Suchen Minijobs und Nebenjobs


Howmet Fastening Systems Aichach GmbH
Sachbearbeiter Sales Administration (all genders) neu

Howmet Fastening Systems Aichach GmbH | Aichach

Einleitung Als Teil des weltweiten Konzerns Howmet Aerospace agiert der Standort in Aichach als Vertriebsorganisation und Servicezentrum für die Vermarktung von Flugzeugverbindungselementen. Sie genießen ein familiäres Arbeitsumfeld mit kompetenten Kollegen innerhalb eines internationalen Konzerns Sachbearbeiter Sales Administration (all genders) Ihre Aufgaben Erfassen und Archivieren der Kundenaufträge Erstellen von Proformarechnungen Generieren und Drucken von Lade-/Packlisten Anlegen von Neukunden Bearbeitung von Spec-, Web- und AirSupply-Aufträgen Ihr Hintergrund Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im administrativen Bereich ist von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamgeist Wir erwarten sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben ein familiäres Arbeitsumfeld bei gleichzeitiger Vielfalt innerhalb eines internationalen Konzerns 30 Tage Urlaub ein Gehalt zwischen 43.000 EUR und 48.000 EUR variable Bonuszahlung Gleitzeit Essenszuschüsse, Corporate Benefits Gesundheitsförderung, Jobrad Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester ohne Einbringen von Urlaub oder Gleitzeit. Freuen Sie sich auf einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Kontakt Wenn Sie mit uns durchstarten möchten, eine Nachricht an uns genügt, wir melden uns gerne bei Ihnen! Howmet Fastening Systems Aichach GmbH
z. Hd. Frau Platzer, Robert-Bosch-Straße 4
86551 Aichach; Tel.: 08251/8757-102
Birgid.Platzer@howmet.com

zum Angebot

Mit außergewöhnlichen Menschen schafft Sülzle partnerschaftlich nachhaltige Lösungen für die Welt der Zukunft. Erlebe den SÜ LZLE Spirit: Bei uns findest DU ein einzigartiges Team in dem DU dich garantiert wohlfühlst. Jetzt als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bewerben und das nächste Level mit uns erreichen.  Unser Angebot: -    Flexible Arbeitszeiten-    30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für besondere Anlässe-    Azubi- Events: Azubi Einführungswoche und regelmäßige Azubiausflüge-    Spannende Projekte in den Fachabteilungen oder Azubi Projekte-
Individuelle Ausbildungsprämien bei guten Zeugnisnoten-    Weiterbildung während der Ausbildung durch den innerbetrieblichen Unterricht  Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt oder stelle vorab deine Fragen. SÜ LZLE Gruppe| Carla Brandstetter I Tel. 07428 9414-021 Hauffstraße 14 + 15 | 72348 Rosenfeld

zum Angebot

zum Angebot

zum Angebot
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Kaufmännischer Sachbearbeiter in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) neu

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Aichach

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Aichach

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Einleitung Du suchst eine zukunftsrelevante Arbeit? Mit uns kannst du aktiv die Energiewende vorantreiben! Bereits seit 2003 ist die Energiebauern GmbH im Bereich von Photovoltaik
-Großprojekten, Windparks und Speicheranlagen tätig. Wir decken hierbei von der Akquise der Flächen, dem schlüsselfertigen Kraftwerksbau bis zum Eigenbetrieb der Erzeugungsanlagen die gesamte Wertschöpfungskette ab. In unserem Familienunternehmen warten am Standort Aichach spannende Herausforderungen in einem dynamischen und zukunftssicheren Umfeld auf Dich. * Talent und Persönlichkeit sind für uns entscheidend, nicht Dein Geschlecht! Aufgaben Bearbeitung von Gewährleistungs
- und Mängelansprüchen gegenüber Lieferanten und Subunternehmern Eigenständige Identifikation, Dokumentation und Verfolgung von Mängeln an gelieferten Produkten Analyse und technische Bewertung von Schadensfällen Gesamtabwicklung des Mangels bzw. der Reklamation inkl. Kontakt zum jeweiligen Lieferanten oder Subunternehmer Überwachung der Bearbeitung und Erledigung von Mängeln durch Vertragspartner einschließlich Fristsetzung und Eskalationsmanagement Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen/Teams im Büro und auf den Baustellen sowie der Geschäftsführung Qualifikation Abgeschlossene technische Ausbildung (idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker, technischem Betriebswirt oder vergleichbaren Weiterbildungen) Technisches Verständnis und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und zu bewerten Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Problemlösungsfähigkeit und Fähigkeit, stets die beste Lösung für alle Beteiligten zu finden Eigenverantwortliche, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten Führerschein der Klasse B Benefits Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Raum für Eigeninitiative Teamspirit und familiäre Atmosphäre Coachings und Fortbildungen Modernes Büro in zentraler Lage Ausgezeichnete EDV
-Ausstattung Gesunde und abwechslungsreiche Mittagsküche Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil unseres Teams und sende Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühesten Eintrittstermins.

zum Angebot
1   -   10   von   13

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025