
Hamm Klinik Nahetal | Bad Kreuznach
Hammerstarkes Team sucht Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt Vorbereitende Tätigkeiten für die Lohnbuchhaltung Zeiterfassung Bewerbermanagement Unterstützung der kaufmännischen Leitung Terminkoordinierung Kontaktiere uns einfach über den QR-Code Zeig uns deine
Hammerstärke!
www.hamm-kliniken.de/karriere/jobs Kontakt:
Martina Götz
Burgweg 14
55543 Bad Kreuznach
0671/ 375-172
E-Mail: nahetal.personal@hamm-klinken.de

Meffert AG Farbwerke | Bad Kreuznach
Die Meffert AG Farbwerke ist einer der führenden internationalen Hersteller hochwertigster Farben und Lacke, Lasuren, sowie Putze in Europa. Unsere Qualitätsprodukte sind in mehr als 60 Ländern bekannt und begleiten tagtäglich die Menschen, die öffentliche und private Lebensräume schaffen, gestalten und erhalten. Namhafte Großhändler und Baumarktkonzerne vertrauen auf unsere Qualität, Zuverlässigkeit und die Sortimentsbreite. Vielfältigkeit zieht sich dabei nicht nur durch unser gesamtes Produktsortiment, sondern auch durch das große Spektrum an Berufsfeldern innerhalb der Meffert AG. Wir suchen ab sofort für unsere Firmenzentrale in Bad Kreuznach in Vollzeit einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung und Vorbereitung von Monats- sowie Jahresabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Zusammenfassenden Meldungen (ZM) Meldewesen in Form von Statistiken und Außenwirtschaftsmeldungen sowie die Erstellung von Auswertungen jeglicher Art Laufende Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Verwaltung und Pflege der Anlagenbuchhaltung sowie Durchführung der Hauptbuchhaltung.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter Solide Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld Gute EDV-Kenntnisse im Bereich des ERP-Systems (idealerweise Infor LN) Sichere Anwendungskenntnisse des MS Office-Pakets (insbesondere Excel sowie Word) Zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise Analytisches Denken, gutes Zahlenverständnis Belastbarkeit, Eigeninitiative und hohes Engagement Team- und Kommunikationsfähigkeit.
Werden Sie Teil unseres Teams unsere Benefits für Sie: Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsgratifikation 30 Tage Urlaub sowie eine zusätzliche Leistung in Form des Zukunftsbetrags Flexible Arbeitszeiten Teilnahme am Jobrad-Konzept inkl. zweites Bike für den/die Partner/in Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) sowie Mitarbeitertankstelle in unmittelbarer Nachbarschaft Kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen Betriebliches Gesundheitsmanagement Inhouse Rückenfitnesskurse, Betriebsarzt Individuelle Weiterbildungs- und Schulungsangebote sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gemeinsame Aktivitäten sowie Events (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsamer Jahrmarktsbesuch). 1AST1_DE

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Bad Kreuznach
LÖ WEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online- Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖ WEN- Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein- Main- Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖ WEN ENTERTAINMENT.
Ihre Aufgaben Erstellung von Abschlüssen: Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Reporting und Konzernkommunikation: Die Erstellung von IFRS- Reporting- Packages übernehmen Sie. Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Finanzprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen proaktiv um. Projektarbeit: Sie arbeiten aktiv in bereichsübergreifenden Finanz- und Digitalisierungsprojekten mit und bringen Ihre Expertise gezielt ein.
Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d). Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung. System-und Prozesssicherheit: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert – auch bei komplexen Sachverhalten. Team- und Kommunikationsfähigkeit: Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein.
Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft!
Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice Möglichkeiten Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking: Mitarbeiterfeste, After- Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität: Kostenfreie Parkplätze, Job Rad- Leasing und Bezuschussung des Deutschland- Tickets Verpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Unternehmesgruppe Kreuznacher Stadtwerke | Bad Kreuznach
Sachbearbeiter für die elektronische Marktkommunikation (m/w/d)Bad KreuznachWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet für unsere Abteilung Shared Service Versorgungswirtschaft einenSachbearbeiter für die elektronische Marktkommunikation (w/m/d)Ihre Aufgaben:Durchführen der elektronischen Marktkommunikation in unserem Schleupen System. Diese basieren auf Festlegung der Bundesnetzagentur.Überwachung und Einhaltung der Prozessfristen im liberalisiertem Strom
- und Gasmarkt Analyse von Prozess
- / Stammdatenfehlern und ggf. Kontaktaufnahme zu Marktpartnern und unserem Software
-Provider zur Klärung dieser Fehler.Mitarbeit in Projekten und Unterstützung bei der Optimierung interner Abläufe und Prozesse.Ihr ProfilKaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine Ausbildung im IT
-Bereich.Energiewirtschaftliche Kennntisse sind von Vorteil.Eine ausgeprägte IT
-Affinität sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert aufzunehmen und zu analysieren.Gute Selbstorganisation und Offenheit hinsichtlich neuer Aufgaben und Prozesse.Sicherer Umgang mit MS365.Ein hohes Maß an Eigeninitiative und TeamfähigkeitEs erwartet Sie:Attraktive Arbeitsbedingungenflexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung39
-Stunden
-Wochemobiles Arbeiten (bei geeigneten Tätigkeiten)30 Tage Urlaub2 zusätzliche freie Tage (Heiligabend und Silvester)Sicherheitbetriebliche Altersvorsorge (100% Arbeitgeber finanziert)Vermögenwirksame LeistungenGruppenunfallversicherung (weltweit gültig)Arbeitsmedizinischer Dienst (Vorsorgeuntersuchung Angebot und Pflicht)moderne ergonomische Arbeitsplätzespannender, abwechslungsreicher und sicherer Job in Bad KreuznachAttraktive Leistungenleistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (TV
-V)Jahressonderzahlung / WeihnachtsgeldLeistungszulageSonstigesAkademie / Weiterbildung zur beruflichen Förderung nach Fähigkeit und LeistungJobticket für den ÖPNVJobRad zur vollen privaten NutzungGesundheitsförderungkostenfreies Wasser und ObstFirmenevents (Betriebsausflug / Weihnachtsfeier etc.)Mitarbeiterkonditionen für unsere Freizeit
- und ParkeinrichtungenFreie Mitarbeiterparkplätze mit kostenlosen Stromladestellen für Elektro
-AutosParkraum für FahrräderCorporate
-Benefits
-PortalDas ist genau Ihre Stelle? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühesten Eintrittstermin sowie der Gehaltsvorstellung.Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Personalleiter, Alexander Kohn: Tel. 0671 991220Jetzt bewerben!Karriereseite

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Bad Kreuznach
LÖ WEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online- Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖ WEN- Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein- Main- Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖ WEN ENTERTAINMENT.
Ihre Aufgaben Erstellung von Abschlüssen: Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Reporting und Konzernkommunikation: Die Erstellung von IFRS- Reporting- Packages übernehmen Sie. Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Finanzprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen proaktiv um. Projektarbeit: Sie arbeiten aktiv in bereichsübergreifenden Finanz- und Digitalisierungsprojekten mit und bringen Ihre Expertise gezielt ein.
Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d). Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung. System-und Prozesssicherheit: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert – auch bei komplexen Sachverhalten. Team- und Kommunikationsfähigkeit: Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein.
Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft!
Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking: Mitarbeiterfeste, After- Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität: Kostenfreie Parkplätze, Job Rad- Leasing und Bezuschussung des Deutschland- Tickets Verpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Bad Kreuznach
LÖ WEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online- Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖ WEN- Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein- Main- Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖ WEN ENTERTAINMENT.
Ihre Aufgaben Erstellung von Abschlüssen: Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Reporting und Konzernkommunikation: Die Erstellung von IFRS- Reporting- Packages übernehmen Sie. Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Finanzprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen proaktiv um. Projektarbeit: Sie arbeiten aktiv in bereichsübergreifenden Finanz- und Digitalisierungsprojekten mit und bringen Ihre Expertise gezielt ein.
Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d). Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung. System-und Prozesssicherheit: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert – auch bei komplexen Sachverhalten. Team- und Kommunikationsfähigkeit: Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein.
Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft!
Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice Möglichkeiten Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking: Mitarbeiterfeste, After- Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität: Kostenfreie Parkplätze, Job Rad- Leasing und Bezuschussung des Deutschland- Tickets Verpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Bad Kreuznach
LÖ WEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online- Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖ WEN- Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein- Main- Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖ WEN ENTERTAINMENT.
Ihre Aufgaben Erstellung von Abschlüssen: Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Reporting und Konzernkommunikation: Die Erstellung von IFRS- Reporting- Packages übernehmen Sie. Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Finanzprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen proaktiv um. Projektarbeit: Sie arbeiten aktiv in bereichsübergreifenden Finanz- und Digitalisierungsprojekten mit und bringen Ihre Expertise gezielt ein.
Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d). Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung. System-und Prozesssicherheit: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert – auch bei komplexen Sachverhalten. Team- und Kommunikationsfähigkeit: Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein.
Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft!
Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice Möglichkeiten Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking: Mitarbeiterfeste, After- Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität: Kostenfreie Parkplätze, Job Rad- Leasing und Bezuschussung des Deutschland- Tickets Verpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

EVIDENT GmbH | Bad Kreuznach
EVIDENT ist die Praxismanagement-Software für Zahnärzte, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, Kieferorthopäden und Oralchirurgen. Ob Abrechnung, Verwaltung oder Praxismarketing, die modular aufgebaute Software bietet ein individuell auf die Praxis zugeschnittenes Rundum-Paket. Die EVIDENT GmbH vereinigt seit 50 Jahren hochkarätige Softwareentwicklung mit zahnärztlichem Know-how. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst/Telefonmarketing in Teilzeit Professionelle telefonische Akquise und Betreuung von Neu- sowie Bestandskunden Zuverlässige und systematische Bearbeitung unterschiedlicher Kundengruppen Mitgestaltung und Mitarbeit bei Korrespondenzen und Werbekampagnen für unsere Kunden Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Datenerfassung und -pflege
Sie überzeugen durch ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Verkauf und Beratung sind Ihre Leidenschaft das spüren auch Ihre Kunden Eigeninitiative, Selbstmotivation und ein souveränes Auftreten zeichnen Sie aus Der Umgang mit neuen Medien und den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie bringen ein gutes technisches Grundverständnis mit Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und stellen Ihre Kunden in den Mittelpunkt
Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen, mittelständischen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten (auch geeignet für Wiedereinstieg nach Elternzeit) Abwechslungsreiche Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung unserer Erfolgsstrategie Professionelles Team aus ambitionierten Fachkräften Kollegiale, offene und ehrliche Arbeitsatmosphäre 1AST1_DE

Rheinhessen-Fachklinik Alzey Zentrum für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie | Bad Kreuznach

FirstChoice Consulting GmbH | Bad Kreuznach
Ein Arbeitgeber nach Ihrem Wunsch Ob in einer renommierten Großkanzlei, einem mittelständischen Beratungsunternehmen oder einer spezialisierten Boutique
-Kanzlei – wir bringen Sie dorthin, wo Ihre Karriere aufblüht. Dabei stehen nicht nur Ihre Entwicklungsperspektiven und individuellen Wünsche im Mittelpunkt, sondern auch ein Mandantenstamm, der zu Ihnen passt. Denn ob internationale Konzerne, Mittelständler oder spannende Start
-ups, die richtige Mandantenstruktur kann den Unterschied machen. Lassen Sie uns gemeinsam den idealen Arbeitsplatz für Sie finden! Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz, der zu Ihnen passt Vergütung: Attraktive Gehaltspakete mit bis zu 65.000 Euro jährlich mit individueller Bonusvereinbarung sowie Nettolohnoptimierungen Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, Homeoffice und 30 Urlaubstage für die perfekte Work
-Life
-Balance Karriereperspektiven: Von der Qualifizierung zum Steuerfachwirt bis hin zur Unterstützung beim Steuerberaterexamen Innovation: Modernste IT
-Infrastruktur, DATEV, nahezu papierloses Arbeiten für maximale Effizienz Benefits: Jobrad
-Leasing, Corporate Benefits, Gesundheitsangebote, ergonomische Arbeitsplätze und vieles mehr Unternehmenskultur: Teamgeist, Wertschätzung und offene Kommunikation auf Augenhöhe Aufgaben Bei uns gibt es kein "Einheitsmodell". Ihre Expertise entscheidet, wie Ihr Tätigkeitsbereich aussieht. Zu Ihren möglichen Aufgaben gehören: Erstellung und Mitwirkung von Monats
- und Quartals
- und Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen (HGB) Vorbereitung von Steuererklärungen und Erstellung von E
-Bilanzen Berechnung und Meldung der Umsatzsteuer (inkl. Voranmeldungen) Überwachung und Abstimmung der Finanzbuchhaltung , inklusive Anlagenbuchhaltung Kommunikation mit dem Finanzamt und Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung von Mandanten in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen Profil Für diese Position erwarten wir: Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung: Erste Berufserfahrung in der Steuerberatung und/oder Wirtschaftsprüfung erwünscht IT
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Persönlichkeit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Motivation sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über https://www.firstchoice
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-termin
-buchen/ oder rufen Sie mich einfach an! Lena
-Marie Schulte 06341 6813112 0174 3924388 – auch per WhatsApp Schulte@firstchoice
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