikationsweise,
Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Das sind deine Benefits bei uns: Work- Life- Balance32 Tage Jahresurlaub plus 2 Tage Betriebsruhe Optional Homeoffice ab dem zweiten Lehrjahr Eine auf Vertrauen, Förderung und konstruktives Feedback basierende Arbeitsumgebung Ein Sportangebot über EGYM Wellpass Gehalt und Zusatzleistungen Eine attraktive Ausbildungsvergütung mit umfangreichen Sozialleistungen und einer Weihnachtsgratifikation Die Kostenerstattungen des Jobtickets oder einen Fahrtkostenzuschuss Mehr als ein attraktives Paket an betrieblichen Leistungen: Arbeitgeberzuschuss zur Pensionskasse und zur Berufsunfähigkeitsrente, betriebliche Krankenzusatzversicherung, vermögenswirksame Leistungen Entwicklung und Karriere Individuelle, ausbildungsbegleitende Maßnahmen zur Entwicklung deiner fachlichen und persönlichen Fähigkeiten und zur optimalen Prüfungsvorbereitung (z. B. interne und externe Schulungen) Ein engagiertes Team von Ausbilder:innen und Fachkräften, die sich darauf freuen, dich während deiner Ausbildungszeit zu unterstützen Die Übernahme nach der Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeitenund vieles mehr! Bewirb dich für deine Ausbildung bei der AND- E! Wir, die Aioi Nissay Dowa Insurance Company SE, Niederlassung Deutschland, fördern als Unternehmen die Chancengleichheit und Diversität. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Alter, Geschlecht, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Sana Management Service GmbH | Ismaning
Sana Management Service GmbHFinanzbuchhalter (m/w/d) Ismaning, Bayern, Deutschland Vollzeit Jetzt bewerben Finanzbuchhaltung, Controlling, Beschaffung, Qualitäts- und Risikomanagement sowie Prozess- und Organisationsberatung: Die Sana Management Service GmbH ist mit ihren ca. 100 engagierten Mitarbeiter: Innen an den Standorten Ismaning, Berlin und Essen vertreten und unterstützt mit ihren Dienstleistungen unsere internen Kunden und Kliniken vor Ort. Als Experte übernimmt sie konzernweit Management- Service- Leistungen für die Dienstleistungsgesellschaften der Sana Kliniken AG. Durch Integrationen, Innovation und spannende Projekte im Bereich Digitalisierung erreichen wir stetiges Wachstum. Deine Vorteile Individuelle Einarbeitung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zugang zu e Campus & Online- Bibliothek für dein digitales Lernen Zuschuss zum Deutschlandticket Betriebliches Gesundheitsmanagement & Vorsorgeangebote Attraktive Prämien über unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm Regelmäßige Mitarbeiterevents und Teamaktionen Deine Aufgaben Neben der Erledigung allgemeiner buchhalterischer Tätigkeiten bist du für die Bearbeitung verschiedener Buchungsvorgänge zuständig – darunter Ein- und Ausgangsrechnungen, Bankbuchungen sowie Um- und Ausbuchungen Zahlungsdifferenzen und Rücklastschriften werden von dir gewissenhaft geprüft und eigenständig geklärt Auch das Mahnwesen sowie das Forderungsmanagement fallen in deinen Verantwortungsbereich Die regelmäßige Kontenklärung und Erstellung von Saldenbestätigungen gehört ebenso zu deinem Tagesgeschäft wie die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften in SAP FI und SDDarüber hinaus bringst du dich aktiv in Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse ein und unterstützt das Team mit deinem Fachwissen Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung bilden die Basis deiner Qualifikation Mit den SAP- Modulen FI/ MM und SD bist du bestens vertraut und beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Dank deiner fundierten buchhalterischen und fachübergreifenden Kenntnisse fällt dir die strukturierte Bearbeitung deiner Aufgaben leicht Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verstehst du und lässt sie in deine tägliche Arbeit einfließen Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Freude an selbstständigem Arbeiten zeichnen dich aus Zudem bringst du Teamgeist, Belastbarkeit sowie einen professionellen und lösungsorientierten Umgang mit schwierigen Situationen mit Deine Tätigkeitsinfos Tätigkeits- ID3578 Tätigkeitskategorie Management und Verwaltung Veröffentlicht am2025-05-16 13:10:00 Erfahrungsniveau Berufserfahrene Beschäftigungsverhältnis Festanstellung Arbeitgeber Sana Management Service GmbHStandortIsmaning, Bayern, Deutschland Dein Ansprechpartner Maya Rudolf - maya. Rudolf(at)sana. De Jetzt bewerben# Aber Bitte Mit Sana Die Sana Kliniken AG ist eine der größten Klinikgruppen in Deutschland. Das Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Anbietern im Bereich integrierter Gesundheitsdienstleistungen. Von der Prävention über die ambulante und stationäre Versorgung bis hin zu Reha, Nachsorge, Heil- und Hilfsmitteln in unseren Sanitätshäusern sowie B2 B- Services ( Einkauf, Logistik, Med Tech und Management- Services) versorgen wir Patienten, Unternehmen und externe Gesundheitseinrichtungen seit Jahrzehnten mit Qualitätsmedizin und exzellenten Dienstleistungen. Finde bei uns den richtigen Platz für deine Karriere und bewirb dich direkt über unser Bewerberportal! Bewerbungen per E- Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir bieten jedem Kandidaten / Mitarbeiter gerne das Du an und haben unser digitales HR- System auch darauf ausgerichtet. Möchtest du lieber gesiezt werden, teile uns dies gerne mit und wir werden es im persönlichen, nicht systemischen Kontakt, berücksichtigen. Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise unter www. Sana. De/datenschutz

NATURSCHUTZ UND LANDSCHAFTSPFLEGE Michael Soller e.K. | Ismaning
Unterstützung für Büro / Waage (m/w/d) Wir sind ein junges Team, das sich den Schutz des Grünen zur Aufgabe gemacht hat. Zu unseren Leistungen gehören Kompostierung, Landschaftspflege, Pferdemistentsorgung, Biomasse. Unser „Team Komposti“ sucht ab sofort Unterstützung für Büro und Waage (m/w/d) in Vollzeit 4
-Tage
-Woche mit 38 Std. pro Woche Deine Aufgaben sind Lastwägen rein und rauswiegen Telefon Kommunikation mit den Kunden Rechnungen erstellen, Mahnwesen Datev online Wir suchen jemanden, der freundlich, dynamisch und flexibel ist Spaß am Umgang mit Menschen hat in einem jungen, humorvollen Team arbeiten mag die Begriffe Kubikmeter und Tonne nicht für Fremdwörter hält mathematisch denken und rechnen kann NATURSCHUTZ UND LANDSCHAFTSPFLEGE Michael Soller e.K. Inhaberin: Patricia Hermann Kompostieranlage Grünfleckstraße 8 85737 Ismaning Telefon Telefax Mail

DIS AG | Ismaning
Sie sind erfahrener Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) und suchen nach einem sicheren Arbeitgeber in einem zukunftsorientierten und technisch versierten Umfeld? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle uns sollten weiterlesen. Unser Kunde ist ein modernes Unternehmen für Softwarelösungen weltweit und sucht nun nach einem Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d) für die neu geschaffene Stelle in der Buchhaltung. Neben modernster Büroausstattung bietet Ihnen unser Kunde auch die Option auf freie Arbeitszeitgestaltung und legt zudem großen Wert auf Selbstorganisation. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Mitarbeit bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Eigenverantwortliches kontieren und verbuchen sämtlicher Geschäftsvorfälle in den Haupt
- und Nebenbücher Ansprechpartner bei InterCompany Transaktionen Zusammenarbeit mit Prüfern, Steuerberatern und internen Fachabteilungen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem global agierenden Unternehmen Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikations
- und Teamfähigkeit Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Möglichkeit auf Home Office Fahrtkostenzuschuss Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings Betriebliche Altersvorsorge Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Soraya Cabanes muenchen
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89/205074600

DIS AG | Ismaning
Sie sind erfahrener Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) und suchen nach einem sicheren Arbeitgeber in einem zukunftsorientierten und technisch versierten Umfeld? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle uns sollten weiterlesen. Unser Kunde ist ein modernes Unternehmen für Softwarelösungen weltweit und sucht nun nach einem Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d) für die neu geschaffene Stelle in der Buchhaltung. Neben modernster Büroausstattung bietet Ihnen unser Kunde auch die Option auf freie Arbeitszeitgestaltung und legt zudem großen Wert auf Selbstorganisation. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Mitarbeit bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Eigenverantwortliches kontieren und verbuchen sämtlicher Geschäftsvorfälle in den Haupt
- und Nebenbücher Ansprechpartner bei InterCompany Transaktionen Zusammenarbeit mit Prüfern, Steuerberatern und internen Fachabteilungen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem global agierenden Unternehmen Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikations
- und Teamfähigkeit Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Möglichkeit auf Home Office Fahrtkostenzuschuss Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings Betriebliche Altersvorsorge Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Soraya Cabanes muenchen
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89/205074600

Volvo Financial Services GmbH | Ismaning
Der Transportsektor ist das Rückgrat unserer modernen Gesellschaft. Kannst du dir vorstellen, dein Fachwissen einzusetzen, um zukunftsfähige und nachhaltige Transport
- und Infrastrukturlösungen zu entwickeln? Wenn du etwas bewirken willst und dabei mit den neuesten Technologien sowie erstklassigen Teams arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Für die Volvo Financial Services GmbH in Ismaning/München bieten wir folgende interessante Position im Bereich Aktivierung und Verwaltung von Leasingverträgen. Sachbearbeiter Vertragsverwaltung Leasing (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Dich? Bei Volvo Financial Services trägst Du zum Wandel unseres Unternehmens, der Verkehrsbranche und unserer Gesellschaft im Allgemeinen bei. Die Stelle bietet ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet im Finanzierungsbereich. Sie erfordert ein hohes Maß an abteilungsübergreifender Teamarbeit, aber auch Eigenverantwortung / Administration für die Aktivierung, Verwaltung der laufenden und auslaufenden Mietkauf
- / Leasingverträge. Deine wesentlichen Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Abstimmung/Verwaltung der Vertragsunterlagen Du wickelst die Administration für das Neugeschäft im Bereich Finanzierung und Auszahlung von Händler
- und Lieferantenrechnungen für Deutschland ab sowie in Stellvertretung für Österreich, falls notwendig Du verwaltest und betreust bestehende Verträge während und zum Ende der Vertragslaufzeit Du arbeitest übergreifend mit den Abteilungen Vertrieb, Kredit, Finance & Accounting, Mahnwesen, Remarketing, Recht & Compliance und IT zusammen Du bist Ansprechpartner:in für Kunden
- und Händleranfragen sowie für die Erarbeitung und Betreuung entsprechender Lösungsmöglichkeiten bzw. Weiterleitung an die zuständigen Stellen verantwortlich Was bringst Du mit? Hast du große Träume? Wir auch, und wir freuen uns darauf, gemeinsam zu wachsen. Für diese Aufgabe bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Leasing
- oder Finanzsektor (Leasing, Finanzierung) Fundierte Kenntnisse in Leasingprozessen, Vertragsmanagement und Zahlungsabwicklung Sicherer Umgang mit regulatorischen Anforderungen und juristischen Dokumenten Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Händlern, Kunden und Finanzabteilungen Erfahrung mit Vertragsmanagementsystemen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Entscheidungsfähigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits: Wir bieten ein solides Gehalts
- und Leistungspaket, und darüber hinaus: Du bekommst 30 Tage Urlaub Du hast Zugang zum umfangreichen Weiterbildungsangebot der Volvo Group University Wir achten auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeitenden und bieten darauf ausgelegte Weiterentwicklungsangebote Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und eine offene, authentische und innovative Unternehmenskultur Du arbeitest in internationalem, diversem und inklusivem Umfeld Bereit für den nächsten Schritt? Dann bewirb Dich direkt und lade Deine Bewerbungsunterlagen (inklusive Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung) über unser Bewerberportal hoch. Das dauert nur wenige Minuten. Wenn Du Fragen hast zu dieser Stellenausschreibung und / oder Volvo Financial Services, kontaktiere gerne unser Head of People, Anja Hoffmann per E
-Mail unter vfs.jobs.de@volvo.com unter Angabe des Job Titels . Bitte sende uns keine Bewerbungsunterlagen per E
-Mail, weil wir diese aus Gründen des Datenschutzes sofort löschen. Danke. Darüber hinaus: Wenn Du wissen möchtest, wie wir unsere Worte in die Tat umsetzen, folge uns auf LinkedIn und volvogroup.com. Wenn Du in Deiner Karriere wirklich etwas bewegen willst, bist du in der Transportbranche genau an der richtigen Adresse. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Bist Du bereit, Deine Fähigkeiten und bahnbrechenden Ideen bei uns einzubringen? Wir können es kaum erwarten, von Dir zu hören. Bewirb Dich noch heute! Wir legen Wert auf den Schutz Deiner Daten und akzeptieren daher keine Bewerbungen per E
-Mail. Jetzt bewerben Wer wir sind und woran wir glauben Unser Fokus auf Inklusion, Diversität und Gleichberechtigung gibt jedem von uns die Möglichkeit, sich bei der Arbeit authentisch zu zeigen und sich in einem sicheren und unterstützenden Umfeld frei von Belästigung und Diskriminierung zu entfalten. Wir sind bestrebt, jedwede Zugangsbarrieren zu beseitigen. Deshalb bewirb Dich bitte, auch wenn Du das Gefühl hast, nicht alle Anforderungen der jeweiligen Stellenbeschreibung zu erfüllen, und lass uns entscheiden. Deine Bewerbung auf diese Stelle ermöglicht Dir, Teil der Volvo Group zu werden. Jeden Tag unterstützen unsere Trucks, Busse, Motoren, Baumaschinen, Finanzdienstleistungen und Services weltweit unser modernes Leben. Mit unseren fast 100.000 Mitarbeitenden sind wir in der Lage, die Zukunft effizienter, sicherer und nachhaltiger Transportlösungen zu gestalten. Das Erreichen dieses Ziels schafft unzählige Karrieremöglichkeiten für Talente mit scharfem Verstand und Leidenschaft bei den führenden Marken und Unternehmen der Gruppe. Volvo Financial Services: Gestalte mit uns die Welt von morgen! Volvo Financial Services arbeitet daran, eine lebenswerte Zukunft zu schaffen. Als hauseigener Finanzdienstleister der Volvo Group entwickeln wir Finanzdienstleistungen und
-lösungen, die den sich verändernden Geschäftsanforderungen unserer Kunden gerecht werden. Durch unser Engagement für Innovationen fördern wir nachhaltige Transport
- und Ausrüstungslösungen. Mit Hauptsitz in Göteborg, Schweden, bedienen wir Kunden und Händler der Volvo Group in über 50 Ländern. Volvo Financial Services GmbH Oskar
-Messter
-Str. 20 85737 Ismaning +49 89 80074
-500 www.vfsco.com

Drei Bond | Ismaning
Einleitung Wir suchen einen Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d) , der mit Sorgfalt und Engagement unsere Finanzprozesse unterstützt. Wenn du gerne mit Zahlen arbeitest, strukturiert denkst und ein Auge fürs Detail hast, dann bist du bei uns genau richtig! Dich erwarten ein tolles Team, spannende Aufgaben und beste Entwicklungsmöglichkeiten. Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten. Aufgaben Eigenständige Buchung der Eingangs
- und Ausgangsrechnungen, inkl. Kontenabstimmung und Kontenklärung Buchung der Kontoauszüge, Kassenbelege, Reisekostenabrechnungen sowie Kreditkarten Vorbereitung und Abwicklung von Zahlungsläufen Bearbeitung Anlagevermögen Mitwirkung bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Buchung der Bestandsveränderungen Erstellen von Kostenstellen
- und Kostenträgerauswertungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung, ZM sowie von Statistiken und Bescheinigungen Mitwirkung im Controlling Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Buchhalter/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Gute MS
-Office
-Kenntnisse Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eGecko
-Kenntnisse wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Benefits Zielgerichtete Einarbeitung in einem kollegial geführten Team Anteilig Homeoffice Bike Leasing Wellpass/EGYM Sachbezugskarte Corporate Benefits Lohnkostenoptimierung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Aus
- und Weiterbildung im Rahmen Ihrer Tätigkeit 30 Urlaubstage Kostenlose Getränke & Snacks Noch ein paar Worte zum Schluss Wir sind sehr gespannt und freuen uns, Dich kennenzulernen.

Gottwald GmbH | Ismaning
Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter w/m/d für allgemeine Bürotätigkeiten (auch Buchhaltung) im Münchner Norden in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Erstellung von AngebotenDebitoren
- und Kreditorenbuchhaltung MahnwesenDurchführung regelmäßiger Kontenabstimmungen Elektronischer ZahlungsverkehrErledigung allg. anfallender BüroarbeitenBei Bedarf auch Mithilfe im Lagerbereich (Lieferscheine erstellen etc.)Ihr Profil:Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im TätigkeitsbereichSicherer Umgang mit gängigen MS Office
-Programmen, DATEV Zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseWir bieten Ihnen:übertarifliche Bezahlung nach IGZ TarifFahrtkostenerstattungUrlaubs
- und WeihnachtsgeldUnbefristeter Arbeitsvertrag Übernahmeoption durch den Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung direkt an die info@gottwald
-muenchen.de! Wir freuen uns auf Sie! Die moderne Zeitarbeit seit 1985 Die Firma Gottwald GmbH Personalmanagement ist seit über 30 Jahren ein regional bekannter und erfolgreicher Ansprechpartner in allen Personalfragen in München und Augsburg. Wir bieten Ihnen im hiesigen Wirtschaftsraum interessante Job
- und Karrieremöglichkeiten. Zudem erwartet Sie ein freundliches und engagiertes Team, das Sie gerne bei Ihrem beruflichen Werdegang unterstützen will. Einsatzort: München Ismaning Beruf: Bürokaufmann/
-frauVergütung: Nach Qualifikation Vertragsart:Festanstellung (Zeitarbeit)
