Suchen Minijobs und Nebenjobs


Klaes GmbH & Co. KG
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) neu

Klaes GmbH & Co. KG | Bad Neuenahr-Ahrweiler

Starte deine Karriere mit uns! ? Du hast ein Organisationsgeschick und behältst bei Zahlen den Überblick? Dann bist du bei uns genau richtig! Während deiner dreijährigen Ausbildung unterstützt du unser Team in der Verwaltung und übernimmst vielfältige Aufgaben, die den Büroalltag organisieren und unterstützen. Was dich erwartet: Echte Praxis – statt nur Theorie Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Unterstützung durch erfahrene Kollegen*innen Eine offene und respektvolle Firmenkultur Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 | Freie Stellen: 1
Deine Mission: Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und übernimmst Verantwortung Du erfasst und pflegst Kundendaten sorgfältig in unserem System Du stehst im Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern, beantwortest Fragen und hilfst bei Anliegen Du bearbeitest Anfragen, erstellst Dokumente und kümmerst dich um die Ablage von Unterlagen Du hilfst bei der Organisation von (internen) Veranstaltungen und Geschäftsreisen Das bringst du mit: Du besitzt die Fähigkeit, Dinge zu organisieren und behältst stets den Überblick Du hast eine gute Mittlere Reife oder ( Fach-) Hochschulreife Du hast ein gutes Verständnis für Office- Anwendungen Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und kommunizierst sicher mündlich und schriftlich Du hast Lust, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln Wir bei Klaes bieten Dir: Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (bei Vollzeit) von mindestens 1.000 Euro im Monat Einen Arbeitsplatz in einem weltweit marktführenden Softwareunternehmen seiner Branche Eine von der IHK ausgezeichneten Ausbildung mit einer hervorragenden Betreuung38- Stunden- Woche4- Tage- Woche möglich Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeiten in einem technologischen, modernen Umfeld

zum Angebot

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb ist L & D immer auf der Suche nach motivierten Auszubildenden für unsere Zentrale im Innovationspark Rheinland in Grafschaft- Ringen. Wenn du also auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Ausbildung bist, bist du bei uns genau richtig. Während deiner Ausbildung durchläufst du jede Abteilung unseres Hauses, um einen umfassenden Einblick in alle Aufgaben des kaufmännischen Berufs zu erhalten. Bewirb Dich jetzt für das Ausbildungsjahr 2025 und werde Teil unseres Teams in der Zentrale der L & D GmbH.Wir bieten Dir Sehr gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team Attraktive Work- Life- Balance mit einem Gleitzeitmodell, unkomplizierte Urlaubsplaung Einen hellen, modernen Arbeitsplatz mit guten Parkmöglichkeiten und der neusten Technik Weiterbildungsangebote, bezahlte Lernzeiten Die Möglichkeit Deine Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten30 Tage Urlaub, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die Möglichkeit das Urban Sports Angebot zu nutzen Kostenlose Bereitstellung von Getränken ( Kaffee, Tee, Wasser) Wir suchen Personen mit einem Organisations- und Planungstalent. Teamplayer, die Flexibilität mit sich bringen. Fachkräfte von Morgen mit einem hohen Maß an Leistungsfähigkeit. Motivierte Azubis, die durch Eigeninitiative glänzen Was wir uns von Dir wünschen Eine abgeschlossene Schulausbildung, idealerweise ein guter Realschulabschluss oder ( Fach)- Abitur. Gute Noten in Mathematik und Deutsch. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Aufgeschlossenheit. Gute PC- Kenntnisse ( MS- Office / Excel) sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bad Neuenahr-Ahrweiler

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bad Neuenahr-Ahrweiler

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
CKT Moden GmbH | AUST Fashion
Verkäuferin (m/w/d) - Minijob oder Teilzeit in Ahrweiler neu

CKT Moden GmbH | AUST Fashion | Bad Neuenahr-Ahrweiler

Einleitung Siamo noi – das sind wir Unsere Mission: das italienische Lebensgefühl
- la dolce vita
- in die Welt zu tragen. AUST ist ein erfolgreiches Modeboutique
-Konzept mit einer exklusiven italienischen Kollektion. Kreativität, Herzblut, Begeisterungsfähigkeit, Vertrauen und Verbindlichkeit machen uns zu dem, was wir sind. Zur Verstärkung unsere Casa (unser Wort für Boutique) in Bad Neuenahr/Ahrweiler suchen wir Verkäufer Mode (m/w/d), in Teilzeit oder Aushilfe/Minijob Aufgaben Du begeisterst und betreust unsere Stamm
- und Neukund*innen Du begleitest unsere Kund*innen von der Begrüßung über die fachkundige Beratung bis zum gewissenhaften Verkaufsabschluss Du baust stetig unseren Kund*innenstamm aus Du stellst sicher, dass die Waren mit Liebe zum Detail präsentiert ist Du bist mitverantwortlich für die Waren
- und Filial
-Administration Du bist für die Ordnung, Sauberkeit und den Flair in der Filiale mitverantwortlich Qualifikation Du bist erfolgsorientiert , hast eine positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten Du berätst leidenschaftlich und hast Freude an der Arbeit mit Menschen Du behältst stets den Überblick, bist offen, freundlich und hilfsbereit Du hast einen ausgeprägten Sinn für Mode und den italienischen Lifestyle Du hast Erfahrung im Einzelhandel (Modebereich) oder einem anderen serviceorientierten Beruf Du bist flexibel und bringst Bereitschaft mit auch am Wochenende zu arbeiten Du sprichst gutes Deutsch , andere Sprachen sind ein Plus Benefits Variable Arbeitszeiten in geplanten Schicht von Montag bis Sonntag Eine individuell und liebevoll gestaltete Filiale mit Wohlfühlgarantie und italienischem Flair im Herzen des historischen Ahrweiler Ein herzliches Team, regelmäßig Verkaufstrainings und tolle Kund*innen, sodass Arbeiten einfach jeden Tag Spaß macht Sehr attraktiven Personalrabatt und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – inklusive Lebenslauf, Arbeitsstunden pro Woche und Gehaltsvorstellungen!

zum Angebot
1   -   6   von   6
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025