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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Teilzeit) Wir suchen dich! Zur Verstärkung unseres Teams in der Debitorenbuchhaltung suchen wir ab sofort eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung. Bei uns bist du genau richtig! Deine neue Herausforderung Du liebst Zahlen, arbeitest gerne strukturiert und behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick? Du möchtest in einem engagierten Team mitwirken und mit deiner Arbeit zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir – die KRAUSE-Unternehmensgruppe – sind seit mehr als 125 Jahren einer der international bedeutendsten Hersteller innovativer Steig- und GerüstSysteme für Industrie und Handel. Wir produzieren an internationalen Standorten und begeistern tagtäglich unsere Kunden weltweit durch unser innovatives Produktportfolio und unseren engagierten Service. Mitarbeitervorteile Bike Leasing Wechselnde Gesundheitsaktionen im Jahr Homeoffice Arbeitszeitkonten, flexible Arbeitszeiten Get together und Mitarbeiterfeste Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlte Freistellung zu bestimmten Anlässen Mitarbeiter werben Mitarbeiter KIM – Betriebliches Vorschlagswesen Geschenke / Zahlungen bei besonderen Anlässen Zuschuss Fitness-Studio / EGYM Wellpass Zuschuss zur Altersvorsorge / VL Das erwartet dich! Verbuchen und Überwachen von Zahlungseingängen Abstimmen und Pflegen der Debitorenkonten – inklusive Kommunikation mit Kunden und internen Fachabteilungen Bearbeiten des Mahn- und Forderungsmanagements Vertreten des wöchentlichen OPL-Reportings für Vertrieb und Geschäftsleitung Erstellen von Saldenbestätigungen auf Kundenanfrage sowie im Rahmen des Jahresabschlusses Archivieren von Buchungsbelegen Das bringst du mit! Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, idealerweise in einem vergleichbaren Unternehmensumfeld Umfangreiche SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Absolute Vertrauenswürdigkeit und eine eigenständige, proaktive und präzise Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterbildung Freundliches, professionelles und kundenorientiertes Auftreten Kollegiale Zusammenarbeit, Respekt im Umgang miteinander und Spaß bei der Arbeit bilden wesentliche Werte unserer Zusammenarbeit. Wenn dir das genauso wichtig ist wie uns, bewirb dich jetzt! Bitte füge deiner Bewerbung deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Entgeltvorstellung (Jahreswert) hinzu. * Bezeichnungen richten sich immer an alle Geschlechter Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bei Rückfragen wende dich gerne an: Jonas Egner
Personalreferent
06631 795-104
Jonas.Egner@krause-systems.de Bitte sende deine Bewerbungsdokumente in Form von Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an unsere Personalabteilung per E-Mail an: Jetzt bewerben! oder auf dem Postweg an: KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
- Personalabteilung -
Am Kreuzweg 3
36304 Alsfeld

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG http://www.krause-systems.de http://www.krause-systems.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-5032/logo_google.png 2025-07-18T20:59:59.999Z PART_TIME EUR YEAR null 2025-05-19 Alsfeld 36304 50.74770969999999 9.275865

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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Teilzeit) Wir suchen dich! Zur Verstärkung unseres Teams in der Debitorenbuchhaltung suchen wir ab sofort eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung. Bei uns bist du genau richtig! Deine neue Herausforderung Du liebst Zahlen, arbeitest gerne strukturiert und behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick? Du möchtest in einem engagierten Team mitwirken und mit deiner Arbeit zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir – die KRAUSE-Unternehmensgruppe – sind seit mehr als 125 Jahren einer der international bedeutendsten Hersteller innovativer Steig- und GerüstSysteme für Industrie und Handel. Wir produzieren an internationalen Standorten und begeistern tagtäglich unsere Kunden weltweit durch unser innovatives Produktportfolio und unseren engagierten Service. Mitarbeitervorteile Bike Leasing Wechselnde Gesundheitsaktionen im Jahr Homeoffice Arbeitszeitkonten, flexible Arbeitszeiten Get together und Mitarbeiterfeste Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlte Freistellung zu bestimmten Anlässen Mitarbeiter werben Mitarbeiter KIM – Betriebliches Vorschlagswesen Geschenke / Zahlungen bei besonderen Anlässen Zuschuss Fitness-Studio / EGYM Wellpass Zuschuss zur Altersvorsorge / VL Das erwartet dich! Verbuchen und Überwachen von Zahlungseingängen Abstimmen und Pflegen der Debitorenkonten – inklusive Kommunikation mit Kunden und internen Fachabteilungen Bearbeiten des Mahn- und Forderungsmanagements Vertreten des wöchentlichen OPL-Reportings für Vertrieb und Geschäftsleitung Erstellen von Saldenbestätigungen auf Kundenanfrage sowie im Rahmen des Jahresabschlusses Archivieren von Buchungsbelegen Das bringst du mit! Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, idealerweise in einem vergleichbaren Unternehmensumfeld Umfangreiche SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Absolute Vertrauenswürdigkeit und eine eigenständige, proaktive und präzise Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterbildung Freundliches, professionelles und kundenorientiertes Auftreten Kollegiale Zusammenarbeit, Respekt im Umgang miteinander und Spaß bei der Arbeit bilden wesentliche Werte unserer Zusammenarbeit. Wenn dir das genauso wichtig ist wie uns, bewirb dich jetzt! Bitte füge deiner Bewerbung deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Entgeltvorstellung (Jahreswert) hinzu. * Bezeichnungen richten sich immer an alle Geschlechter Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bei Rückfragen wende dich gerne an: Jonas Egner
Personalreferent
06631 795-104
Jonas.Egner@krause-systems.de Bitte sende deine Bewerbungsdokumente in Form von Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an unsere Personalabteilung per E-Mail an: oder auf dem Postweg an: KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
- Personalabteilung -
Am Kreuzweg 3
36304 Alsfeld

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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Du liebst Zahlen, arbeitest gerne strukturiert und behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick? Du möchtest in einem engagierten Team mitwirken und mit deiner Arbeit zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig!Wir die KRAUSE-Unternehmensgruppe sind seit mehr als 125 Jahren einer der international bedeutendsten Hersteller innovativer Steig- und GerüstSysteme für Industrie und Handel. Wir produzieren an internationalen Standorten und begeistern tagtäglich unsere Kunden weltweit durch unser innovatives Produktportfolio und unseren engagierten Service.Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Teilzeit)Wir suchen dich!Zur Verstärkung unseres Teams in der Debitorenbuchhaltung suchen wir ab sofort eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung. Verbuchen und Überwachen von ZahlungseingängenAbstimmen und Pflegen der Debitorenkonten inklusive Kommunikation mit Kunden und internen FachabteilungenBearbeiten des Mahn- und ForderungsmanagementsVertreten des wöchentlichen OPL-Reportings für Vertrieb und GeschäftsleitungErstellen von Saldenbestätigungen auf Kundenanfrage sowie im Rahmen des JahresabschlussesArchivieren von Buchungsbelegen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, idealerweise in einem vergleichbaren UnternehmensumfeldUmfangreiche SAP-Kenntnisse sind von VorteilGute EnglischkenntnisseAusgeprägtes Organisationstalent und ein hohes Maß an EigeninitiativeAbsolute Vertrauenswürdigkeit und eine eigenständige, proaktive und präzise ArbeitsweiseBereitschaft zur WeiterbildungFreundliches, professionelles und kundenorientiertes Auftreten
Bike Leasing Wechselnde Gesund­heits­aktionen im Jahr Home­office Arbeits­zeit­konten, flexible Arbeits­zeiten Get together und Mitarbeiter­feste Individuelle Weiter­bildungs­möglich­keiten Bezahlte Frei­stellung zu bestimmten Anlässen Mitarbeiter werben Mitar­beiter KIM Betriebliches Vor­schlags­wesen Geschenke / Zahlungen bei beson­deren Anlässen Zuschuss Fitness-Studio / EGYM Wellpass Zuschuss zur Alters­vorsorge / VL 1AST1_DE

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Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales Services suchen wir ab sofort eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) After Sales Service.Du arbeitest kundenorientiert, hast ein Auge fürs Detail und behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick? Du möchtest dich in einem engagierten Team einbringen und mit deiner strukturierten Arbeitsweise zum reibungslosen Ablauf unserer After-Sales-Prozesse beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig!Deine neue HerausforderungWir die KRAUSE-Unternehmensgruppe sind seit mehr als 125 Jahren einer der international bedeutendsten Hersteller innovativer Steig- und GerüstSysteme für Industrie und Handel. Wir produzieren an internationalen Standorten und begeistern tagtäglich unsere Kunden weltweit durch unser innovatives Produktportfolio und unseren engagierten Service.Wir suchen dich!Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales Services suchen wir ab sofort eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit in Vollzeit als Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter - Reklamationsbearbeitung / After Sales (m/w/d).Erfassen und Bearbeiten von KundenreklamationenErstellen von internen und externen GutschriftenErfassen und Abwickeln von Retouren und ReparaturaufträgenAnfordern von AbliefernachweisenErstellen von AbholaufträgenEnge Zusammenarbeit mit der DebitorenbuchhaltungDigitalisieren von Geschäftsbelegen
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann / Industriekauffrau (IHK), Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann / -frau oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im After Sales Bereich, z.B. im Reklamationsmanagement, Kundenservice oder Retourenwesen idealerweise in einem handels- oder industrienahen UmfeldSAP-Kenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse von VorteilOrganisationstalent und eine genaue und verbindliche ArbeitsweiseFreundliches und kundenorientiertes Auftreten
Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter FestanstellungBike LeasingWechselnde Gesundheitsaktionen im JahrHomeofficeArbeitszeitkonten, flexible ArbeitszeitenGet together und MitarbeiterfesteIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenBezahlte Freistellung zu bestimmten AnlässenMitarbeiter werben MitarbeiterKIM Betriebliches VorschlagswesenGeschenke / Zahlungen bei besonderen AnlässenZuschuss Fitness-Studio / EGYM WellpassZuschuss zur Altersvorsorge / VL 1AST1_DE

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Im Amt für Ordnungs- und Straßenverkehrsangelegenheiten ist im Sachgebiet Zulassungsrecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine befristete Vollzeitstelle als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
(Kennziffer: 2025_41) zu besetzen. Die Stellenbesetzung erfolgt zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren. Es besteht die Option auf Entfristung des Beschäftigungsverhältnisses.
Dienstort ist Alsfeld. Die Stelle ist teilbar. Ihre zukünftigen Aufgaben umfassen: Bearbeitung von sämtlichen Kfz-Zulassungsvorgängen (im Publikumsverkehr bzw. digital in i-kfz) sowie die Überwachung von Halterpflichten
Einleitung und Bearbeitung von Zwangsmaßnahmen
Bearbeitung von Anträgen im Fahrerlaubnisrecht in den Bereichen Ersterteilung, Erweiterung, Ersatz, internationale Führerscheine und begleitetes Fahren ab 17 Persönliches und fachliches Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur / zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung, die Sie für die genannten Aufgaben qualifiziert (z. B. Büro-, Industrie-, Automobilkauffrau bzw. -mann, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, Justizfachangestellte)
Interesse an der Arbeit in einem publikumsintensiven Bereich
Freundliches und überzeugendes Auftreten
Soziale und kommunikative Kompetenz
Fahrerlaubnis der Klasse B Der Vogelsbergkreis bietet Ihnen einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen: Sie erhalten eine Vergütung nach Entgeltgruppe 7 (3.205 bis 3.935 in Abhängigkeit von der Berufserfahrung) des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, wie z.B. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt sowie eine betriebliche Altersversorgung über die Zusatzversorgungskasse
Wir bieten gute Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege, Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeit
Durch unser umfangreiches Fortbildungsprogramm können Sie sich persönlich sowie fachlich weiterbilden
Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
Sie haben die Möglichkeit des Fahrradleasings, außerdem zahlen wir einen Zuschuss für ein vergünstigtes Deutschlandticket als Jobticket
Über unser Vorteilsportal Corporate Benefits erhalten Sie attraktive Angebote von
starken Marken aus allen relevanten Lebensbereichen
Sie erwartet ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem engagierten und aufgeschlossenen Team mit einer gründlichen Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
Mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt sind wir Teil eines breiten Bündnisses, mit klarer Haltung und starker Stimme für Vielfalt und Chancengleichheit. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Alter, Geschlecht, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität 1AST1_DE

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Unser Auftrag: Für ein grüneres Morgen.Die B+T Group ist ein Zusammen­schluss einzelner Firmen aus dem Ent­sorgungs­bereich untereinem Dach. Für jede Ent­sorgungs-, Auf­bereitungs- oder Ver­sorgungs­aufgabe sowie die zuge­hörige Logistik finden unsere Kunden bei uns den richtigen An­sprech­partner.Die Unternehmen der B+T Group bieten ihren Kunden und Geschäfts­partnern im In- und Ausland ein breites, effizientes Leistungs­spektrum. Die B+T Group hat sich beständig weiter­entwickelt, sich kontinuier­lich den Erforder­nissen des Marktes ange­passt, ihr Dienst­leistungs­port­folio erweitert und permanent auf Inno­vation gesetzt.Sie wollen sich anspruchs­vollen neuen Aufgaben stellen und Ihre Fähig­keiten optimal zum Einsatz bringen? Ergreifen Sie jetzt die Initi­ative!Für unser Headquarter in Alsfeld suchen wir ab sofort Verstärkung alsSachbearbeiter Faktura (m/w/d)

B+T Group Für ein grüneres Morgen!Wir sind Familienunternehmen und Umweltdienstleister seit 170 Jahren. Wir bieten kostenoptimierte Entsorgungsdienstleistungen und Energieversorgungsdienstleistungen imContracting für Industrie, Kommunen und Gewerbe mit eigenem Anlagenpark.Durch­führung der Faktu­rierungPrüfung und Bearbeitung von Eingangs­rechnungenStamm­daten­pflege im Waren­wirtschafts­systemReklamations­managementErstellung von Auswertungen und Mengen­kontrollenAllgemeine administrative Tätig­keiten
Sie verfügen über eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische AusbildungSie haben Berufserfahrung im Bereich Abrechnung oder RechnungswesenErfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwen­dungenErfahrungen mit Microsoft Business Central sind wünschens­wertGrundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht sind von VorteilAusgeprägte Auffassungsgabe sowie hohe LernbereitschaftSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer nachhaltigen, zukunftsorientierten Branche sowie persönliche und fachliche EntwicklungsmöglichkeitenEin modernes, international skalierendes Arbeitsumfeld mit einem sehr kollegialen BetriebsklimaModern gestalteter Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum HomeofficeEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher EigenverantwortungAbsicherung bei Arbeits- und Freizeitunfällen durch den ArbeitgeberMaßgeschneiderte interne Mitarbeiter-App für den schnellen Zugriff auf aktuelle Unternehmensinformationen und TeamkommunikationBike-LeasingRegelmäßige TeameventsBetriebliche Altersvorsorge


Wir suchen Verstärkung im Bereich Faktura! Sie haben Erfahrungen in der Abrechnung und wollen sich weiterentwickeln dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Lassen Sie uns die Welt von morgen grüner machen! Gemeinsam. 1AST1_DE

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Einleitung Unser Auftrag: Für ein grüneres Morgen. Die B+T Group ist ein Zusammenschluss einzelner Firmen aus dem Entsorgungsbereich untereinem Dach. Für jede Entsorgungs
-, Aufbereitungs
- oder Versorgungsaufgabe sowie die zugehörige Logistik finden unsere Kunden bei uns den richtigen Ansprechpartner. Die Unternehmen der B+T Group bieten ihren Kunden und Geschäftspartnern im In
- und Ausland ein breites, effizientes Leistungsspektrum. Die B+T Group hat sich beständig weiterentwickelt, sich kontinuierlich den Erfordernissen des Marktes angepasst, ihr Dienstleistungsportfolio erweitert und permanent auf Innovation gesetzt. Sie wollen sich anspruchsvollen neuen Aufgaben stellen und Ihre Fähigkeiten optimal zum Einsatz bringen? Ergreifen Sie jetzt die Initiative! Für unser Headquarter in Alsfeld suchen wir ab sofort in Teilzeit (30 Std./W) Verstärkung als Sachbearbeiter im Bereich Post
- & Digitalisierung (m/w/d) Aufgaben Organisation der gesamten Eingangspost für die B+T Group Verantwortung für die ordnungsgemäße Zuordnung an die jeweiligen Bearbeiter über das Datenmanagementsystem ELO und Tegos Document Capture Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten Qualifikation Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen Ausgeprägte Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Benefits Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer nachhaltigen, zukunftsorientierten Branche sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein modernes, international skalierendes Arbeitsumfeld mit einem sehr kollegialen Betriebsklima Modern gestalteter Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Homeoffice Absicherung bei Arbeits
- und Freizeitunfällen durch den Arbeitgeber Maßgeschneiderte interne Mitarbeiter
-App für den schnellen Zugriff auf aktuelle Unternehmensinformationen und Teamkommunikation Bike
-Leasing Regelmäßige Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Wir suchen Verstärkung im Bereich Post
- & Digitalisierung! Sie haben Erfahrungen in der Postbearbeitung und wollen sich weiterentwickeln – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Lassen Sie uns die Welt von morgen grüner machen! Gemeinsam.

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Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll und Logistik Referenz 12
-219280 Für unseren Kunden aus der Baumaschinenindustrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Gesucht wird ein erfahrener Mitarbeiter im Bereich Zoll und Logistik für den Standort in Mittelhessen. Sie bringen Erfahrung in der Zollabwicklung mit und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll und Logistik. Ihre Benefits: Eigenverantwortliche Tätigkeiten mit aktivem Einfluss auf Prozessoptimierungen Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Vergütungspaket mit Leistungsbezug Flexible Gleitzeitregelung Finanzielle Sicherheit durch unterstützte Altersvorsorge und Absicherung im Ernstfall Dienstrad
-Leasing inklusive Arbeitgeberzuschuss Ihre Aufgaben: Steuerung und Nachverfolgung von Luft
- und Seefrachtsendungen im Im
- und Export inklusive Rechnungsprüfung Zollabfertigung von Waren (T1
-Verfahren) in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Zollamt Überprüfung von Steuerbescheiden für Importsendungen sowie ggf. Veranlassung von Korrekturen Kontrolle von Exportrechnungen hinsichtlich Zolltarifnummern, Ursprungsland und Vorbereitung der Ausfuhranmeldung (ABD) Erstellung von Zolldokumenten wie EUR.1, ATR und Ursprungszeugnissen (IHK) Zolltarifliche Einstufung von Waren auf Basis des Elektronischen Zolltarifs (EZT) Einholung und Bearbeitung von Lieferantenerklärungen Kommunikation mit Dienstleistern und Behörden sowie allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Zollabwicklung (Im
-/Export) Team
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office
-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP
-Kenntnisse wünschenswert Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Johannes Primus (Tel +49 (0) 69 96876
-135 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219280 per E
-Mail an: office.giessen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Team Giessen, Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

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KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung neu

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abakus Personal GmbH & Co. KG Hersfeld
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

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