
küchen WALTHER Bad Vilbel GmbH | Aschaffenburg
Über uns: Als ständig wachsendes und dynamisches Unternehmen der Möbelbranche suchen wir engagierte Mitarbeiter für unser Team, denn hoch qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Küchen Walther ist ein Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Die Unternehmensgruppe umfasst fünf Verkaufsniederlassungen in Hessen und Bayern, sowie ein Logistik- und Montageunternehmen. Von der Planung bzw. Gestaltung bis zur Montage von Möbelteilen, Geräten und Zubehör liefert küchen WALTHER alles aus einer Hand. Sachbearbeiter Technische Auftragskontrolle (m/w/d) Arbeitsort: Bad Vilbel, Hessen / Gießen, Hessen / Aschaffenburg, Bayern Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Holzmöbel Berufserfahrung im Bereich Küchen oder Möbel ist zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit einer technischen Planungssoftware (z.B. Carat oder KPS) Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Aufgaben: Prüfung von Kaufverträgen auf technische Umsetzbarkeit geplanter Einbaumöbel, inklusive Geräten und Zubehör Überprüfung der Einhaltung von technischen Spezifikationen und Vorschriften Abgleich und Korrekturprüfung von Auftragsbestätigungen seitens der Hersteller (technische Kontrolle, Preiskontrolle etc.) Funktion als Bindeglied zwischen Vertrieb, Logistik, Hersteller sowie Endverbraucher Mitwirkung bei Fehleranalysen und bei Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Was wir bieten: Ein motiviertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen Attraktives Gehaltspaket Modernes Arbeitsumfeld Ein Arbeitsumfeld mit Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Bewerbung: Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deinen Lebenslauf an bewerbung@kuechenwalther.de. küchen WALTHER Bad Vilbel GmbH
Ludwig Erhard Straße 65 | 61118 Bad Vilbel
bewerbung@kuechenwalther.de | www.kuechenwalther.de

SAF-HOLLAND GmbH | Aschaffenburg
SAF-HOLLAND ist ein international führender Hersteller von fahrwerksbezogenen Baugruppen und Komponenten für Trailer, Lkw und Busse. Auf sechs Kontinenten beschäftigt SAF-HOLLAND rund 5.500 engagierte Mitarbeitende. Die Produktpalette umfasst unter anderem Achs- und Federungssysteme für Trailer sowie Sattelkupplungen und Kupplungssysteme für Lkw, Anhänger und Sattelauflieger als auch Brems- und EBS-Systeme. Daneben entwickelt SAF-HOLLAND innovative Produkte zur Erhöhung der Effizienz, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit von Nutzfahrzeugen.
Bei SAF HOLLAND setzen wir uns für eine integrative Kultur des gegenseitigen Respekts ein. Gleichberechtigung und Vielfalt sind dabei eine Selbstverständlichkeit und Teil unserer Wertekultur.Weitere Informationen finden Sie auf der Website der SAF-HOLLAND Gruppe.Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Erstellung von Erstmusterprüfberichten im Zuge der Produktfreigabeprozesse Bemusterung von Kaufteilen Durchführung von Lieferantenbewertungen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Entwicklung, Produktmanagement, Einkauf sowie Tochter- und Landesgesellschaften Aufbereitung und Erstellung von Auswertungen und technischen Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Mithilfe bei der Eingabe und Pflege von Produktdaten und Attributen in den zugehörigen Systemen Unterstützung bei Lieferantenaudits Erstellung von Präsentationen und Schulungen inkl. deren Durchführung Projektarbeit sowie Mitarbeit an strategischen Projekten und Ausarbeitung von Management-Präsentationen in Deutsch und Englisch
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Weiterbildung zum Qualitätstechniker (m/w/d) Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich QS / QM Sicherer Umgang mit den gängigen Qualitätstechniken Produktkenntnisse im Bereich der Nutzfahrzeugersatzteile, insbesondere für den Markenmix der SAF-HOLLAND Group Ausgeprägtes technisches Interesse und kaufmännisches Verständnis Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung mit Mehrmarkenstrategie und Markenführung wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft Office Hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Zukunftssichere Arbeit Flexible Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit des mobilen Arbeitens Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung Attraktive Rahmenbedingungen nach IG Metall, z.B. 30 Tage Urlaubsanspruch Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits und weitere Vergünstigungen für unsere Mitarbeiter 1AST1_DE

Clearstone GmbH | Aschaffenburg

DSV - Global Transport and Logistics | Aschaffenburg
Für unser engagiertes Team in Aschaffenburg suchen wir einen motivierten Freight Forwarder / Sachbearbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) im Kundenservice im Bereich Groupage Outbound Operations, der mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Serviceorientierung die Betreuung unserer nationalen Stückgutsendungen übernimmt und zur reibungslosen Abwicklung beiträgt Deine Benefits* Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV
-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Team: Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre Abwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Entscheidungsspielraum bei einem globalen Player Flexibilität: Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E
-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebenso möglich. * Je nach Standort oder Division können die Benefits variieren Deine Tätigkeiten Kundenservice für Stückgutsendungen national Kommunikation mit unseren Kunden und internen Abteilungen Kommunikation mit unseren DSV Niederlassungen und Partner Bearbeitung von Kundenreklamationen Überwachung von Sendungen im Tagesgeschäft Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Angemessenes und kundenorientiertes Service
- und Telefonverhalten Hohe kommunikative Kompetenz Verantwortungsbewusstes Handeln und hohe Einsatzbereitschaft Unser Kontakt Selena Akdas HR Specialist, Recruiting DACH karriere@de.dsv.com 021517371651 Bitte bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Lege hierzu ein Profil an, speichere dieses und klicke am Ende nochmal auf "Bewerben". Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

FirstChoice Consulting GmbH | Aschaffenburg
Ihr zukünftiger Arbeitgeber Wir sind eine etablierte Steuerberatungsgesellschaft mit zwei Standorten in der Region. Bei uns erwartet dich keine Schablonenarbeit. Stattdessen triffst du auf durchdachte Prozesse, präzise Kommunikation und fachlich anspruchsvolle Mandate. Du arbeitest mit DATEV, betreust mittelständische Unternehmen und Freiberufler. Auch im internationalen Kontext bist du gefragt. Die Anforderungen sind komplex, aber mit gezielten Weiterbildungen und starkem Teamsupport gut zu meistern. Unsere Kanzlei ist hervorragend organisiert, digital aufgestellt und vorausschauend geführt. Deine Arbeitszeiten richten sich nach realen Bedürfnissen. Es gibt Gleitzeit und Homeoffice, ohne festgelegte Kernzeit. Du profitierst von klarer Planungssicherheit und bekommst Freiraum für fokussiertes Arbeiten. Der Austausch im Team verläuft strukturiert und die Abläufe sind klar definiert. Deine Kolleginnen und Kollegen bringen Expertise aus verschiedenen Ländern mit. Das Umfeld ist interkulturell geprägt, offen im Denken und professionell in der Umsetzung. Deshalb bieten wir dir ein Work
-and
-Travel
-Modell. Du kannst bis zu zwei Wochen im Jahr aus dem Ausland arbeiten. Auch deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir unterstützen dich mit bis zu 600 Euro jährlich, steuerfrei, über einen starken Partner. Wenn du bereit bist, deine Expertise weiterzuentwickeln und neue Wege zu gehen, dann ist jetzt der richtige Moment. Als Kirsche on top €€€: Bis zu 65.000 Euro pro Jahr | Nettolohnoptimierung Work
-Life
-Balance: Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten ohne Kern | Bis zu zwei Wochen pro Jahr Work and Travel Gesundheit: 600€ Gesundheitsbudget zur freien Verfügung | Gesunder Workload Digitalisierung: DATEV
-Zertifiziert | Nahezu papierlos | Hervorragend strukturiert Philosophie: Fördernd | Wertschätzend | Flexibel Aufgaben Spezialist oder Generalist? Für uns spielt dies keine Rolle! Sie bestimmen Ihr Tätigkeitsrepertoire! Das könnte Ihren Tätigkeitsbereich umfassen: Erstellung und Mitwirkung von Monats
- und Quartals
- und Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen (HGB) Vorbereitung von Steuererklärungen und Erstellung von E
-Bilanzen Berechnung und Meldung der Umsatzsteuer (inkl. Voranmeldungen) Überwachung und Abstimmung der Finanzbuchhaltung , inklusive Anlagenbuchhaltung Kommunikation mit dem Finanzamt und Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung von Mandanten in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen Profil Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Steuerberatung erwünscht Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS Office von Vorteil Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Interesse an kontinuierlicher fachlicher oder überfachlicher Entwicklung Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über https://www.firstchoice
-consulting.de/schulte
-termin
-buchen/ oder rufen Sie mich einfach an! Lena
-Marie Schulte 06341 6813112 0174 3924388 – auch per WhatsApp Schulte@firstchoice
-consulting.de FirstChoice Consulting Entdecken Sie die neue Ära des Stellenmarkts! Anstatt sich mühsam durch endlose Bewerbungsprozesse zu kämpfen, bringen wir die besten Jobangebote direkt zu Ihnen. Unser innovativer Ansatz bedeutet, dass Sie maßgeschneiderte Karrieremöglichkeiten erhalten, die perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passen – und das alles ohne Kosten, ohne den Stress traditioneller Bewerbungsmarathons und vollständig anonym. Lassen Sie uns Ihnen den Weg zu Ihrer Traumkarriere ebnen!

Actief Personalmanagement GmbH Gelnhausen | Aschaffenburg

küchen WALTHER Bad Vilbel GmbH | Aschaffenburg
Über uns: Als ständig wachsendes und dynamisches Unternehmen der Möbelbranche suchen wir engagierte Mitarbeiter für unser Team, denn hoch qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Küchen Walther ist ein Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Die Unternehmensgruppe umfasst fünf Verkaufsniederlassungen in Hessen und Bayern, sowie ein Logistik
- und Montageunternehmen. Von der Planung bzw. Gestaltung bis zur Montage von Möbelteilen, Geräten und Zubehör liefert küchen WALTHER alles aus einer Hand. Sachbearbeiter Technische Auftragskontrolle (m/w/d) Arbeitsort: Bad Vilbel, Hessen / Gießen, Hessen / Aschaffenburg, Bayern Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Holzmöbel Berufserfahrung im Bereich Küchen oder Möbel ist zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit einer technischen Planungssoftware (z.B. Carat oder KPS) Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Aufgaben: Prüfung von Kaufverträgen auf technische Umsetzbarkeit geplanter Einbaumöbel, inklusive Geräten und Zubehör Überprüfung der Einhaltung von technischen Spezifikationen und Vorschriften Abgleich und Korrekturprüfung von Auftragsbestätigungen seitens der Hersteller (technische Kontrolle, Preiskontrolle etc.) Funktion als Bindeglied zwischen Vertrieb, Logistik, Hersteller sowie Endverbraucher Mitwirkung bei Fehleranalysen und bei Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Was wir bieten: Ein motiviertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen Attraktives Gehaltspaket Modernes Arbeitsumfeld Ein Arbeitsumfeld mit Entfaltungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Bewerbung: Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deinen Lebenslauf an bewerbung@kuechenwalther.de. küchen WALTHER Bad Vilbel GmbH Ludwig Erhard Straße 65 | 61118 Bad Vilbel bewerbung@kuechenwalther.de | www.kuechenwalther.de

DSV - Global Transport and Logistics | Aschaffenburg
Für unser engagiertes Team in Aschaffenburg suchen wir einen motivierten Freight Forwarder / Sachbearbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) im Kundenservice im Bereich Groupage Outbound Operations, der mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Serviceorientierung die Betreuung unserer nationalen Stückgutsendungen übernimmt und zur reibungslosen Abwicklung beiträgt Deine Benefits* Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV
-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Team: Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre Abwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Entscheidungsspielraum bei einem globalen Player Flexibilität: Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E
-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebenso möglich. * Je nach Standort oder Division können die Benefits variieren Deine Tätigkeiten Kundenservice für Stückgutsendungen national Kommunikation mit unseren Kunden und internen Abteilungen Kommunikation mit unseren DSV Niederlassungen und Partner Bearbeitung von Kundenreklamationen Überwachung von Sendungen im Tagesgeschäft Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Angemessenes und kundenorientiertes Service
- und Telefonverhalten Hohe kommunikative Kompetenz Verantwortungsbewusstes Handeln und hohe Einsatzbereitschaft Unser Kontakt Selena Akdas HR Specialist, Recruiting DACH karriere@de.dsv.com 021517371651 Bitte bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Lege hierzu ein Profil an, speichere dieses und klicke am Ende nochmal auf "Bewerben". Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

BUERO LERSCH | Aschaffenburg
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Aschaffenburg
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
