Suchen Minijobs und Nebenjobs


Die VR Bank Bamberg
-Forchheim eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 3,7 Milliarden Euro, über 435 Mitarbeitenden und 40 Filialen eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf unsere Bank, unsere genossenschaftliche Werte und Erfolge.

Sie suchen eine spannende neue Herausforderung im Kreditbereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten einzubringen.
Ihr AufgabengebietEigenverantwortliche Bearbeitung und Votierung von gewerblichen KreditanträgenErstellung von Kreditprotokollen sowie von Kredit
- und SicherheitenverträgenBewertung und Verwaltung von SicherheitenErmittlung und Prüfung der Kapitaldienstfähigkeit inkl. der Anforderung, Analyse und Beurteilung wirtschaftlicher Verhältnisse von Kreditnehmern inkl. Risikoklassifizierung (Rating)Selbstständige Kreditentscheidungen im Rahmen vorgegebener KompetenzenPrüfung der Auszahlungsvoraussetzungen und Bereitstellung der FinanzierungsmittelEffiziente Bearbeitung und Verwaltung des BestandsgeschäftsZentraler Ansprechpartner für den zuständigen Kundenbetreuer/inAktives Einbringen von Impulsen zur Weiterentwicklung unserer KreditprozesseIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/
-frau mit weiterführender Qualifikation (z.B. Bankfachwirt/
-in, Bankbetriebswirt/
-in)Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im gewerblichen KreditgeschäftIdealerweise Kenntnisse im Bereich von Spezialfinanzierungen wie z. B. Bauträgergeschäft, Immobilieninvestoren und erneuerbaren EnergienFundierte Kenntnisse in Bilanz
- und Gesellschaftsrecht sowie in der Analyse komplexer Kreditengagements sind wünschenswertAusgeprägte analystische FähigkeitenVerantwortungsbewusstsein und EntscheidungssicherheitHohe Leistungs
- und Lernbereitschaft sowie ausgeprägtes QualitätsbewusstseinSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit und ServiceorientierungKommunikationsstärkeUnser AngebotAnspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante AufgabenEigenverantwortliche Arbeit in einem aufgeschlossenen TeamAttraktive, marktgerechte Vergütung und weitere Benefits (z.B. vermögenswirksame Leistungen, Fahrrad
- und Technikleasing, i
-gb Card, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen, etc.)Individuelle Einarbeitung sowie fortlaufende WeiterbildungsmöglichkeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot

Du liebst es, Dinge zu hinterfragen, neu zu denken und cleverer zu machen?

Dann bring deine Ideen in einem Team ein, das Veränderung nicht nur erlaubt – sondern feiert. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit mit Blick fürs Ganze und Mut zum Andersdenken.
Als Sachbearbeiter Organisation (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Projekt
- und Prozessmanagement gestaltest du mit uns die Zukunft der Energieversorgung.

Wir bieten dir eine sichere berufliche Zukunft!

Als regionaler Energieversorger befinden wir uns in einem stetigen Wandlungsprozess und stellen uns den Herausforderungen als Team. Gemeinsam arbeiten wir daran, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen: Kinderbetreuung in den Sommerferien, gesundheitsfördernde Maßnahmen und Workshops, um unsere Resilienz zu stärken. Unsere hektische Welt verlangt nach modernen Arbeitsansätzen, die wir gemeinsam entwickeln. Überzeuge dich gerne selbst!
Das Bieten wir dir ..Attraktive Vergütung: Tarifvertrag TV
-V, 13. Monatsgehalt, 39
-Stunden
-Woche und GleitzeitFamilienfreundlichkeit: Wertschätzendes Arbeitsumfeld, Unterstützung bei der Kinderbetreuung und SchwimmkurseGesundheit und Fitness: Angebote wie Massagen, Zuschüsse zu Fitnesskursen und kostenfreie Sportkurse der VHSZusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Bike
-LeasingTeamevents: Gemeinsame Betriebsausflüge, Teilnahme am Annafest und ein SozialbudgetUrlaub: 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie TageDeine Rolle bei unsDu identifizierst, analysierst und optimierst interne Abläufe – proaktiv und lösungsorientiertDu setzt Projekte strukturiert um und sorgst dafür, dass gute Ideen Wirklichkeit werdenDu arbeitest eng mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen zusammen – als Brückenbauer und ImpulsgeberDu begleitest Veränderungen kommunikativ und fachlich – mit Klarheit, Herz und StrukturDas bringst du idealerweise mitEine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Verwaltung, Organisation o. äErste Erfahrung im Projekt
- oder ProzessmanagementSpaß daran, Bestehendes kritisch zu hinterfragen und klüger zu machenKommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein echter TeamspiritWir haben dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Online
-Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintritttermins.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du hier: www.stadtwerke
-forchheim.de

Bitte bewirb dich über den folgenden Link, der dich zu unserem Stellenportal weiterleitet:

zum Angebot
Stadt Forchheim
Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)

Stadt Forchheim | Forchheim

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Forchheim, Oberfranken

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Forchheim, Oberfranken

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Die Ärztlichen Praxiszentren der MVZ Bamberg
-Forchheim gGmbH sichern die wohnortnahe ambulante Versorgung in der Region Bamberg
-Forchheim. Die enge Vernetzung untereinander und mit den Kliniken aus Stadt und Landkreis Bamberg sowie Forchheim gewährleistet ein hohes Maß an Sicherheit und eine schnelle, kompetente Rundum
-Versorgung aus einer Hand. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Umwelt zu schützen, nachhaltig zu wirtschaften und gleichzeitig unsere Angebote für die Patienten, Bewohner und Mitarbeiter stetig zu verbessern.
Ihre AufgabenSicherstellung der anästhesiologischen Versorgung der Patienten im ambulanten OPPerioperative fachpflegerische Versorgung der PatientenVorbereiten von Narkose/AnästhesieassistenzPostoperative Überwachung der Patienten im AufwachraumIhr ProfilSie sind examinierte/r Gesundheits
-und Krankenpfleger (m/w/d)Sie verfügen über die Anästhesie
- und Intensivfachweiterbildung oder haben Berufserfahrung im Bereich des AnästhesiefunktionsdienstesSie arbeiten gerne in einem patientenorientierten und multiprofessionellen Team, aber auch selbständig und eigenverantwortlichSie sind in der Lage flexibel Aufgaben zu übernehmen und gewährleisten somit und die PatientenversorgungWir bieten Ihnen eine kollegiale und moderne Arbeitsatmosphäre mit allen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Die Region Bamberg
-Forchheim mit der Fränkischen Schweiz bietet höchstmöglichen Freizeitwert.

zum Angebot
Lebenshilfe Forchheim
Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis neu

Lebenshilfe Forchheim | Forchheim

Die Lebenshilfe Forchheim ist entstanden, um die Lebensverhältnisse von Menschen mit unterschiedlichen Unterstützungsbedarfen wirkungsvoll zu verbessern. Seit den 1960er Jahren unterstützen und betreiben wir in Stadt und Landkreis Angebote für Menschen mit Beeinträchtigungen in allen Lebenslagen. Mit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir Angehörigen und Betroffenen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und erreichen mit unseren Angeboten über 500 Menschen.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Ihr ProfilSie sind eine engagierte Persönlichkeit mit EigenintiativeSelbstständiges, sorgfältiges Arbeiten bereitet Ihnen FreudeSie können gut in deutscher Sprache kommunizierenIhre AufgabenReinigen von Böden und TeppichenKomplettreinigung von Sanitär
- und WC
-RäumenReinigung von Arbeits
- und NutzflächenWir bietenGeregelte ArbeitszeitenAnstellung und Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD (Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes) Entgeltgruppe TVöD EG 2 , Sonderzahlungen, tariflicher Urlaubsanspruch und arbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeGerne auch anLebenshilfe Forchheim e.V.z.Hd. Frau Silke HofmannJohn
-F.
-Kennedy
-Ring 27c91301 ForchheimBei Rückfragen sind wir gerne telefonisch untererreichbar

zum Angebot

Das Objekt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar! AUF MINIJOBBASIS * Samstag * 06:00 - 10:30 Uhr IHRE AUFGABEN * Reinigung von u. a. Speisesaal, Patientenzimmern, Fluren und sanitären Anlagen * Kontrolle des Reinigungs- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNEN * Intensive und strukturierte Einarbeitung * Unterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das Team * Familiäres Betriebsklima * Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif ( EUR14,25,-/ Std.) * Pünktliche Bezahlung * 30 Tage Jahresurlaub bei Vollzeit * Arbeitskleidung wird gestellt * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d) * Ideenwettbewerb mit attraktiven Preisen * Vergünstigungen durch exklusive Einkaufsrabatte * Jubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online- Formular. Oder s

zum Angebot
Moritz Fürst GmbH & Co. KG
Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis, 4,5 Std./ Woche neu

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Forchheim, Oberfranken

Das Objekt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar! Auf MinijobbasisSamstag06:00
- 10:30 Uhr IHRE AUFGABENReinigung von u. a. Speisesaal, Patientenzimmern, Fluren und sanitären AnlagenKontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNENIntensive und strukturierte EinarbeitungUnterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das TeamFamiliäres BetriebsklimaLeistungsgerechte Vergütung nach Tarif (€14,25,
-/ Std.)Pünktliche Bezahlung30 Tage Jahresurlaub bei VollzeitArbeitskleidung wird gestelltBetriebliches GesundheitsmanagementPrämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d)Ideenwettbewerb mit attraktiven PreisenVergünstigungen durch exklusive EinkaufsrabatteJubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a.HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular.Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: 0151 54457760! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

zum Angebot
Moritz Fürst GmbH & Co. KG
Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis, 4,5 Std./ Woche neu

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Forchheim, Oberfranken

Das Objekt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar! Auf Minijobbasis Samstag 06:00
- 10:30 Uhr IHRE AUFGABEN Reinigung von u. a. Speisesaal, Patientenzimmern, Fluren und sanitären Anlagen Kontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNEN Intensive und strukturierte Einarbeitung Unterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das Team Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif (€14,25,
-/ Std.) Pünktliche Bezahlung 30 Tage Jahresurlaub bei Vollzeit Arbeitskleidung wird gestellt Betriebliches Gesundheitsmanagement Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d) Ideenwettbewerb mit attraktiven Preisen Vergünstigungen durch exklusive Einkaufsrabatte Jubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular. Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

zum Angebot
1   -   10   von   11

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025